Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
14 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,34 MB
Alt- und Jungsteinzeit
Stationenlernen zum Leben in der Altsteinzeit. Da einige Stationen auch handlungsorientiert ist, benötigt man hierfür auch Materialien (z.B. Mahlsteine)
Stationenlernen zum Leben in der Altsteinzeit. Da einige Stationen auch handlungsorientiert ist, benötigt man hierfür auch Materialien (z.B. Mahlsteine)
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
13 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Lückentext zur Grobgliederung der Erde, also was befindet sich wo, welche Kontinente gibt es und welche Weltmeere. Angelehnt an die Gruppenarbeit im GSE-Buch Hauptschule.
Lückentext zur Grobgliederung der Erde, also was befindet sich wo, welche Kontinente gibt es und welche Weltmeere. Angelehnt an die Gruppenarbeit im GSE-Buch Hauptschule.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
15 KB
Formen und Funktionen der Familie
Aufgaben in der Familie: Jeder trägt in der Familie Verantwortung
Aufgaben in der Familie: Jeder trägt in der Familie Verantwortung
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
56 KB
AB zur Bronzezeit
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
22 KB
Sport
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
13 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Vulkane auf der Erde: Lava, Magma, Schildvulkan, Schichtvulkan
Vulkane auf der Erde: Lava, Magma, Schildvulkan, Schichtvulkan
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
590 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Lehrervortrag, Gruppenarbeit zur Jungsteinzeit
Lehrervortrag, Gruppenarbeit zur Jungsteinzeit
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
98 KB
Behinderte Menschen
Stationskarten zur Stunde des blinden Michaels
Stationskarten zur Stunde des blinden Michaels
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
74 KB
Behinderte Menschen
Stationentraining zum Nachspüren des Herausforderungen eines blinden Menschen. Die Station besteht jeweils aus 1Aufgabenblatt, 1Infoblatt und 1 Hilfezettel plus Material. Die SuS haben einen Laufzettel ( hier als Lösungsblatt angefügt)
Stationentraining zum Nachspüren des Herausforderungen eines blinden Menschen. Die Station besteht jeweils aus 1Aufgabenblatt, 1Infoblatt und 1 Hilfezettel plus Material. Die SuS haben einen Laufzettel ( hier als Lösungsblatt angefügt)
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
50 KB
Ursachen und Erscheinungsformen
Stationenlernen zum Thema Menschen mit Behinderung. Eine Einführungsstunde. Verschiedene Ursachen von Behinderungen. War für die Kids gut verständlich.
Stationenlernen zum Thema Menschen mit Behinderung. Eine Einführungsstunde. Verschiedene Ursachen von Behinderungen. War für die Kids gut verständlich.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
300 KB
Geografische Gegebenheiten
Einstiegsstunde zum Themenbereich Ägyptische Hochkultur - Wissenswärtesl über Ägypten
Einstiegsstunde zum Themenbereich Ägyptische Hochkultur - Wissenswärtesl über Ägypten
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
14 KB
Überblick über verschiedene Epochen. Einstieg für das Thema Geschichte.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
14 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
17 KB
Region und Umwelt, Private und schulische Maßnahmen und Handlungsmöglichkeiten
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
22 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Kugelgestalt der Erde
Kugelgestalt der Erde
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
13 KB
Arbeitsblatt zu einer Einführungsstunde im Fach GSE 5. Klasse
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
99 KB
Formen und Funktionen der Familie
Gruppenarbeit zum Thema Familienrat. Mit Konflikt als Dialog.
Gruppenarbeit zum Thema Familienrat. Mit Konflikt als Dialog.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
101 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Arbeitsblatt passend zum Film "Klimazonen der Erde" der Kreisbildstellen - nur 4 wesentl. Zonen, ohne Feingliederung
Arbeitsblatt passend zum Film "Klimazonen der Erde" der Kreisbildstellen - nur 4 wesentl. Zonen, ohne Feingliederung
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
36 KB
Formen und Funktionen der Familie
Arbeitsblatt zum Thema Familie. Bei Aufgabe 1 müsste man noche eine Grafik einfügen.
Arbeitsblatt zum Thema Familie. Bei Aufgabe 1 müsste man noche eine Grafik einfügen.