Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,38 MB
Methode: Rollenspiel
, Las diversas caras del turismo
Lehrprobe
, Las diversas caras del turismo
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,82 MB
Methode: fiete.ai (Sprachlernkompetenz) - Arbeitszeit: 45 min
, Austauschschüler, EF, fiete.ai
Lehrprobe Erweiterung der Sprachlernkompetenz mithilfe von fiete.ai
, Austauschschüler, EF, fiete.ai
Lehrprobe Erweiterung der Sprachlernkompetenz mithilfe von fiete.ai
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,39 MB
Methode: Induktive Erarbeitung des comparativo der Adjektive - Arbeitszeit: 60 min
, comparativo adjetivos Mexico
Lehrprobe Gut gelaufener Unterrichtsbesuch zur induktiven Erarbeitung des comparativo im Kontext Mexikos
, comparativo adjetivos Mexico
Lehrprobe Gut gelaufener Unterrichtsbesuch zur induktiven Erarbeitung des comparativo im Kontext Mexikos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Espana, inmigración Africa España, migración, sentimientos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
171 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Personenbeschreibung, presentarse, Speed Dating, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Presentar a otra persona – Anwendung des bisher bekannten und neuen Wortschatzes in einer Speed-Dating Phase mit anschließendem Transfer der grammatikalischen Konstruktionen in einer Rätselrunde
, Personenbeschreibung, presentarse, Speed Dating, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Presentar a otra persona – Anwendung des bisher bekannten und neuen Wortschatzes in einer Speed-Dating Phase mit anschließendem Transfer der grammatikalischen Konstruktionen in einer Rätselrunde
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,98 MB
gustar, Manu Chao, me gustas tú
Lehrprobe Expresar los gustos – Induktive Erarbeitung und Anwendung der Formen und Funktionsweise des Verbs gustar anhand des Liedes Me gustas tú von Manu Chao
Lehrprobe Expresar los gustos – Induktive Erarbeitung und Anwendung der Formen und Funktionsweise des Verbs gustar anhand des Liedes Me gustas tú von Manu Chao
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,84 MB
Methode: induktive Grammatikerschließung
, Imperfecto
Lehrprobe
, Imperfecto
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
die Familie, la familia, modern family, UB
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
966 KB
Arbeitszeit: 45 min
, horario, reloj, Uhr, Uhrzeiten
Lehrprobe
, horario, reloj, Uhr, Uhrzeiten
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB
Methode: Sprachmittlung, Fließbandkorrektur - Arbeitszeit: 45 min
, E-Mail, Fließbandkorrektur, Los gitanos en España, Schreibplan, Sprachmittlung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Unterrichtsreihe „Vivir y convivir en una España multicultural - el pueblo de los gitanos“, Sprachmittlung zur Situation der Sinti und Roma in Deutschen Schulen, mit „gut“ bewertet
, E-Mail, Fließbandkorrektur, Los gitanos en España, Schreibplan, Sprachmittlung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Unterrichtsreihe „Vivir y convivir en una España multicultural - el pueblo de los gitanos“, Sprachmittlung zur Situation der Sinti und Roma in Deutschen Schulen, mit „gut“ bewertet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Charaktereigenschaften, Dialog, Familie, Stadtviertel
Lehrprobe Hablo de mi carácter, de mi familia y de mi barrio- Austausch über Charaktereigenschaften, Familie und Stadtviertel -> Entwicklung von zwei Dialogen
Lehrprobe Hablo de mi carácter, de mi familia y de mi barrio- Austausch über Charaktereigenschaften, Familie und Stadtviertel -> Entwicklung von zwei Dialogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Verfügbarkeit sprachlicher Mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
El descubrimiento de America
Lehrprobe
Lehrprobe
Beweggründe spanischer Einwanderer - Charla de un minuto (vivir y convivir en una España multiculti)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,40 MB
Methode: Charla de un minuto - Arbeitszeit: 45 min
, charla de un minuto, inmigración, inmigración Africa España, Spanische Einwanderer, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Charla de un minuto über die Beweggründe spanischer Einwanderer anhand von Tarjetas de conversación
, charla de un minuto, inmigración, inmigración Africa España, Spanische Einwanderer, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Charla de un minuto über die Beweggründe spanischer Einwanderer anhand von Tarjetas de conversación
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
Rollengebundene Diskussion Andalusien
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
659 KB
Methode: Kniff mit dem Knick - Arbeitszeit: 45 min
, Kniff mit dem Knick, monologisches sprechen, Peer-Feedback, Pobreza Infantil
Lehrprobe
, Kniff mit dem Knick, monologisches sprechen, Peer-Feedback, Pobreza Infantil
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,10 MB
Methode: Starke Differenzierung für sehr heterogene Lerngruppe - Arbeitszeit: 45 min
, Ciudades Modernas, Leseverstehen, Manolito Gafotas
Lehrprobe Eine Stunde zum Leseverstehen, in der die SuS die Perspektive Manolitos auf sein Viertel Carabanchel kennenlernen
, Ciudades Modernas, Leseverstehen, Manolito Gafotas
Lehrprobe Eine Stunde zum Leseverstehen, in der die SuS die Perspektive Manolitos auf sein Viertel Carabanchel kennenlernen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,28 MB
Arbeitszeit: 45 min
, dia de los muertos, e-Phase, Leseverstehen, México
Lehrprobe
, dia de los muertos, e-Phase, Leseverstehen, México
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
606 KB
Methode: Leseverstehen und Schreibtraining - Arbeitszeit: 90 min
, comprensión lectora, condiciones de vida, escribir un resumen, método el semáforo
la vida de los ninos en la calle
, comprensión lectora, condiciones de vida, escribir un resumen, método el semáforo
la vida de los ninos en la calle