Brüche, Dezimalbrüche, Dezimalzahlen Lehrprobe Klassenarbeit Klasse 6 Rechnen mit gebrochenen Zahlen. Teil 1 ohne Taschenrechner. Teil 2 mit Taschenrechner
Der Zahlenraum bis 100.000, Zahlenfolgen, Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), , Rechnen mit Geld, Schriftliches Multiplizieren und Dividieren mit und ohne Komma, Schriftliches Multiplizieren und Dividieren mit und ohne Komma, Rechnen mit Geld, Sachaufgaben, Zahlenverständnis, Zahlenrätsel, Operatorketten Schriftliches Multiplizieren und Dividieren mit und ohne Komma, Rechnen mit Geld, Sachaufgaben, Zahlenverständnis, Zahlenrätsel, Operatorketten
Anwendung der vier Grundrechenarten, Der Zahlenraum bis 100.000, Sachaufgaben, Hohlmaße, Schriftliches Multiplizieren, große Zahlen, Hohlmaße, Sachaufgaben, Zahlenverständnis Schriftliches Multiplizieren, große Zahlen, Hohlmaße, Sachaufgaben, Zahlenverständnis
Sachaufgaben, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Der Zahlenraum bis 100.000, Große Zahlen, Hohlmaße, Sachaufgaben, Schriftliches Multiplizieren, Schriftliches Multiplizieren, große Zahlen, Hohlmaße, Sachaufgaben, Zahlenverständnis Schriftliches Multiplizieren, große Zahlen, Hohlmaße, Sachaufgaben, Zahlenverständnis
Methode: zweifach differenziert - Arbeitszeit: 45 min , Differenziert, Dividieren, Division, Klasse 5, Klassenarbeit, Mathematik, Multiplikation, Multiplizieren, Schwierigkeiten Klassenarbeit (Mathematik) zum Thema Multiplikation und Division, im Spaltenmodell mit 2 Schwierigkeitsstufen. Schüler können je Aufgabe eine Schwierigkeitsstufe wählen.