Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Great Britain, London, Multiculturalism
Multicultural Aspects of London.
, Great Britain, London, Multiculturalism
Multicultural Aspects of London.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
217 KB

Klausur, Oberstufe, Politik
Zusammenbruch der Ampelkoalition - needed reset or leadership failure?
Zusammenbruch der Ampelkoalition - needed reset or leadership failure?
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
337 KB

Methode: Klausur - Arbeitszeit: 135 min
, USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
, USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
226 KB

Methode: Klausur - Arbeitszeit: 135 min
, aims and ambitions, Comparison with Amy Tan, Sandra Cisneros, Two Kinds
Aims and ambitions Sandra Cisneros - Only Daughter Outline Discussion
, aims and ambitions, Comparison with Amy Tan, Sandra Cisneros, Two Kinds
Aims and ambitions Sandra Cisneros - Only Daughter Outline Discussion
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
275 KB

Arbeitszeit: 135 min
, aims and ambitions
Songtext Musical "Elisabeth" Outline Analysis Comment
, aims and ambitions
Songtext Musical "Elisabeth" Outline Analysis Comment
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Imperialism, Multicultural Britain, Multiculturalism
Klausur zum Thema Britain und Multiculturalism. Summary, Text Analysis, Speech or Discussion
, Imperialism, Multicultural Britain, Multiculturalism
Klausur zum Thema Britain und Multiculturalism. Summary, Text Analysis, Speech or Discussion
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
67 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, Klausur, Leistungskurs
, Englisch, Klausur, Leistungskurs
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
17 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, Leistungskurs, Oberstufe
, Englisch, Leistungskurs, Oberstufe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB

Arbeitszeit: 130 min
, Comment, Michelle Obama, Outline, speech, speech analysis, The Individual and Society
Klausur zu Q1, Lehrplanbezug "Individual and society". In her commencement speech M. Obama gives advice to the graduates on how to live their lives and urges them to use their privileges to make society fairer. Tasks: Outline, analysis, comment
, Comment, Michelle Obama, Outline, speech, speech analysis, The Individual and Society
Klausur zu Q1, Lehrplanbezug "Individual and society". In her commencement speech M. Obama gives advice to the graduates on how to live their lives and urges them to use their privileges to make society fairer. Tasks: Outline, analysis, comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,38 MB

Methode: Nachschreiber
, GK, Klasse 11
Prejudices and racism
, GK, Klasse 11
Prejudices and racism
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
87 KB

Methode: Klausur 11. GK Gym
, GK, Klasse 11, Klausur
Prejudices and racism
, GK, Klasse 11, Klausur
Prejudices and racism
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
122 KB

Analysis, Multicultural Britain, speech, Summary
LK Klausur Q2
LK Klausur Q2
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
146 KB

Arbeitszeit: 180 min
, Cartoonanalyse, literarischer Textauszug, National and cultural identity
Textauszug aus "The Tortilla Curtain" und Cartoonanalyse
, Cartoonanalyse, literarischer Textauszug, National and cultural identity
Textauszug aus "The Tortilla Curtain" und Cartoonanalyse
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
553 KB

Methode: Character Analysis, Narrative Perspective, Novel excerpt - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Analysis, Character analysis, Charakteranalyse, Comprehension, growing up, Klassenarbeit, literary analysis, Literaturanalyse, More Than This, Patrick Ness, Reading, Short Story
Text: Excerpt from the novel More Than This by Patrick Ness. Aufgaben: 1. Reading Comprehension (offene Fragen), 2. Character Analysis (of the mother) and how she's presented (Narrative perspective)
, analyse, Analysis, Character analysis, Charakteranalyse, Comprehension, growing up, Klassenarbeit, literary analysis, Literaturanalyse, More Than This, Patrick Ness, Reading, Short Story
Text: Excerpt from the novel More Than This by Patrick Ness. Aufgaben: 1. Reading Comprehension (offene Fragen), 2. Character Analysis (of the mother) and how she's presented (Narrative perspective)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
30 KB

Arbeitszeit: 90 min
, 10, analyse, Character analysis, Charakter, Charakteranalyse, creative writing, Englisch, exam, GK, Grundkurs, Klassenarbeit, Literary, Literaturanalyse, Perks of Being a Wallflower
Die Klassenarbeit wurde im Anschluss an die Lektüre von "The Perks of Being a Wallflower" geschrieben. Je nach Lernstand der Gruppe kann man nach Sek I oder Sek II Bewertungsraster bewerten (siehe Raster für die Sek II in der Lösungs-Datei).
, 10, analyse, Character analysis, Charakter, Charakteranalyse, creative writing, Englisch, exam, GK, Grundkurs, Klassenarbeit, Literary, Literaturanalyse, Perks of Being a Wallflower
Die Klassenarbeit wurde im Anschluss an die Lektüre von "The Perks of Being a Wallflower" geschrieben. Je nach Lernstand der Gruppe kann man nach Sek I oder Sek II Bewertungsraster bewerten (siehe Raster für die Sek II in der Lösungs-Datei).
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
7,62 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Klausur, Notes from the Midnight Driver, Summary
Summary, Comment
, Comment, Klausur, Notes from the Midnight Driver, Summary
Summary, Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
106 KB

aims and ambitions, Comment, Generation Z, Outline
Outline, Comment
Outline, Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
124 KB

aims and ambitions
Non-fictional text 1. Summary 2. Analysis 3. Comment
Non-fictional text 1. Summary 2. Analysis 3. Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
517 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fictional texts, writing a comment
Klausur zum Semesterthema "Aims & Ambitions" (RLP). Die SuS sollen einen Ausschnitt aus "Pigman" zusammenfassen und die Beziehung zwischen den Charakteren analysieren. Anschließend eine Schreibaufgabe (Comment)
, Charakterisierung, Fictional texts, writing a comment
Klausur zum Semesterthema "Aims & Ambitions" (RLP). Die SuS sollen einen Ausschnitt aus "Pigman" zusammenfassen und die Beziehung zwischen den Charakteren analysieren. Anschließend eine Schreibaufgabe (Comment)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
104 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Analysis, Canada, Klausur, Multiculturalism
, Analysis, Canada, Klausur, Multiculturalism
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre