Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
575 KB

Binomische Formeln, LGS
60 Minuten Klassenarbeit zu LGS, binomischen Formeln und Termen
60 Minuten Klassenarbeit zu LGS, binomischen Formeln und Termen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
355 KB

Dreiecke, Figuren, Flächeninhalt, Jahrgangsstufe 8, Kapital, Klassenarbeit, Parallelogramm, Textaufgaben, Trapez, Umfang, Vierecke, Zinsen, Zinsrechnung, Zinssatz
Die Arbeit fragt die Themen Zinsrechnung sowie Umfang und Flächeninhalt von Dreiecken und Vierecken ab. Sowohl Textaufgaben als auch einfache Multiple-Choice Aufgaben sind enthalten. Ferner wird der Flächeninhalt zusammengesetzter Figuren abgefragt.
Die Arbeit fragt die Themen Zinsrechnung sowie Umfang und Flächeninhalt von Dreiecken und Vierecken ab. Sowohl Textaufgaben als auch einfache Multiple-Choice Aufgaben sind enthalten. Ferner wird der Flächeninhalt zusammengesetzter Figuren abgefragt.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
445 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Baumdiagramm, Flächeninhalt Dreieck, Laplace-Wahrscheinlichkeiten, Parallelogramm, Trapez, zusammengesetzte Flächen
, Baumdiagramm, Flächeninhalt Dreieck, Laplace-Wahrscheinlichkeiten, Parallelogramm, Trapez, zusammengesetzte Flächen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
295 KB

Flächenberechnung, Flächeninhalt, Funktion, Lineare Funktionen, zusammengesetzte Flächen
eine kombinierte KA zu den Themen Flächenberechnung und Einstieg in den FUnktionenbegriff und lineare Funktionen
eine kombinierte KA zu den Themen Flächenberechnung und Einstieg in den FUnktionenbegriff und lineare Funktionen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
254 KB

Arbeitszeit: 40 min
Darstellungen von Zuordnungen, Definitionsmenge, Funktionsgleichung, Graph einer Funktion, lineare Funktionen, Lösungsmenge, Wertemenge,
Schulaufgabe zu funktionalen Zusammenhängen, linearen Funktionen und direkter Proportionalität
Darstellungen von Zuordnungen, Definitionsmenge, Funktionsgleichung, Graph einer Funktion, lineare Funktionen, Lösungsmenge, Wertemenge,
Schulaufgabe zu funktionalen Zusammenhängen, linearen Funktionen und direkter Proportionalität
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB

Methode: Binomische Formeln - Arbeitszeit: 45 min
, Binomische Formeln
, Binomische Formeln
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
107 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Terme, Ausmultiplizieren von Klammern, Binomische Formeln, Gleichungen, Bruchgleichung
, Terme, Ausmultiplizieren von Klammern, Binomische Formeln, Gleichungen, Bruchgleichung
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
231 KB

Lineare Funktion
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
79 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Terme aufstellen, Terme vereinfachen
, Terme aufstellen, Terme vereinfachen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB

Jahres-, Monats- und Tageszinsen, Kapital, Monatszinsen, Prozent- und Zinsrechnung, Tageszinsen, Zinsen, Zinseszins, Zinseszinsrechnung, Zinsrechnung, Zinssatz
Klassenarbeit zum Abschluss der Unterrichtsreihe zum Thema "Zinsrechnung".
Klassenarbeit zum Abschluss der Unterrichtsreihe zum Thema "Zinsrechnung".
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Saarland
24 KB

Ausklammern, Ausmultiplizieren, Binomische Formeln, Potenzen, Potenzgesetze, Terme, Ungleichung
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
116 KB

Lösen von Bruchgleichungen
Bruchgleichungen, Zuordnung im Zahlenraum
Bruchgleichungen, Zuordnung im Zahlenraum
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB

Abschlusstest, Aufstellen von Funktionsgleichungen, Aufstellen von Termen, Begründen, Funktionen, Funktionsgleichung, Funktionsgleichungen zeichen, Gleichungen aufstellen, Klasse 8, Lernzielkontrolle, Linear, Lineare Funktionen, Steigungsdreieck, Zeichnen
Die SuS sollen unter verschiedenen Abbildungen begründet entscheiden, ob eine lineare Funktion vorliegt oder nicht. Ferner sollen sie Funktionsgleichungen aufstellen und die Variablen benennen können. Außerdem Funktionsgraphen zeichnen.
Die SuS sollen unter verschiedenen Abbildungen begründet entscheiden, ob eine lineare Funktion vorliegt oder nicht. Ferner sollen sie Funktionsgleichungen aufstellen und die Variablen benennen können. Außerdem Funktionsgraphen zeichnen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB

Abschlusstest, Berechnen, Einheiten, Klasse 8, Umrechnen, Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlichkeiten, Wahrscheinlichkeiten deuten
Der Test wurde am Ende der Einheit zum Thema "Wahrscheinlichkeiten" geschrieben. Von den SuS wird erwartet, dass sie Wahrscheinlichkeiten in verschiedenen Einheiten aufstellen und den Nutzen von Wahrscheinlichkeiten zu deuten.
Der Test wurde am Ende der Einheit zum Thema "Wahrscheinlichkeiten" geschrieben. Von den SuS wird erwartet, dass sie Wahrscheinlichkeiten in verschiedenen Einheiten aufstellen und den Nutzen von Wahrscheinlichkeiten zu deuten.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
356 KB

Dreiecke, Dreiecke und Vierecke, Flächeninhalt, Flächeninhalte, Grundkurs, Haus der Vierecke, Klassenarbeit, Umfang, Vierecke
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema Dreiecke und Vierecke. Die SuS berechnen Umfang und Flächeninhalte verschiedener geometrischer Formen und treffen begründet Aussagen im Kontext des Hauses der Vierecke.
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema Dreiecke und Vierecke. Die SuS berechnen Umfang und Flächeninhalte verschiedener geometrischer Formen und treffen begründet Aussagen im Kontext des Hauses der Vierecke.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB

Lineare Gleichungssysteme, zusammengesetzte Flächen
inkl. gleichwertige Nachschreibklausur
inkl. gleichwertige Nachschreibklausur
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
841 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Statistik Datenerheben Daten auswerten Geometrie
Verknüpfung der Lernbereiche Daten erheben und auswerten sowie Geometrie in einer ralen Lernaufgabe
, Statistik Datenerheben Daten auswerten Geometrie
Verknüpfung der Lernbereiche Daten erheben und auswerten sowie Geometrie in einer ralen Lernaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre