Unterrichtsmaterial: Liste

Deutsch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  253 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Lesen, Texten
Sachtexte klassifizieren und verfassen
Deutsch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  299 KB
Kahlschlag- und Trümmerliteratur, Motivvergleich, Kurzgeschichte
Grundlage: Borchert "Die Stadt", Böll "Abschied" (Deutschbuch Cornelsen); beide Texte werden gelesen, Borchert analysiert und mit Böll verglichen; theoretische Aussagen zur Kurzgeschichte
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,50 MB
Mi día a día, verbos reflexivos, verbos reflexivos con verbos modales
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Deutsch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  88 KB
Mi día a día, Pretérito Indefinido
Eine Hilfe zur Vorarbeit einer Redeanalyse
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  284 KB
Indefinido und Tagesablauf
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Landwirtschaft  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  46 KB
Landwirtschaft, Platzbedarf, Sauenhaltung, Wurfabsetzrhythmen
Mit diesem Dokument wird der Platzbedarf für die einzelnen Stallbereiche bei der Sauenhaltung berechnet.
Geschichte  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  5,81 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, 1. Weltkrieg, europäischer Krieg
Thema ist die Frage nach der Ausbreitung des 1. Weltkrieges
Geschichte  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  6,00 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, 1. Weltkrieg, europäischer Krieg
Thema ist die Frage nach der Ausbreitung des 1. Weltkrieges
Geschichte  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  6,36 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, 1. Weltkrieg, europäischer Krieg
Thema ist die Frage nach der Ausbreitung des 1. Weltkrieges
Geschichte  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  6,36 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, 1. Weltkrieg, europäischer Krieg
Thema ist die Frage nach der Ausbreitung des 1. Weltkrieges
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Ethik / Philosophie  Kl. 9,  Realschule, Hessen  23 KB
Methode: Einzelarbeit
, Corona, Coronavirus, Dilemma, Ethik, Schutzimpfungen
Geschichte  Kl. 8,  Realschule, Hessen  178 KB
Methode: Methode
, Diagramme, Methode, Methodenblatt, Statistik
Ethik / Philosophie  Kl. 8,  Realschule, Hessen  143 KB
Methode: Einzelarbeit
, Ethik, Mindmap, Vorurteile
Geschichte  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Arbeitszeit: 18 min
, Erfindungen, Industrielle(n) Revolutionen
Tabelle zu den den Industrielle(n) Revolutionen seit 1750
Werken  Kl. 8,  Realschule, Rheinland-Pfalz  1,00 MB
Bootsbau Schiffsbau
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  197 KB
Methode: Brainstorming with the help of pictures
, English lingua franca, Why learning English
Brainstorming Gründe, um Englisch zu lernen Visuelle Impulse
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  76 KB
Methode: Analysis non-fictional text
, Happiness, instagram, Social Media
Are we allowing social media to dictate our happiness? 1. Summary 2. Analsis
Deutsch  Kl. 8,  Realschule, Hessen  78 KB
Checkliste, Dialog, Tagebucheintrag
Erdkunde / Geografie  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hamburg  26 KB
Marginalisierung, Rio de Janeiro, sozialräumliche Fragmentierung
Stadt der Gegensätze - sozialräumliche Fragmentierung - Probleme
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 90718 Arbeitsblätter