Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

Methode: Vokabeltest zu Découvertes 2 - Unité 4 (A1-A2) - Arbeitszeit: 10 min
, Essen, Französisch, mettre, Vokabeltest
Vokabeltest zu Découvertes 2 - Unité 4 (A1-A2) - Essen + mettre
, Essen, Französisch, mettre, Vokabeltest
Vokabeltest zu Découvertes 2 - Unité 4 (A1-A2) - Essen + mettre
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Découvertes 2, Unité 3, Vokabeltest
Vokabeltest zur Unité 3 A1-A4 des Lehrwerks Découvertes 2 unterteilt in A und B
, Découvertes 2, Unité 3, Vokabeltest
Vokabeltest zur Unité 3 A1-A4 des Lehrwerks Découvertes 2 unterteilt in A und B
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
694 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen, Passé Composé mit avoir, Personenbeschreibung, Relativpronomen, Verben lire und écrire
Passé composé mit avoir, lire/écrire, Hörverstehen, Personenbeschreibung, Relativpronomen
, Hörverstehen, Passé Composé mit avoir, Personenbeschreibung, Relativpronomen, Verben lire und écrire
Passé composé mit avoir, lire/écrire, Hörverstehen, Personenbeschreibung, Relativpronomen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
460 KB

Arbeitszeit: 90 min
, A plus nouvelle édition 2, Unité 1
Hörverstehen, Wortschatz zur Wegbeschreibung, Relativpronomen qui/ où, Adjektive, quel, Verben: partir, sortir, venir, descendre, attendre, répondre, Textproduktion: EMail, Erwartungshorizont
, A plus nouvelle édition 2, Unité 1
Hörverstehen, Wortschatz zur Wegbeschreibung, Relativpronomen qui/ où, Adjektive, quel, Verben: partir, sortir, venir, descendre, attendre, répondre, Textproduktion: EMail, Erwartungshorizont
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
71 KB

Les verbes pronominaux
Les verbes pronominaux
Les verbes pronominaux
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
297 KB

Methode: Mediation und Schreiben - Arbeitszeit: 60 min
, à plus 2, Écrire une invitation, mediation, Schreiben, Sprachmittlung
Thema der Mediation: Saarbrücken, Thema der Schreibaufgabe: Einladung/Austausch
, à plus 2, Écrire une invitation, mediation, Schreiben, Sprachmittlung
Thema der Mediation: Saarbrücken, Thema der Schreibaufgabe: Einladung/Austausch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
870 KB

Black History, food
Passive, Leseverstehen, Textproduktion
Passive, Leseverstehen, Textproduktion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
723 KB

Arbeitszeit: 45 min
mise en relief (c'est qui, c'est que), croire, impératif avec un pronom
Leseverstehen, Grammatik/ Vokabular, Textproduktion zu A Plus 3!, Unité 4
mise en relief (c'est qui, c'est que), croire, impératif avec un pronom
Leseverstehen, Grammatik/ Vokabular, Textproduktion zu A Plus 3!, Unité 4
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
758 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Französisch Wegbeschreibung Belgien
Leseverstehen: Belgien, Wortschatz, tout, ce, Verben auf -ir, Adjektive und Steigerung, indirekte Rede und Frage, freies Schreiben zum Thema Wegbeschreibung
, Klassenarbeit Französisch Wegbeschreibung Belgien
Leseverstehen: Belgien, Wortschatz, tout, ce, Verben auf -ir, Adjektive und Steigerung, indirekte Rede und Frage, freies Schreiben zum Thema Wegbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
495 KB

Arbeitszeit: 45 min
degrés de l'adverbe et la comparaison, qu'est-ce qui/ qu'est-ce que, prépositions + noms de pays, Québec, compréhension de texte,
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus 3! U 3
degrés de l'adverbe et la comparaison, qu'est-ce qui/ qu'est-ce que, prépositions + noms de pays, Québec, compréhension de texte,
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus 3! U 3
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
50 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
1,22 MB

Arbeitszeit: 45 min
imparfait / passé composé, raconter des évènements, parler de ses projets, Paris et ses monuments, compréhension de texte, production de texte
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus! 3, Unité 1, Schwerpunkt Inhalt: Paris
imparfait / passé composé, raconter des évènements, parler de ses projets, Paris et ses monuments, compréhension de texte, production de texte
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus! 3, Unité 1, Schwerpunkt Inhalt: Paris
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
331 KB

Klaasearbeit Klasse 8
Klassearbeit Klasse 8
Klassearbeit Klasse 8
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
55 KB

pronoms directs et indirects / COI/COD
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
21 KB

Le week-end passé
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
304 KB

2. Fremdsprache, les niveaux de langue, production de texte, les régions en France, un échange
compréhension écrite, production écrite, grammaire et vocabulaire, échange scolaire, la Normandie, francais standard/langue des jeunes, chasse aux fautes
compréhension écrite, production écrite, grammaire et vocabulaire, échange scolaire, la Normandie, francais standard/langue des jeunes, chasse aux fautes
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB

Klassenarbeit, Klausur
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
243 KB

Französisch, Klausur, passé composé
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
232 KB

Arbeitszeit: 45 min
l'Occitanie, compréhension de texte, soupcons
Leseverstehen, Vokabeln und Grammatik, Résumé
l'Occitanie, compréhension de texte, soupcons
Leseverstehen, Vokabeln und Grammatik, Résumé
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre