Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  88 KB
Englisch, Immigrants UK, Klasse 10, Stilmittel, Style and Manner
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  52 KB
Englisch, Immigrants UK, Klasse 10, Stilmittel, Style and Manner
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  409 KB
Englisch, Immigrants UK, Klasse 10, Stilmittel, Style and Manner
Biologie  Kl. 7,  Realschule, Bremen  162 KB
Fotosynthese, Fotosynthese Gleichung, Pflanzen
Die Schüler:innen beschreiben die Fotosynthese als Prozess unter Einbeziehung von Ausgangsstoffen, Bedingungen und Produkten, indem sie den Prozess der Fotosynthese mithilfe eines Textes als Legebild darstellen.
Geschichte  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  94 KB
Auszug aus Aufsatz/Zeitschrift, Kritische Anmerkungen, Projekt "Stolpersteine"
"Kritische Anmerkungen über das Projekt Stolpersteine" (Auszug aus Zeitschrift)
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Islamische Religionslehre  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,36 MB
Methode: Referat
, Interreligiöser Dialog, Judentum
Islamische Religionslehre  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  896 KB
Methode: Präsentation Referat Textarbeit
, Interreligiöser Dialog, Ostern
Islamische Religionslehre  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  534 KB
Methode: Präsentation Referat Textarbeit
, interreligiös, Weihnachten
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: Verbinden - Arbeitszeit: 5 min
, Pronouns
Personalpronomen mit Objektpronomen verbinden
Pädagogik  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  410 KB
George Herbert Mead, Mead, Rollentheorie
Lückentext und weiterführende Arbeitsaufträge
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Reiselyrik
Erarbeitung Lyrik: Kein Kinderlied - Mascha Kaléko
Erdkunde / Geografie  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Tsunami
Arbeitsblatt Tsunamifrühwarnsystem
Erdkunde / Geografie  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: Mysterykarten - Arbeitszeit: 1 min
, Tsunami Japan
Mysterykarten Entstehung und Auswirkungen Tsunamis am Beispiel des Tsunamis in Japan.
Chemie  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  117 KB
Reaktionsgleichung, Scharlottenmodell, Verhältnisformel
Üben der systematischen Vorgehensweise bei der Aufstellung von Reaktionsgleichung mithilfe farbiger Kugeln gemäß der Atom- bzw. Molekülanzahl
Chemie  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  70 KB
Diagnose, Reaktionsgleichung, Verhältnisformel
Die SuS haben hier die Möglichkeit am Ende der Unterrichtsreihe ihr Wissen zum Aufstellen von Reaktionsgleichungen zu testen
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  287 KB
Methode: Steckbrief - Arbeitszeit: 60 min
, Bankivahuhn, Haushuhn
Steckbrief Bankivahuhn und Haushuhn als Grundlage für das Partner:innenpuzzle
Biologie  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  218 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Ökologische Hühnerhaltung
Warum gibt es nicht nur die ökologische Haltung als hühnerfreundlichste Haltungsform? – Gegenüberstellen von Vor- und Nachteilen der ökologischen Haltung in deiner Tabelle.
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  27 KB
Charakterisierung, Charakterisierung einer literarischen Figur
Merkblatt "Eine literarische Figur charakterisieren", Wiederholung der Vorgehensweise beim Verfassen einer literarischen Charakterisierung
Biologie  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  387 KB
Methode: Vier Haltungsformen_Hühner_Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, ökologische Haltung, Freilandhaltung, Bodenhaltung, Käfighaltung
Verschiedene Haltungsformen für Legehennen (ökologische Haltung, Freilandhaltung, Bodenhaltung, Käfighaltung) hinsichtlich des Platzangebots und der Möglichkeit zur natürlichen Verhaltensäußerungen vergleichen
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  22 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Charakterisierung, Charakterisierung einer literarischen Figur, Die Physiker, Friedrich Dürrenmatt, möbius
Gruppenarbeit zur Figur "Möbius" aus Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker". Dauer der Gruppenarbeit: 45 min + Präsentation der Gruppenergebnisse + Nachbesprechung
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 90695 Arbeitsblätter