Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
36 KB

Stadtlyrik Gedichte
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,56 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Argumentieren, Erörtern, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, lineare Erörterung, soziale Medien
Fragestellung: Sollten soziale Medien auch bei uns für unter 16-Jährige verboten werden?
, Argumentieren, Erörtern, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, lineare Erörterung, soziale Medien
Fragestellung: Sollten soziale Medien auch bei uns für unter 16-Jährige verboten werden?
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
67 KB

Gedichtinterpretation, Großstadtlyrik, Lyrik
Gedichtinterpretation "Stadtgedicht" Großstadtlyrik
Gedichtinterpretation "Stadtgedicht" Großstadtlyrik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
78 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Gedichtinterpretation
, Gedichtinterpretation
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB

G. Keller: Kleider machen Leute
Vier Themen zur Auswahl: Tagebucheintrag, Brief, innerer Monolog, Charakterisierung
Vier Themen zur Auswahl: Tagebucheintrag, Brief, innerer Monolog, Charakterisierung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB

Bewertungsbogen, Erörterung, Klassenarbeit Deutsch, lineare Erörterung
Bewertungsbogen lineare Erörterung mit Punkten
Bewertungsbogen lineare Erörterung mit Punkten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
89 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Aktiv Passiv Grammatik
, Aktiv Passiv Grammatik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
64 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Erörterung, lineare Erörterung
Die Klassenarbeit dient als Abschluss der Unterrichtseinheit "Lineare Erörterung / Digitale Medien in der Zukunft". Der Infotext dient als Quelle für Expertenmeinungen und als eine thematische Einordnung.
, Erörterung, lineare Erörterung
Die Klassenarbeit dient als Abschluss der Unterrichtseinheit "Lineare Erörterung / Digitale Medien in der Zukunft". Der Infotext dient als Quelle für Expertenmeinungen und als eine thematische Einordnung.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
603 KB

Inhaltsangabe, Journalismus
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB

Diktat
Diktat 9./10. Klasse
Diktat 9./10. Klasse
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
348 KB

lineare Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
873 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Erweiterte Inhaltsangabe, Klasse 8, Klassenarbeit Deutsch
, Erweiterte Inhaltsangabe, Klasse 8, Klassenarbeit Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
679 KB

Das Schiff Esperanza, Deutsch, Gestaltende Interpretation, Hoerschelmann, Klassenarbeit
Zwei Aufgaben für eine gestaltende Interpretation
Zwei Aufgaben für eine gestaltende Interpretation
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
421 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Figurencharakterisierung, Schimmelreiter
, Figurencharakterisierung, Schimmelreiter
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
224 KB

Methode: Gestaltende Interpretation - Arbeitszeit: 90 min
, Brief, Friedrich Dürrenmatt, Friedrich Schiller, Gestaltende Interpretation, Innerer Monolog, Klassenarbeit Wilhelm Tell, Tagebucheintrag, Wilhelm Tell
Drei Aufgaben zur gestaltenden Interpretation: Innerer Monolog, Brief, Tagebucheintrag
, Brief, Friedrich Dürrenmatt, Friedrich Schiller, Gestaltende Interpretation, Innerer Monolog, Klassenarbeit Wilhelm Tell, Tagebucheintrag, Wilhelm Tell
Drei Aufgaben zur gestaltenden Interpretation: Innerer Monolog, Brief, Tagebucheintrag
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Die Probe, Erweiterte Inhaltsangabe, Kurzgeschichte
Klassenarbeit zur erweiterten Inhaltsangabe zu Malechas "Die Probe" Vorarbeit zu Inhaltsangabe und Interpretationsteil Interpretationsteil anhand von einzelnen Aufgabenstellungen
, Die Probe, Erweiterte Inhaltsangabe, Kurzgeschichte
Klassenarbeit zur erweiterten Inhaltsangabe zu Malechas "Die Probe" Vorarbeit zu Inhaltsangabe und Interpretationsteil Interpretationsteil anhand von einzelnen Aufgabenstellungen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
48 KB

Inhaltsangabe, Keller, Kleider, leute, machen
Inhaltsangabe
Inhaltsangabe
Klassenarbeit Inhaltsangabe "Brudermord im Altwasser" Inhaltsangabe Klassenarbeit Deutsch 8 Baden-W.


Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB

Inhaltsangabe
Klassenarbeit Inhaltsangabe "Brudermord im Altwasser"
Klassenarbeit Inhaltsangabe "Brudermord im Altwasser"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Begründete Stellungnahme
2. KA zur Argumentation Klasse 8
2. KA zur Argumentation Klasse 8
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie