Vergleich der Identifikationsproblematik zwischen Mensch und Technik der Neuen Sachlichkeit in den Textauszügen von
4. Klassenarbeit / Schulaufgabe Deutsch, Klasse 12
Inhalt des Dokuments
Literaturbetrachtung - Methoden
Vergleich der Identifikationsproblematik zwischen Mensch und Technik der Neuen Sachlichkeit in den Textauszügen von Schreyvogels „Tristan und Isolde“ (1929) und Hausers „Feldwege nach Chicago“ (1931) anhand eines Venn-Diagramms.
9
Seiten
3x
geladen
898x
angesehen
Bewertung des Dokuments
129899
DokumentNr
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch, Französisch und/oder Deutsch in Detmold
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch, Französisch und/oder Deutsch in Detmold
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch, Französisch und/oder Deutsch in Detmold
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.