Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Hessen
83 KB
4. Klasse, Mathematik, Stellenwertsystem, Zahlen bis 1000000, Zahlenraum bis eine Million, Zahlenraumerweiterung, Zahlenrätsel
Zahlenrätsel im Zahlenraum bis eine Million zum vertiefenden Lernen des Stellenwertsystems Die Arbeitsblätter sind einmal zum Lösen des Rätsels, einmal zum Erfinden des Rätsels
Zahlenrätsel im Zahlenraum bis eine Million zum vertiefenden Lernen des Stellenwertsystems Die Arbeitsblätter sind einmal zum Lösen des Rätsels, einmal zum Erfinden des Rätsels
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Hessen
50 KB
4.Klasse, mathe, Stellenwertsystem, Stellenwerttafel, Zahlenkarten, Zahlenraum bis eine Million, Zahlenraumerweiterung
Die Kinder legen sich gegenseitig die Zahlenkarten und lösen dabei die Aufgaben. Beim handelnden Untersuchen der großen Zahlen erkennen sie den Aufbau der großen Zahlen.
Die Kinder legen sich gegenseitig die Zahlenkarten und lösen dabei die Aufgaben. Beim handelnden Untersuchen der großen Zahlen erkennen sie den Aufbau der großen Zahlen.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
342 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Hohlmaße
Zwei Arbeitsblätter mit Lösungen zu Litern und Millilitern
, Hohlmaße
Zwei Arbeitsblätter mit Lösungen zu Litern und Millilitern
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
11 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Flächeninhalt, Umfang
Zur Sicherung und Orientierung der Berechnung des Umfangs und Flächeninhalts
, Flächeninhalt, Umfang
Zur Sicherung und Orientierung der Berechnung des Umfangs und Flächeninhalts
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
138 KB
Methode: Sachaufgabe zu Gewicht (g-kg) - Arbeitszeit: 15 min
, Division, Gewichte, Multiplikation, Sachaufgabe
Mit Hilfe eines kurzen Textes soll eine Rechenaufgabe über die Futtermenge eines Blauwales gefunden und gelöst werden.
, Division, Gewichte, Multiplikation, Sachaufgabe
Mit Hilfe eines kurzen Textes soll eine Rechenaufgabe über die Futtermenge eines Blauwales gefunden und gelöst werden.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
23 KB
schriftliche Multiplikation, schriftlich multiplizieren
schriftlich multiplizieren
schriftlich multiplizieren
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
117 KB
Anwendung der vier Grundrechenarten, schriftliche Addition, schriftliche Division, schriftliche Multiplikation, schriftliche Subtraktion
SuS überprüfen ihr Wissen zu den schriftlichen Rechenverfahren am Ende der 4. Klasse.
SuS überprüfen ihr Wissen zu den schriftlichen Rechenverfahren am Ende der 4. Klasse.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
23 KB
Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Sachaufgaben, Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen, Umfang und Flächeninhalt
SuS erarbeiten anhand der LUFRA Methode die Textaufgaben.
SuS erarbeiten anhand der LUFRA Methode die Textaufgaben.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
18 KB
Flächen, Flächeninhalt, Umfang, Fläche, Umfang
Fläche und Umfang von Figuren berechnen, messen
Fläche und Umfang von Figuren berechnen, messen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Hessen
26 KB
schriftliche Multiplikation
Mit Lösung
Mit Lösung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
36 KB
schriftliche Multiplikation, schriftliche Multiplikation
Schriftliche Multiplikation mit zweistelligem Faktor
Schriftliche Multiplikation mit zweistelligem Faktor
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
442 KB
Methode: Klötzchen App - Arbeitszeit: 30 min
, Ansichten, Klötzchen-App, natürlich differenziert, Würfelgebäude
Seiten-,Drauf- und Vorderansicht erkunden mithilfe der Klötzchen App
, Ansichten, Klötzchen-App, natürlich differenziert, Würfelgebäude
Seiten-,Drauf- und Vorderansicht erkunden mithilfe der Klötzchen App
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
56 KB
Kombinatorik, Zahlencode, Zahlenschloss
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
41 KB
Parallele, Senkrechte, schriftliche Multiplikation, schriftliche Division, Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), , Division, Multiplikation, Operatoren, parallele, senkrechte Gerade
Zahlenverständnis, Operatorketten, Multiplikation, Division, Größen, Geometrie
Zahlenverständnis, Operatorketten, Multiplikation, Division, Größen, Geometrie
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Einheiten umrechnen, Längen, Längeneinheiten, messen, Messen von Längen
ich stelle ein kleines Faltbuch zur Verfügung, in dem die SuS mit dem Zollstock (cm) ausgemessene Körperteile eintragen und anschließend in Meter umrechnen können.
ich stelle ein kleines Faltbuch zur Verfügung, in dem die SuS mit dem Zollstock (cm) ausgemessene Körperteile eintragen und anschließend in Meter umrechnen können.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Sachsen-Anhalt
301 KB
Brüche, Buchrechnung, Klasse 4, Lernausgangslage, Lernausgangslagetest
Der Lernausgangslagetest wurde mit dem WorksheetCrafter erstellt und enthält Abbildungen aus diesem. Es geht um die sehr umfassende Thematik der Brüche, welche in Klasse 4 eingeführt wurde.
Der Lernausgangslagetest wurde mit dem WorksheetCrafter erstellt und enthält Abbildungen aus diesem. Es geht um die sehr umfassende Thematik der Brüche, welche in Klasse 4 eingeführt wurde.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
104 KB
Rechenregeln
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
1,03 MB
Arbeitszeit: 15 min
, Rechenregeln
, Rechenregeln
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Klasse 4, Lösung, Mathematik, Tippkarte, Zirkel
Die SuS haben die Aufgabe Schmuckfenster mit dem Zirkel fortzusetzen und als Zusatz eigene zu erfinden. Dadurch wird der Umgang mit dem Zirkel vertiefend geübt. Neben dem Arbeitsblatt ist auch eine Tippkarte (Lösung und Radien) dabei.
Die SuS haben die Aufgabe Schmuckfenster mit dem Zirkel fortzusetzen und als Zusatz eigene zu erfinden. Dadurch wird der Umgang mit dem Zirkel vertiefend geübt. Neben dem Arbeitsblatt ist auch eine Tippkarte (Lösung und Radien) dabei.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Hessen
101 KB
ANNA-Aufgaben, schriftliche Subtraktion
Das Arbeitsblatt unterstützt die Lernenden beim Erforschen der Differenzen der ANNA-Subtraktionsaufgaben.
Das Arbeitsblatt unterstützt die Lernenden beim Erforschen der Differenzen der ANNA-Subtraktionsaufgaben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie