Ballade Merkmale Beispiel "Der Handschuh" Ballade Lehrprobe Deutsch 7 Bayern
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe Deutsch, Klasse 7
Ballade
Ballade - Merkmale - Beispiel "Der Handschuh"
Bewertung des Dokuments
Arbeitsblatt in Deutsch Kl. 7
Ballade
Inhaltsangabe zur Ballade "Der Handschuh"
2. Stegreifaufgabe / Kurzarbeit / Extemporalie in Deutsch Kl. 7
Ballade
Test zur Ballade und Friedrich Schillers "Der Handschuh"
Arbeitsblatt in Deutsch Kl. 7
Ballade
AB zur Ballade
- Merkmale
- Beispiel "Der Handschuh"
Skript in Deutsch Kl. 7
Ballade
Skript zum Thema "Ballade"
- Merkmale
- Theorie
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 MünchenFächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 MünchenFächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 MünchenFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 MünchenFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Lehrkraft für Deutsch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 BaiernFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.




















































