Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB

Galicia, Jahrgang 10, Leseverstehen, Nr.3, Objektpronomen, Spanischarbeit, Sprachmittlung, Vamos Adelante Curso Intensivo 2
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,28 MB

4. Lernjahr, Galizien, Imperativ, Reiseblog, Spanischarbeit
Spanischarbeit Nr.2 zum Thema: Galicia, 4. Lernjahr, Inhalte: Hörverstehen, Grammatik: imperativo afirmativo (revisión) y negativo und Schreiben: einen Reiseblog: Arbeit basiert auf KA-Vorschlägen aus Vamos Adelante Curso Intensivo 2
Spanischarbeit Nr.2 zum Thema: Galicia, 4. Lernjahr, Inhalte: Hörverstehen, Grammatik: imperativo afirmativo (revisión) y negativo und Schreiben: einen Reiseblog: Arbeit basiert auf KA-Vorschlägen aus Vamos Adelante Curso Intensivo 2
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,56 MB

Adelante Curso Intensivo 2, carta al director, Jahrgang 10, Klassenarbeit, Los medios digitales, Spanisch, Subjuntivo
1. Klassenarbeit Spanisch in Jahrgang 10 zum Thema "Los medios digitales"; Inhalte: Lesen, Grammatik: Unterscheidung zwischen Subjuntivo oder Indicativo; Leserbrief; Lesen und Schreiben basierend auf Vorschlägen aus Adelante Curso Intensivo 2
1. Klassenarbeit Spanisch in Jahrgang 10 zum Thema "Los medios digitales"; Inhalte: Lesen, Grammatik: Unterscheidung zwischen Subjuntivo oder Indicativo; Leserbrief; Lesen und Schreiben basierend auf Vorschlägen aus Adelante Curso Intensivo 2
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Arbeitszeit: 90 min
, a tope, descripción personal, ropa
Examen para la EF sobre ropa y descripción personal. Libro de texto A Tope
, a tope, descripción personal, ropa
Examen para la EF sobre ropa y descripción personal. Libro de texto A Tope
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB

Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

Arbeitszeit: 90 min
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB

comprensión lectora, Covid 19, dinero, Examen, expresión escrita, jóvenes, Klausur, Leseverstehen, Mediación, Schreiben, Sprachmittlung
Probeklausur; Sprachmittlung zum Thema Geld, das Jugendliche monatlich zur Verfügung haben
Probeklausur; Sprachmittlung zum Thema Geld, das Jugendliche monatlich zur Verfügung haben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Liedanalyse + mediación - Arbeitszeit: 90 min
, Botellón, jóvenes
Merano "Hoy no me puedo levantar" Fiestas ohne Flaschen
, Botellón, jóvenes
Merano "Hoy no me puedo levantar" Fiestas ohne Flaschen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB

a tope, Klausur, Neuseinsetzend, Spanisch
1. Klausur im Neueinsetzerkurs in Spanisch am Gymnasium in der EF (G8) basierend auf dem a_tope-Buch
1. Klausur im Neueinsetzerkurs in Spanisch am Gymnasium in der EF (G8) basierend auf dem a_tope-Buch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

el botellón, Jóvenes de hoy, Jóvenes en España y en Alemania, Jóvenes en Espana
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB

el botellón, jóvenes, Jóvenes en Espana, Los jóvenes de hoy
Anzeige lehrer.biz
Freie Waldorfschule Lippe Detmold sucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Hauptschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,43 MB

Chile, Jóvenes de hoy, protestas de estudiantes chilenos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,20 MB

Blog, direktes / indirektes Objekt, Klausur EF, Komparativ, Madrid, Ortspräpositionen, superlativo absoluto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB

Klausur EF, Modalverben, Possessivpronomen, Reflexive Verben, Tagesablauf, Uhrzeiten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB

Klausur EF
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Klausur EF
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch