Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB

Methode: Sprachmittlung - Retos y oportunidades de la diversidad étnica Latinoamérica - Arbeitszeit: 225 min
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
, diversidad etnica, retos y oportunidades, Sprachmittlung
Klausur zum Thema "Retos y oportunidades de la diversidad étnica" Lateinamerika Sprachmittlung und spanischsprachiger Text mit resumen, análisis und Wahlaufgabe: Kommentar und Blogeintrag
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Arbeitszeit: 180 min
, Antonio Skármeta, Klausur Q2, La composicion, la dictadura en Chile
Die Klausur bezieht sich auf die Erzählung "La composición" und ist nach "klassischem" Format gestellt: resumen, caracterización, entrada de diario. Es soll die Figur des capitán Romo charakterisiert werden. Bearbeitungszeit: 180 Minuten.
, Antonio Skármeta, Klausur Q2, La composicion, la dictadura en Chile
Die Klausur bezieht sich auf die Erzählung "La composición" und ist nach "klassischem" Format gestellt: resumen, caracterización, entrada de diario. Es soll die Figur des capitán Romo charakterisiert werden. Bearbeitungszeit: 180 Minuten.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Cataluna, El bilingüismo en Cataluña
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB

Arbeitszeit: 180 min
, mapuche Chile
Schreibaufgabe über eine mapuche (resumen, análisis y comentario) plus eine Sprachmittlung
, mapuche Chile
Schreibaufgabe über eine mapuche (resumen, análisis y comentario) plus eine Sprachmittlung
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht Englisch oder Mathematik
CK-Fernakademie 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
423 KB

Methode: La pobreza infantil - Arbeitszeit: 180 min
, La pobreza infantil, Pobreza Infantil
Hör/Sehverstehen und Lesen und Schreiben integriert
, La pobreza infantil, Pobreza Infantil
Hör/Sehverstehen und Lesen und Schreiben integriert
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Methode: Leer/escribir
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Methode: Lesen/Schreiben/Mediatio - Arbeitszeit: 180 min
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Antonio Skármeta, Antonio Sk´rameta, Chile, La composicion, la dictadura en Chile
Textauszug aus J.L. Urbina: Reunión de la familia
, Antonio Skármeta, Antonio Sk´rameta, Chile, La composicion, la dictadura en Chile
Textauszug aus J.L. Urbina: Reunión de la familia
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB

El bilingüismo en Cataluña
bilingüismo en cataluña klausur
bilingüismo en cataluña klausur
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Mathematik mit Zweitfach Wirtschaft/Recht oder IT
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Methode: Lesen-und Schreiben integriert, Sprachmittlung
, Chile, Dictadura, no pasó nada, Pinochet, Sjármeta
Kalusurteil A: Auszug aus A.Skármeta: "No pasó nada"; Klausurteil B: Zeitungsartikel zur Erinnerungskultur zur Diktatur Pinochet.
, Chile, Dictadura, no pasó nada, Pinochet, Sjármeta
Kalusurteil A: Auszug aus A.Skármeta: "No pasó nada"; Klausurteil B: Zeitungsartikel zur Erinnerungskultur zur Diktatur Pinochet.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Methode: Vorabiturklausur
, Barcelona, Benidorm, Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Prüfungsteil A: Schreiben und Leseverstehen zu Benidorm, Prüfungsteil B: Tourismus in Barcelona zur Zeit der Pandemie. Beide Prüfungsteile haben Sachtexte als Materialgrundlage.
, Barcelona, Benidorm, Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Prüfungsteil A: Schreiben und Leseverstehen zu Benidorm, Prüfungsteil B: Tourismus in Barcelona zur Zeit der Pandemie. Beide Prüfungsteile haben Sachtexte als Materialgrundlage.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Chile, Dictadura, Mi hermano cruza la plaza
Mit Auswahl bei der 3. Aufgabe (naher/ loser Textbezug) Sprachmittlung als Teil B
Mit Auswahl bei der 3. Aufgabe (naher/ loser Textbezug) Sprachmittlung als Teil B
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB

Dictadura militar (Chile), diversas caras del turismo, La composicion, Vorabitur
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Arbeitszeit: 180 min
, Cataluña - catalán vs castellano, Klausur
Analyse - Kommentar - Mediation
, Cataluña - catalán vs castellano, Klausur
Analyse - Kommentar - Mediation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Englisch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB

literatura de Antonio Skármeta, vivir bajo la dictadura chilena , exilio
literatura de Antonio Skármeta, vivir bajo la dictadura chilena , exilio
literatura de Antonio Skármeta, vivir bajo la dictadura chilena , exilio
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB

Methode: Resumen, Comparación, Mediación - Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Indígenas, Mapuche
Resumen y Comparacíon: indígenas de México y Chile, Mediación
, Chile, Indígenas, Mapuche
Resumen y Comparacíon: indígenas de México y Chile, Mediación
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Mapuche Chile Retos y Oportunidades
Eine Gedichtanalyse einer indigenen Mapuche Autorin zu den Herausforderungen der indigenen Identität
, Mapuche Chile Retos y Oportunidades
Eine Gedichtanalyse einer indigenen Mapuche Autorin zu den Herausforderungen der indigenen Identität
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Methode: LV isoliert, Schreiben, Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Diktatur, Einwanderung, Gesellschaft, Tourismus, Wirtschaft
Chile: Wirtschaft, Gesellschaft, touristische Ziele, Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
, Diktatur, Einwanderung, Gesellschaft, Tourismus, Wirtschaft
Chile: Wirtschaft, Gesellschaft, touristische Ziele, Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Methode: LV isoliert, Schreiben, Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Militärputsch, Pinochet-Diktatur, Studentenproteste
politische/soziale Herausforderungen des Landes (Studentenproteste), Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
, Militärputsch, Pinochet-Diktatur, Studentenproteste
politische/soziale Herausforderungen des Landes (Studentenproteste), Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch