Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Analysis, Comment, interior monologue, Multiculturalism, Outline, Racism
Die Schüler*innen sollen auf Basis eines Exzerpts aus The hate you give (Thomas) mit einer outline, Sprachanalyse und comment oder innerem Monolog das Thema Rassismus in den USA bearbeiten.
, Analysis, Comment, interior monologue, Multiculturalism, Outline, Racism
Die Schüler*innen sollen auf Basis eines Exzerpts aus The hate you give (Thomas) mit einer outline, Sprachanalyse und comment oder innerem Monolog das Thema Rassismus in den USA bearbeiten.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Great Britain, London, Multiculturalism
Multicultural Aspects of London.
, Great Britain, London, Multiculturalism
Multicultural Aspects of London.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
217 KB
Klausur, Oberstufe, Politik
Zusammenbruch der Ampelkoalition - needed reset or leadership failure?
Zusammenbruch der Ampelkoalition - needed reset or leadership failure?
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
337 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 135 min
, USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
, USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
USA between tradition and change Gun culture & gun control Comparison non-fictional text and cartoon Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
226 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 135 min
, aims and ambitions, Comparison with Amy Tan, Sandra Cisneros, Two Kinds
Aims and ambitions Sandra Cisneros - Only Daughter Outline Discussion
, aims and ambitions, Comparison with Amy Tan, Sandra Cisneros, Two Kinds
Aims and ambitions Sandra Cisneros - Only Daughter Outline Discussion
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für das Fach Sport an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
275 KB
Arbeitszeit: 135 min
, aims and ambitions
Songtext Musical "Elisabeth" Outline Analysis Comment
, aims and ambitions
Songtext Musical "Elisabeth" Outline Analysis Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Imperialism, Multicultural Britain, Multiculturalism
Klausur zum Thema Britain und Multiculturalism. Summary, Text Analysis, Speech or Discussion
, Imperialism, Multicultural Britain, Multiculturalism
Klausur zum Thema Britain und Multiculturalism. Summary, Text Analysis, Speech or Discussion
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
67 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, Klausur, Leistungskurs
, Englisch, Klausur, Leistungskurs
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
17 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, Leistungskurs, Oberstufe
, Englisch, Leistungskurs, Oberstufe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB
Arbeitszeit: 130 min
, Comment, Michelle Obama, Outline, speech, speech analysis, The Individual and Society
Klausur zu Q1, Lehrplanbezug "Individual and society". In her commencement speech M. Obama gives advice to the graduates on how to live their lives and urges them to use their privileges to make society fairer. Tasks: Outline, analysis, comment
, Comment, Michelle Obama, Outline, speech, speech analysis, The Individual and Society
Klausur zu Q1, Lehrplanbezug "Individual and society". In her commencement speech M. Obama gives advice to the graduates on how to live their lives and urges them to use their privileges to make society fairer. Tasks: Outline, analysis, comment
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,38 MB
Methode: Nachschreiber
, GK, Klasse 11
Prejudices and racism
, GK, Klasse 11
Prejudices and racism
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
87 KB
Methode: Klausur 11. GK Gym
, GK, Klasse 11, Klausur
Prejudices and racism
, GK, Klasse 11, Klausur
Prejudices and racism
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
122 KB
Analysis, Multicultural Britain, speech, Summary
LK Klausur Q2
LK Klausur Q2
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
146 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Cartoonanalyse, literarischer Textauszug, National and cultural identity
Textauszug aus "The Tortilla Curtain" und Cartoonanalyse
, Cartoonanalyse, literarischer Textauszug, National and cultural identity
Textauszug aus "The Tortilla Curtain" und Cartoonanalyse
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
553 KB
Methode: Character Analysis, Narrative Perspective, Novel excerpt - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Analysis, Character analysis, Charakteranalyse, Comprehension, growing up, Klassenarbeit, literary analysis, Literaturanalyse, More Than This, Patrick Ness, Reading, Short Story
Text: Excerpt from the novel More Than This by Patrick Ness. Aufgaben: 1. Reading Comprehension (offene Fragen), 2. Character Analysis (of the mother) and how she's presented (Narrative perspective)
, analyse, Analysis, Character analysis, Charakteranalyse, Comprehension, growing up, Klassenarbeit, literary analysis, Literaturanalyse, More Than This, Patrick Ness, Reading, Short Story
Text: Excerpt from the novel More Than This by Patrick Ness. Aufgaben: 1. Reading Comprehension (offene Fragen), 2. Character Analysis (of the mother) and how she's presented (Narrative perspective)
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
30 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 10, analyse, Character analysis, Charakter, Charakteranalyse, creative writing, Englisch, exam, GK, Grundkurs, Klassenarbeit, Literary, Literaturanalyse, Perks of Being a Wallflower
Die Klassenarbeit wurde im Anschluss an die Lektüre von "The Perks of Being a Wallflower" geschrieben. Je nach Lernstand der Gruppe kann man nach Sek I oder Sek II Bewertungsraster bewerten (siehe Raster für die Sek II in der Lösungs-Datei).
, 10, analyse, Character analysis, Charakter, Charakteranalyse, creative writing, Englisch, exam, GK, Grundkurs, Klassenarbeit, Literary, Literaturanalyse, Perks of Being a Wallflower
Die Klassenarbeit wurde im Anschluss an die Lektüre von "The Perks of Being a Wallflower" geschrieben. Je nach Lernstand der Gruppe kann man nach Sek I oder Sek II Bewertungsraster bewerten (siehe Raster für die Sek II in der Lösungs-Datei).
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
7,62 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Klausur, Notes from the Midnight Driver, Summary
Summary, Comment
, Comment, Klausur, Notes from the Midnight Driver, Summary
Summary, Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
106 KB
aims and ambitions, Comment, Generation Z, Outline
Outline, Comment
Outline, Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
124 KB
aims and ambitions
Non-fictional text 1. Summary 2. Analysis 3. Comment
Non-fictional text 1. Summary 2. Analysis 3. Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
517 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fictional texts, writing a comment
Klausur zum Semesterthema "Aims & Ambitions" (RLP). Die SuS sollen einen Ausschnitt aus "Pigman" zusammenfassen und die Beziehung zwischen den Charakteren analysieren. Anschließend eine Schreibaufgabe (Comment)
, Charakterisierung, Fictional texts, writing a comment
Klausur zum Semesterthema "Aims & Ambitions" (RLP). Die SuS sollen einen Ausschnitt aus "Pigman" zusammenfassen und die Beziehung zwischen den Charakteren analysieren. Anschließend eine Schreibaufgabe (Comment)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie








