Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
182 KB

Haut, Hauttypen, Infrarot, UV-Strahlung, melanin
SuS ordnen unterschiedlichen Personen ihren jeweiligen Hauttypen zu.
SuS ordnen unterschiedlichen Personen ihren jeweiligen Hauttypen zu.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
589 KB

Methode: Entdeckendes Lernen - Arbeitszeit: 90 min
, Heuaufguss, Kennzeichen des Lebendigen
Durch das Beobachten des Lebens in einem Wassertropfen (Heuaufguss) im Mikroskop, kleinen Experimenten und Hilfsfragen erarbeiten sich die Schüler die sechs Kennzeichen von Lebewesen
, Heuaufguss, Kennzeichen des Lebendigen
Durch das Beobachten des Lebens in einem Wassertropfen (Heuaufguss) im Mikroskop, kleinen Experimenten und Hilfsfragen erarbeiten sich die Schüler die sechs Kennzeichen von Lebewesen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
439 KB

Abiotische Faktoren, biotische Faktoren
Lernen der Begriff
Lernen der Begriff
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB

Biosphäre, Biotop, Ökologie, Ökosystem
Kennenlernen wichtiger Begriffe rund um das Ökosystem
Kennenlernen wichtiger Begriffe rund um das Ökosystem
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
272 KB

Methode: Kennenlernen
, Bingo, Biologie
Beim Bio Bingo können sich die SuS spielerisch im biologischen Kontext kennenlernen.
, Bingo, Biologie
Beim Bio Bingo können sich die SuS spielerisch im biologischen Kontext kennenlernen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
276 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Parasitismus, Symbiose, Symbiose und Parasitismus
Symbiose und Parasitismus an exemplarischen Beispielen
, Parasitismus, Symbiose, Symbiose und Parasitismus
Symbiose und Parasitismus an exemplarischen Beispielen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
196 KB

Eiweiße, Fette, Kohlenhydrate, Nährstoffe
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
95 KB

Lernen am Modell, Zellbiologie
Arbeitsblatt für Jahrgang 7/8, um den Bau eines Zellmodells zu planen
Arbeitsblatt für Jahrgang 7/8, um den Bau eines Zellmodells zu planen
Anzeige lehrer.biz
Fachlerer/in für Chemie Biologie gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Hauptschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
68 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Enzyme, Laktase, Laktoseintoleranz
Die Schülerinnen und Schüler können sich mithilfe des Materials die Ursache einer Laktoseintoleranz selbständig erarbeiten.
, Enzyme, Laktase, Laktoseintoleranz
Die Schülerinnen und Schüler können sich mithilfe des Materials die Ursache einer Laktoseintoleranz selbständig erarbeiten.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
778 KB

Methode: Ernährungspläne erstellen lassen
, Energielieferanten, Ernährung, Makronährstoffe
, Energielieferanten, Ernährung, Makronährstoffe
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
39 KB

Methode: Puzzle - Arbeitszeit: 45 min
, interspezifische Beziehungen
Puzzle zu den Fachbegriffen und Definitionen zu interspezifischen Beziehungen; beispielhafte Bilder müssen aus urheberrechtlichen Gründen selbst herausgesucht werden
, interspezifische Beziehungen
Puzzle zu den Fachbegriffen und Definitionen zu interspezifischen Beziehungen; beispielhafte Bilder müssen aus urheberrechtlichen Gründen selbst herausgesucht werden
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Arteriosklerose, Herzinfarkt, Herz-Kreislauf-System, Symptome
Anhand einer fiktiven Geschichte und zweier Youtube-Videos lernen die SuS Symptome, Ursachen, Risikofaktoren und Handlungsmöglichkeiten für Arteriosklerose und Herzinfarkt kennen.
Anhand einer fiktiven Geschichte und zweier Youtube-Videos lernen die SuS Symptome, Ursachen, Risikofaktoren und Handlungsmöglichkeiten für Arteriosklerose und Herzinfarkt kennen.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRÄFTE für Geschichte und Ethik
Freie Schule Schwepnitz Berufliches Gymnasium 01936 Schwepnitz
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Biologie, Lebewesen
Erstellung der Taxonomie der Lebewesen durch die Schüler anhand eines Informationstextes.
, Biologie, Lebewesen
Erstellung der Taxonomie der Lebewesen durch die Schüler anhand eines Informationstextes.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
17 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Biologie, Entwicklung, Erdzeitalter, Evolution, Lebewesen
Erstes Auftreten von Lebewesen einem Erdzeitalter zuordnen.
, Biologie, Entwicklung, Erdzeitalter, Evolution, Lebewesen
Erstes Auftreten von Lebewesen einem Erdzeitalter zuordnen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
18 KB

Methode: Experiment, Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Evolution, Experiment, Fossilien, Gruppenarbeit, Schülerexperiment
Experiment, Gruppenarbeit: "Herstellung von Fossilien"
, Evolution, Experiment, Fossilien, Gruppenarbeit, Schülerexperiment
Experiment, Gruppenarbeit: "Herstellung von Fossilien"
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB

Gefahren für den Wald, Schutzmaßnahmen, Ökosystem Wald
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB

Biologie, Laub- und Mischwald, Ökosystem Wald
Arbeitsblatt zur Erarbeitung von Unterschieden von Mischwald und Forstwald
Arbeitsblatt zur Erarbeitung von Unterschieden von Mischwald und Forstwald
Anzeige lehrer.biz
Mathematik- und Physiklehrer*in gesucht
Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin 12439 Berlin
Realschule, Hauptschule, Berufsfachschulen, Gymnasium, Wirtschaftsschule
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie