Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Diálogo, Espressioni utili, moda
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Diálogo, moda, Vestiti
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
classe, conversazione
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung - Nützliches Vokabular für das Fach Italienisch
Bildbeschreibung - Nützliches Vokabular für das Fach Italienisch
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, canzone, Hörverstehen, Sommerferien
Hörverstehen (1. U-Std nach Sommerferien). Danach: Über die eigene Ferienerlebnisse sprechen
, canzone, Hörverstehen, Sommerferien
Hörverstehen (1. U-Std nach Sommerferien). Danach: Über die eigene Ferienerlebnisse sprechen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Festività in Italia
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Bingo, passato prossimo
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
169 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
In gelateria
Auflistung der Eissorten und Dialogfragmente
Auflistung der Eissorten und Dialogfragmente
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, coniugazione dei verbi al presente indicativo, Verbkonjugationen in Präsens auf Italienisch
Die SuS sollen anhand von Beispiele entdecken, wie die Konjugationen in -ere und -ire funktionieren; die Konjugation in -are sollte bereits bekannt sein. Sehr kleinschrittig, für schwache SuS.
, coniugazione dei verbi al presente indicativo, Verbkonjugationen in Präsens auf Italienisch
Die SuS sollen anhand von Beispiele entdecken, wie die Konjugationen in -ere und -ire funktionieren; die Konjugation in -are sollte bereits bekannt sein. Sehr kleinschrittig, für schwache SuS.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Rechnen, Zahlen
Die SuS lernen die Zalen auf Italienisch kennen, schreiben sie und lösen damit einfache mathematische Übungen.
, Rechnen, Zahlen
Die SuS lernen die Zalen auf Italienisch kennen, schreiben sie und lösen damit einfache mathematische Übungen.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
178 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Dialog, Sich vorstellen, verbo 'abitare'
Material zur Wiederholung des Gelernten; das Verb 'abitare' wird dabei eingeführt. Mit dem AB sind die SuS angeregt, sich vorzustellen, die Vorstellung der Mitschülern zuzuhören und dann darüber zu berichten, indem sie die 3. Person singular anwenden
, Dialog, Sich vorstellen, verbo 'abitare'
Material zur Wiederholung des Gelernten; das Verb 'abitare' wird dabei eingeführt. Mit dem AB sind die SuS angeregt, sich vorzustellen, die Vorstellung der Mitschülern zuzuhören und dann darüber zu berichten, indem sie die 3. Person singular anwenden
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
230 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Verbo STARE
Hiermit wird die Konjugation von STARE situativ eingeführt. Die SuS entdecken anhand der Dialoge, wie die Verformen zuzuordnen sind. Dabei begegnen sie die Hoflichkeitsform und entdecken, wie sie auf Italienisch funktioniert.
, Verbo STARE
Hiermit wird die Konjugation von STARE situativ eingeführt. Die SuS entdecken anhand der Dialoge, wie die Verformen zuzuordnen sind. Dabei begegnen sie die Hoflichkeitsform und entdecken, wie sie auf Italienisch funktioniert.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Interkulturelle Kompetenz, Italien, Italienisch, Schule, Schulsystem, Vergleich
Vergleich zwischen dem italienischen und deutschen Schulsystem
, Interkulturelle Kompetenz, Italien, Italienisch, Schule, Schulsystem, Vergleich
Vergleich zwischen dem italienischen und deutschen Schulsystem
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: La mia scuola - Arbeitszeit: 45 min
, Scuola
, Scuola
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Hörverstehen canzoni - Arbeitszeit: 45 min
, canzoni, Hörverstehen
AB mit dem Kompetenzschwerpunkt Hörverstehen zu canzoni. Passend auf die Lebenswelt von Jugendlichen ab 16 Jahren. Das AB enthält pre- while and postlistening tasks.
, canzoni, Hörverstehen
AB mit dem Kompetenzschwerpunkt Hörverstehen zu canzoni. Passend auf die Lebenswelt von Jugendlichen ab 16 Jahren. Das AB enthält pre- while and postlistening tasks.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Imperfetto
Eiführung des Imperfetto Indicativo
Eiführung des Imperfetto Indicativo
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
310 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Arbeitsblätter mit Übungen Online
, colazione, wordwall
, colazione, wordwall
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Video Youtube
, caffe ordinare bar
, caffe ordinare bar
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pronuncia, regole, schreibung
Die wichtigsten Regeln für den Anfangsunterricht
Die wichtigsten Regeln für den Anfangsunterricht
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: I sostantivi e gli aggettivi
, Angleichung Substantive Adjektive
Übungsaufgaben zu sostantivi e aggettivi
, Angleichung Substantive Adjektive
Übungsaufgaben zu sostantivi e aggettivi