Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,49 MB

Adjektive, Tierbeschreibung
Angeleitete Beschreibung eines Tiers im Rahmen einer Suchanzeige
Angeleitete Beschreibung eines Tiers im Rahmen einer Suchanzeige
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Kreatives Schreiben, Märchen, Wörtliche Rede
Kassenarbeit zum Thema Märchen inklusive EWH und Übung zur wörtlichen Rede
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Kreatives Schreiben, Märchen, Wörtliche Rede
Kassenarbeit zum Thema Märchen inklusive EWH und Übung zur wörtlichen Rede
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Gedicht untersuchen, Formanalyse, Stilmittel, Inhaltsangabe, Naturlyrik, Frühlingsgedichte
Gedicht untersuchen, Formanalyse, Stilmittel, Inhaltsangabe, Naturlyrik, Frühlingsgedichte
Gedicht untersuchen, Formanalyse, Stilmittel, Inhaltsangabe, Naturlyrik, Frühlingsgedichte
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB

Fortsetzung schreiben, Klassenarbeit Märchen
Die Schülerinnen und Schüler sollten den Anfang des Märchens "Die sieben Raben" fortsetzen.
Die Schülerinnen und Schüler sollten den Anfang des Märchens "Die sieben Raben" fortsetzen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,79 MB

Wegbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Arbeitszeit: 45 min
, 5. Klasse, Brief, Briefe, Kiezdeutsch
Briefe schreiben lernen. Briefe in Jahrgangsstufe 5
, 5. Klasse, Brief, Briefe, Kiezdeutsch
Briefe schreiben lernen. Briefe in Jahrgangsstufe 5
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
807 KB

Brief
Die Schüler müssen einen Brief mit vorgegebenen Informationen schreiben
Die Schüler müssen einen Brief mit vorgegebenen Informationen schreiben
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB

5. Klasse, Klassenarbeit, Tierbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
215 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Tierbeschreibung, Tierbeschreibung - Steckbrief, Tierbeschreibungen
Es geht um ein Pferd und passt gut zum Cornelsen Deutschbuch 5. Passende Informationen auswählen, Foto beschreiben. Das Foto muss in Farbe an die Wand geworfen werden.
, Tierbeschreibung, Tierbeschreibung - Steckbrief, Tierbeschreibungen
Es geht um ein Pferd und passt gut zum Cornelsen Deutschbuch 5. Passende Informationen auswählen, Foto beschreiben. Das Foto muss in Farbe an die Wand geworfen werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
575 KB

Arbeitszeit: 45 min
, E-Mail, Jugendroman, s-Laute
zum Jugendroman von Anna Woltz; förmliche E-Mail schreiben, Perspektivwechsel, Aufgabe zur Schreibung des S-Lautes
, E-Mail, Jugendroman, s-Laute
zum Jugendroman von Anna Woltz; förmliche E-Mail schreiben, Perspektivwechsel, Aufgabe zur Schreibung des S-Lautes
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,70 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Erzählen nach Bildern, Spannendes Erzählen, Tempora
Bilder sortieren und dann dazu eine spannende Geschichte schreiben. Sätze in unterschiedliche Tempora übertragen.
, Erzählen nach Bildern, Spannendes Erzählen, Tempora
Bilder sortieren und dann dazu eine spannende Geschichte schreiben. Sätze in unterschiedliche Tempora übertragen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,92 MB

Klassenarbeit Deutsch, Tierbeschreibung, Tierbeschreibung - Steckbrief
Dient als Abschluss einer Reihe zu Tierbeschreibungen in der 5. Klasse.
Dient als Abschluss einer Reihe zu Tierbeschreibungen in der 5. Klasse.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Märchen, Märchenmerkmale, Textproduktion
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Erarbeitung des Aufbaus und der Charaktere, Produktionsorientierte Aufgabe zur Analyse
, Märchen, Märchenmerkmale, Textproduktion
Klassenarbeit zum Thema Märchen, Erarbeitung des Aufbaus und der Charaktere, Produktionsorientierte Aufgabe zur Analyse
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
570 KB

Methode: Leseverstehen und Tagebucheintrag - Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Leseverstehen, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten, Tagebucheintrag
Im ersten Teil der Klassenarbeit werden Aufgaben zum Leseverstehen gestellt, in der letzten Aufgabe muss ein Tagebucheintrag formuliert werden.
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Leseverstehen, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten, Tagebucheintrag
Im ersten Teil der Klassenarbeit werden Aufgaben zum Leseverstehen gestellt, in der letzten Aufgabe muss ein Tagebucheintrag formuliert werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Märchen
Märchenanfang zu Ende schreiben, Tabelle als Vorarbeit, Typ 1a
, Märchen
Märchenanfang zu Ende schreiben, Tabelle als Vorarbeit, Typ 1a
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Lyrik, Satzglieder
Rekonstruktion, Reimschema, Elfchen, Bestimmen von Satzgliedern, Aufgabentyp 5
, Lyrik, Satzglieder
Rekonstruktion, Reimschema, Elfchen, Bestimmen von Satzgliedern, Aufgabentyp 5
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
410 KB

Briefe schreiben, Traumschule
Eine Beschreibung einer Traumschule anfertigen
Eine Beschreibung einer Traumschule anfertigen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB

Methode: Argumentieren, Miteinander sprechen, Die eigene Meinung begründen, E-Mail verfassen
, Argumentation, Argumentieren
Sollen die Pausen auf dem Schulhof abgeschafft werden?
, Argumentation, Argumentieren
Sollen die Pausen auf dem Schulhof abgeschafft werden?
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Arbeitszeit: 45 min
, 5. Klasse, Gedicht, Gedichte, Klasse 5, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Lyrik
Die Klassenarbeit überprüft grundlegende Kompetenzen zur Arbeit mit Lyrik ab. Die Klassenarbeit ist ohne Textproduktion und multiple choice - lastig. Eignet sich daher für schwächere Leistungsgruppen.
, 5. Klasse, Gedicht, Gedichte, Klasse 5, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Lyrik
Die Klassenarbeit überprüft grundlegende Kompetenzen zur Arbeit mit Lyrik ab. Die Klassenarbeit ist ohne Textproduktion und multiple choice - lastig. Eignet sich daher für schwächere Leistungsgruppen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Kasusbestimmung, Wegbeschreibung
Beschreibung eines Weges nach Landkarte, Nomen richtig einsetzen und Kasus bestimmen
, Kasusbestimmung, Wegbeschreibung
Beschreibung eines Weges nach Landkarte, Nomen richtig einsetzen und Kasus bestimmen
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch