
Förderndes Bewerten in dialogischer Form – Eine alltagstaugliche Form zur Bewertung von kreativen Schülerprodukten
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe Pädagogik, Klasse 8
Inhalt des Dokuments
Förderndes Bewerten in dialogischer Form – Eine alltagstaugliche Form zur Bewertung von kreativen Schülerprodukten im Deutschunterricht? Untersucht an ausgewählten Schülertexten
26
Seiten
43x
geladen
405x
angesehen

166406
DokumentNr
Musterlösung
4
Seiten

166407
DokumentNr
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.