Unterrichtsmaterial: Liste

Biologie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  310 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Zellen Zelle Organellen Zellorganellen Test LEK
Test zu Zellen und Zellorganellen
Biologie  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  302 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Test LEK Zelle Zellen Organellen Zellorganellen
Test zu Zellen und Organellen
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  28 KB
conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III, Past Perfect Simple, Simple Past, British history, Bericht, London sights
British history, vocabulary, grammar, if-clauses: type I-III; past perfect / past simple; text production: website article "The Tudor Era"
Biologie  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,32 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Aufbau Biomembran, Enzymatik, Klausur EF
EF Klausur zu den Themen Enzymatik und Aufbau der Biomembran an einer Gesamtschule in NRW.
Mathematik  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  172 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Lösungsverfahren linearer Gleichungssysteme
Einsetzungs-Gleichsetzungs- und Additionsverfahren und Anwendungen in Textaufgaben
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  364 KB
Methode: Materialgestützt Argumentieren - Arbeitszeit: 120 min
Erörterung, energydrinks
Schulaufgabe zum Thema "Gründe und negative Auswirkungen des Konsums von Energydrinks bei Jugendlichen" (Materialgestützte Erörterung)
Deutsch  Kl. 7,  Hauptschule, Hessen  139 KB
Deutsch, Test, Vokabeltest
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  233 KB
to have sth done, Future forms
Australia
Geschichte  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  20 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Machtergreifung Hitlers, Machtergreifung und Machtübernahme 1933, Nationalsozialismus, Revolution
Leitfrage: NS-Herrschaft als Revolution: Wirklichkeit oder Inszenierung? Aufgaben der Erörterung sind strukturiert in drei Abschnitte. 1. Strukturanalyse; 2. Historische Kontextualisierung; 3. Stellungnahme zur Leitfrage
Französisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  34 KB
médias, conditionnel II
compréhension écrite, vocabulaire et grammaire: le conditionnel passé, production de texte
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Österreich  289 KB
Australia + Grammar
Conditionals, Modal Verbs, Pre- and Suffixes, Australia
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  28 KB
Brave New World BNW Klausur
Klausurtext mit 4 Aufgaben (Comprehension/Analysis/Comment/Recreation)
Deutsch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  868 KB
Arbeitszeit: 80 min
, Klassenarbeit Deutsch, Szenenanalyse, Theater
Die SuS sollen Szene fragengeleitet analysieren und als Aufg. 3 einen inneren Monolog verfassen.
Heimat- und Sachunterricht  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  416 KB
Haustiere, Nutztiere, Huhn, Hund
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  73 KB
Shakespeare, Macbeth
Shakespeare Klausur mit Macbeth Auszug, Analyse, Mediation
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  937 KB
India
Klassische Klausur zum Thema India (summary, analysis, comment/creative writing)
Deutsch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  67 KB
Checkliste, Klassenarbeit Deutsch, Sachtexte, Sachtexte erschließen, Umgang mit Sachtexten, Verstehen von Sachtexten
Basierend auf dem Schulbuch: "Deutsch.Kompetent.5 NRW", Verlag: Klett, 2019
Deutsch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Brief, Briefe schreiben, Checkliste, Klassenarbeit Deutsch
Basierend auf dem Schulbuch "Deutsch.Kompetent.5 NRW", Verlag: Klett. 2019
Deutsch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  120 KB
Checkliste, Gestalten, Klassenarbeit Deutsch, Merkmale von Märchen, Märchen, Märchen schreiben, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Basierend auf dem Schulbuch "Deutsch.Kompetent.5 NRW", Verlag: Klett, ab 2019
Deutsch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  120 KB
Checkliste, Gedicht, gedicht verfassen, Gedichtanalyse, Gedichte
Basierend auf dem Schulbuch: "Deutsch Kompetenz. 5 NRW". Verlag: Klett. Ausgabe ab 2019
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 55020 Klassenarbeiten / Schulaufgaben