Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Methode: Roman - Arbeitszeit: 45 min
, Battle of schools, Klasse 5, Klassenarbeit, Lektüre, Roman
Klassenarbeit zum Roman "BATTLE OF SCHOOLS", in der die SuS sowohl inhaltliche Fragen beantworten sollen als auch eine Figur etwas näher charakterisieren sollen. sie sollen das Erzählverhalten und die Zeitgestaltung an einer Textstelle untersuchen.
, Battle of schools, Klasse 5, Klassenarbeit, Lektüre, Roman
Klassenarbeit zum Roman "BATTLE OF SCHOOLS", in der die SuS sowohl inhaltliche Fragen beantworten sollen als auch eine Figur etwas näher charakterisieren sollen. sie sollen das Erzählverhalten und die Zeitgestaltung an einer Textstelle untersuchen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,89 MB

Cool wie Bolle Figurencharakterisierung Meinung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Tierbeschreibung - Tempusformen
Die SuS sollen anhand eines vorgegebenen Tierbildes (Dackel) eine Beschreibung anfertigen und das Verb" lachen" konjugieren.
Die SuS sollen anhand eines vorgegebenen Tierbildes (Dackel) eine Beschreibung anfertigen und das Verb" lachen" konjugieren.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,49 MB

Adjektive, Tierbeschreibung
Angeleitete Beschreibung eines Tiers im Rahmen einer Suchanzeige
Angeleitete Beschreibung eines Tiers im Rahmen einer Suchanzeige
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Kreatives Schreiben, Märchen, Wörtliche Rede
Kassenarbeit zum Thema Märchen inklusive EWH und Übung zur wörtlichen Rede
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Kreatives Schreiben, Märchen, Wörtliche Rede
Kassenarbeit zum Thema Märchen inklusive EWH und Übung zur wörtlichen Rede
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Gedicht untersuchen, Formanalyse, Stilmittel, Inhaltsangabe, Naturlyrik, Frühlingsgedichte
Gedicht untersuchen, Formanalyse, Stilmittel, Inhaltsangabe, Naturlyrik, Frühlingsgedichte
Gedicht untersuchen, Formanalyse, Stilmittel, Inhaltsangabe, Naturlyrik, Frühlingsgedichte
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB

Fortsetzung schreiben, Klassenarbeit Märchen
Die Schülerinnen und Schüler sollten den Anfang des Märchens "Die sieben Raben" fortsetzen.
Die Schülerinnen und Schüler sollten den Anfang des Märchens "Die sieben Raben" fortsetzen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,79 MB

Wegbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Arbeitszeit: 45 min
, 5. Klasse, Brief, Briefe, Kiezdeutsch
Briefe schreiben lernen. Briefe in Jahrgangsstufe 5
, 5. Klasse, Brief, Briefe, Kiezdeutsch
Briefe schreiben lernen. Briefe in Jahrgangsstufe 5
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
807 KB

Brief
Die Schüler müssen einen Brief mit vorgegebenen Informationen schreiben
Die Schüler müssen einen Brief mit vorgegebenen Informationen schreiben
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB

5. Klasse, Klassenarbeit, Tierbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
215 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Tierbeschreibung, Tierbeschreibung - Steckbrief, Tierbeschreibungen
Es geht um ein Pferd und passt gut zum Cornelsen Deutschbuch 5. Passende Informationen auswählen, Foto beschreiben. Das Foto muss in Farbe an die Wand geworfen werden.
, Tierbeschreibung, Tierbeschreibung - Steckbrief, Tierbeschreibungen
Es geht um ein Pferd und passt gut zum Cornelsen Deutschbuch 5. Passende Informationen auswählen, Foto beschreiben. Das Foto muss in Farbe an die Wand geworfen werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
575 KB

Arbeitszeit: 45 min
, E-Mail, Jugendroman, s-Laute
zum Jugendroman von Anna Woltz; förmliche E-Mail schreiben, Perspektivwechsel, Aufgabe zur Schreibung des S-Lautes
, E-Mail, Jugendroman, s-Laute
zum Jugendroman von Anna Woltz; förmliche E-Mail schreiben, Perspektivwechsel, Aufgabe zur Schreibung des S-Lautes
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,70 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Erzählen nach Bildern, Spannendes Erzählen, Tempora
Bilder sortieren und dann dazu eine spannende Geschichte schreiben. Sätze in unterschiedliche Tempora übertragen.
, Erzählen nach Bildern, Spannendes Erzählen, Tempora
Bilder sortieren und dann dazu eine spannende Geschichte schreiben. Sätze in unterschiedliche Tempora übertragen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,92 MB

Klassenarbeit Deutsch, Tierbeschreibung, Tierbeschreibung - Steckbrief
Dient als Abschluss einer Reihe zu Tierbeschreibungen in der 5. Klasse.
Dient als Abschluss einer Reihe zu Tierbeschreibungen in der 5. Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Märchen, Märchenmerkmale, Textproduktion
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Erarbeitung des Aufbaus und der Charaktere, Produktionsorientierte Aufgabe zur Analyse
, Märchen, Märchenmerkmale, Textproduktion
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Erarbeitung des Aufbaus und der Charaktere, Produktionsorientierte Aufgabe zur Analyse
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
570 KB

Methode: Leseverstehen und Tagebucheintrag - Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Leseverstehen, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten, Tagebucheintrag
Im ersten Teil der Klassenarbeit werden Aufgaben zum Leseverstehen gestellt, in der letzten Aufgabe muss ein Tagebucheintrag formuliert werden.
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Leseverstehen, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten, Tagebucheintrag
Im ersten Teil der Klassenarbeit werden Aufgaben zum Leseverstehen gestellt, in der letzten Aufgabe muss ein Tagebucheintrag formuliert werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Märchen
Märchenanfang zu Ende schreiben, Tabelle als Vorarbeit, Typ 1a
, Märchen
Märchenanfang zu Ende schreiben, Tabelle als Vorarbeit, Typ 1a
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Lyrik, Satzglieder
Rekonstruktion, Reimschema, Elfchen, Bestimmen von Satzgliedern, Aufgabentyp 5
, Lyrik, Satzglieder
Rekonstruktion, Reimschema, Elfchen, Bestimmen von Satzgliedern, Aufgabentyp 5
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
410 KB

Briefe schreiben, Traumschule
Eine Beschreibung einer Traumschule anfertigen
Eine Beschreibung einer Traumschule anfertigen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie