Unterrichtsmaterial: Liste

Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  33 KB
Bewertungskriterien zu KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation (Seurat – Kirchner) ZIRKUS
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation (Seurat – Kirchner) ZIRKUS
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  33 KB
Bewertungskriterien zu KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  31 KB
Zeichnung - Malerei Thema: Portrait Gestaltung einer Zeichnung oder Malerei zum Thema „Ein Mensch, den ich gut kenne“ oder „Menschen, die ich gut kenne“.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  27 KB
Malerei – Fotografie Bereich: Grafik-Design (Werkanalyse) Vergleichende Analyse von Selbstbildnissen Picassos und Fotografien
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
Praktische Arbeit mit schriftlichem Anteil (Klausur) Bereich: Grafik-Design (Mischtechnik – Collage oder Papierschnitt mit ergänzender Zeichnung) Thema: Ausstellungsplakat (ehem LK)
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  23 KB
BILDANALYSE UND INTERPRETATION Thema: Surrealismus – Vergleich zweier Bilder Verdeutlichung der inhaltlichen und gestalterischen Vorgehensweisen der surrealen Darstellung bei Magritte anhand des vorliegenden Bild- und Textmaterials.
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  22 KB
Thema: Raumdarstellung / Bildanalyse Aufgabe: Entwicklung der Abkehr von der illusionistischen Raumdarstellung in der Moderne anhand von drei Bildbeispielen.
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Praktische Prüfung mit schriftlichem Anteil. Thema: Selbstporträt > naturalistisch - abstrahiert. Gestaltung eines naturalistischen Selbstporträts zum Thema „Mein Augenblick“.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  20 KB
schriftliche Aufgabe mit gestalterischem Anteil Thema: Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei Goya und Colville (Kinderbildnisse)
Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Untersuchung und Deutung fotografischer und malerischer Formen der Naturdarstellung an Beispielen und in einer praktischen, malerischen Umsetzung.
Kunsterziehung  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  24 KB
Kunst/Musik: Performance und Musik. Material: Text: Rezension Stomp, Text: Lexikoneintrag Performance
Kunsterziehung  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Me, Myself and I – Selbstdarstellendes Kryptychon
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  20 KB
Analyse einer fotografischen Arbeit: Lewis W. Haine: „Steamfitter“
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik

Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule   13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Schriftliche Aufgabe mit praktischem Anteil. „Kritische Bildanalyse mit praktischen formalen Untersuchungsansätzen“. George Grosz „The City“,
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Änderung der Auffassungen malerischer Inhalte und Gestaltungen im Verlauf des 19. Jahrhunderts.
Geschichte  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Terreur, Camille Desmoulin, Quelleninterpretation
Geschichte  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  622 KB
Karikaturinterpretation franzoesische Revolution
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  0,98 MB
Nulltest on Poetry
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Waldorf-Förderschule in München (m/w/d)

Parzival-Schule   80797 München
Förderschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
 55242 Klassenarbeiten / Schulaufgaben