Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Klausur mit Kompetenz Hörverstehen
, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Klausur mit Kompetenz Hörverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Methode: Klausur mit Hörverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, España multicultural, España multicultural inmigración, vivir y convivir en una España multicultural
Text (testimonio) und Hörverstehen zum Thema España multicultural/inmigración
, España multicultural, España multicultural inmigración, vivir y convivir en una España multicultural
Text (testimonio) und Hörverstehen zum Thema España multicultural/inmigración
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 1. Klausur Spanisch neueinsetzend, EF Spanisch
Klausur 1 EF Spanisch; HV, LV, Grammatik (Verben auf -ar, -er, -ir, ser; Verneinung; Fragewörter); TP (sich vorstellen)
, 1. Klausur Spanisch neueinsetzend, EF Spanisch
Klausur 1 EF Spanisch; HV, LV, Grammatik (Verben auf -ar, -er, -ir, ser; Verneinung; Fragewörter); TP (sich vorstellen)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Klausur Q1 Turismus Spanien Zusammenfassung produktives Schreiben examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Klausur Q1 Turismus Spanien Zusammenfassung produktives Schreiben examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: LV isoliert, Schreiben, Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Diktatur, Einwanderung, Gesellschaft, Tourismus, Wirtschaft
Chile: Wirtschaft, Gesellschaft, touristische Ziele, Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
, Diktatur, Einwanderung, Gesellschaft, Tourismus, Wirtschaft
Chile: Wirtschaft, Gesellschaft, touristische Ziele, Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Methode: LV isoliert, Schreiben, Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Militärputsch, Pinochet-Diktatur, Studentenproteste
politische/soziale Herausforderungen des Landes (Studentenproteste), Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
, Militärputsch, Pinochet-Diktatur, Studentenproteste
politische/soziale Herausforderungen des Landes (Studentenproteste), Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,78 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Bedingungssätze, el gerundio, Komparativ, Madrid, ser estar hay, Wegbeschreibung, Zimmerbeschreibung
Madrid, Zimmerbeschreibung, Wegbeschreibung, Ortspräpositionen, ser, estar und hay, estar+ gerundio
, Bedingungssätze, el gerundio, Komparativ, Madrid, ser estar hay, Wegbeschreibung, Zimmerbeschreibung
Madrid, Zimmerbeschreibung, Wegbeschreibung, Ortspräpositionen, ser, estar und hay, estar+ gerundio
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Spanisch, Lateinamerika, Peru, Pretérito Indefinido, Spanischer Kolonialismus
Spanisch Klausur zu dem Thema Peru in Anlehnung an das Spanischlehrwerk A_tope.com und Thematisierung des Préterito Indefinido
, Klausur Spanisch, Lateinamerika, Peru, Pretérito Indefinido, Spanischer Kolonialismus
Spanisch Klausur zu dem Thema Peru in Anlehnung an das Spanischlehrwerk A_tope.com und Thematisierung des Préterito Indefinido
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Verbkonjugation - Arbeitszeit: 90 min
, das VErb ser, Fragewörter, Präsentation, Verbkonjugation
In dieser Klausur werden die bestimmten Artikel, die Konjugationen und das Verb ser abgefragt. Außerdem wird eine kleine Textproduktion gefordert.
, das VErb ser, Fragewörter, Präsentation, Verbkonjugation
In dieser Klausur werden die bestimmten Artikel, die Konjugationen und das Verb ser abgefragt. Außerdem wird eine kleine Textproduktion gefordert.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
, Klausur Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
Fragewörter, Konjugation Verben -ar, -er, -ir, Verneinung, sich vorstellen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
408 KB
Arbeitszeit: 90 min
, barrio, comprensión auditiva, horario escolar, rutas uno (nueva edición)
orientiert an Rutas Uno (nueva edición): una mirada hacía España/ Gijón y sus barrios/ el horario escolar/ comprensión auditiva/ comprensión de lectuta, gramática/ producción de texto: describir el barrio
, barrio, comprensión auditiva, horario escolar, rutas uno (nueva edición)
orientiert an Rutas Uno (nueva edición): una mirada hacía España/ Gijón y sus barrios/ el horario escolar/ comprensión auditiva/ comprensión de lectuta, gramática/ producción de texto: describir el barrio
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
A Tope Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Lesen/Schreiben, Sprachmittlung
, Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica, Spanisch Grundkurs fortgeführt
Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica
, Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica, Spanisch Grundkurs fortgeführt
Klausur Lesen/Schreiben Sprachmittlung zum Thema Diversidad étnica
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Jóvenes en Espana
Der Text beinhaltet die Übersicht über die Situation der spanischen Jugendlichen ohne Perspektive.
Der Text beinhaltet die Übersicht über die Situation der spanischen Jugendlichen ohne Perspektive.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Klausur GK Spanisch, Turismo, Turismo sostenible
Die Klausur ist eine Leistungsüberprüfung zum Thema (Las diversas caras del turismo en España)
Die Klausur ist eine Leistungsüberprüfung zum Thema (Las diversas caras del turismo en España)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Methode: Übungsklausur (als Klausur abwandelbar) - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión audiovisual, Hörsehverstehen, ninos de la calle, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Straßenkinder
"Übungsklausur" zum Thema Straßenkinder zum Trainieren der Hör(seh)verstehenskompetenz unter Klausurbedingungen Tipp: Anschließend Methoden des HSV und der Klausurbearbeitung reflektieren!
, comprensión audiovisual, Hörsehverstehen, ninos de la calle, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Straßenkinder
"Übungsklausur" zum Thema Straßenkinder zum Trainieren der Hör(seh)verstehenskompetenz unter Klausurbedingungen Tipp: Anschließend Methoden des HSV und der Klausurbearbeitung reflektieren!
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch