Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
379 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Geothermie, Island, Regenerative Energien, Wasserkraft
Aktualisierte Diercke-Klausur mit ergänzten Werten bis 2024
, Geothermie, Island, Regenerative Energien, Wasserkraft
Aktualisierte Diercke-Klausur mit ergänzten Werten bis 2024
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
210 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Belo Monte Brasielien Wasserkraft
, Belo Monte Brasielien Wasserkraft
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,74 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Auswirkungen, Plattentektonik, Schutzmaßnahmen, Vulnerabilität
Raumbeispiel: Kalifornien / San Francisco: Gründe (Plattentektonik), Folgen, Maßnahmen, ökonomische und soziale Vulnerabilität
, Auswirkungen, Plattentektonik, Schutzmaßnahmen, Vulnerabilität
Raumbeispiel: Kalifornien / San Francisco: Gründe (Plattentektonik), Folgen, Maßnahmen, ökonomische und soziale Vulnerabilität
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,75 MB

Bangladesch, Klausur EF, Wasser
Klausur in der Jahrgangsstufe EF zum Thema Wassermangel/Wasserüberschuss
Klausur in der Jahrgangsstufe EF zum Thema Wassermangel/Wasserüberschuss
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,99 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Tertiärisierung
Thema: Ruhrgebiet – Entstehung und Wandel eines Industrieraumes – Das Beispiel Dortmund
, Tertiärisierung
Thema: Ruhrgebiet – Entstehung und Wandel eines Industrieraumes – Das Beispiel Dortmund
Anzeige lehrer.biz
Wir suchen Dich! Klassenlehrkraft / Fachlehrkraft (m/w/d)
Freie Waldorfschule Eberswalde 16227 Eberswalde
Grundschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Pädagogik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Pädagogik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
508 KB

Geothermie
erneuerbare/regenerative Energien
erneuerbare/regenerative Energien
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,03 MB

Arbeitszeit: 120 min
, Desertifikation, Tschadsee, Tschad-See
Lokalisierung Tschadsee, Beschreibung der naturgeographischen Verhältnisse Beschreibung der Veränderungen des Tschadsees, Gründe für die Austrocknung, Bewertung von Maßnahmen zur Eindämmung der Desertifikation und Rettung des Sees
, Desertifikation, Tschadsee, Tschad-See
Lokalisierung Tschadsee, Beschreibung der naturgeographischen Verhältnisse Beschreibung der Veränderungen des Tschadsees, Gründe für die Austrocknung, Bewertung von Maßnahmen zur Eindämmung der Desertifikation und Rettung des Sees
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,92 MB

Arbeitszeit: 90 min
, 11, EF, Erdkunde, Erdöl, fossile Energieträger
Klausur zum Themenbereich „fossile Energieträger“. Geeignet für die EF (Gesamtschule). Quelle: Klett (Hrsg.): TERRA, Einführungsphase.
, 11, EF, Erdkunde, Erdöl, fossile Energieträger
Klausur zum Themenbereich „fossile Energieträger“. Geeignet für die EF (Gesamtschule). Quelle: Klett (Hrsg.): TERRA, Einführungsphase.
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Braunkohle, Energie, fossile Energieträger, Leipzig
Der Braunkohletagebau im Mitteldeutschen Revier im Spannungsfeld zwischen Ökonomie, Ökologie und Sozialem
, Braunkohle, Energie, fossile Energieträger, Leipzig
Der Braunkohletagebau im Mitteldeutschen Revier im Spannungsfeld zwischen Ökonomie, Ökologie und Sozialem
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,83 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Avocado, Globalisierung, Landwirtschaft, Mexiko
Klausur über Avocados und deren Bedeutung für Mexikos Wirtschaft.
, Avocado, Globalisierung, Landwirtschaft, Mexiko
Klausur über Avocados und deren Bedeutung für Mexikos Wirtschaft.
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft Sek I (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,04 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Entwicklung, Erdöl, Nigeria, Wirtschaft
, Entwicklung, Erdöl, Nigeria, Wirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,31 MB

Intensive Bewässerungslandwirtschaft in Südostspanien – Fallbeispiel: Huerta von Murcia; Geozonen der Erde; winterfeuchte Subtropen
Intensive Bewässerungslandwirtschaft in Südostspanien – Fallbeispiel: Huerta von Murcia; Geozonen der Erde; winterfeuchte Subtropen
Intensive Bewässerungslandwirtschaft in Südostspanien – Fallbeispiel: Huerta von Murcia; Geozonen der Erde; winterfeuchte Subtropen
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,02 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Alpen, Erdkunde, Föhneffekt, Klima, Kursarbeit, Leistungskurs, Wetter
, Alpen, Erdkunde, Föhneffekt, Klima, Kursarbeit, Leistungskurs, Wetter
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,06 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Erdkunde, Klima, Kursarbeit, Mitteleuropa, Wettergeschehen
, Erdkunde, Klima, Kursarbeit, Mitteleuropa, Wettergeschehen
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
215 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Erdkunde, Klasse 11, Lernstandserhebung, Ressourcen, Rohstoffe, Test
, Erdkunde, Klasse 11, Lernstandserhebung, Ressourcen, Rohstoffe, Test
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in Gymnasium - vorrangig für Mathematik mit Beifach
Stadt Erlangen 91052 Erlangen
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
834 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Klimazonen, Landschaftszonen, Landwirtschaft, Tropischer Regenwald
, Klimazonen, Landschaftszonen, Landwirtschaft, Tropischer Regenwald
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
815 KB

Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,05 MB

Arbeitszeit: 90 min
, kritische Beurteilung, Palmöl, wirtschaftliche Entwicklung Palmölsektor
Ölpalmenanbau in der Provinz Kalimantan; Entwicklung des Palmölsektors; wirtschaftliche Bedeutung für Indonesien; Beurteilung
, kritische Beurteilung, Palmöl, wirtschaftliche Entwicklung Palmölsektor
Ölpalmenanbau in der Provinz Kalimantan; Entwicklung des Palmölsektors; wirtschaftliche Bedeutung für Indonesien; Beurteilung
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
950 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Energie, Entwicklung, fossile Energieträger, fossile Rohstoffe, Industrieland, Rohstoffe
, Energie, Entwicklung, fossile Energieträger, fossile Rohstoffe, Industrieland, Rohstoffe
Erdkunde / Geografie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,13 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Kaffee, Kolumbien, Nachhaltigkeit
EF Klausur zur Frage, ob der Kaffeeanbau in Kolumbien nachhaltig ist. 90 Minuten Zeit
, Kaffee, Kolumbien, Nachhaltigkeit
EF Klausur zur Frage, ob der Kaffeeanbau in Kolumbien nachhaltig ist. 90 Minuten Zeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (all genders) für die Fächerkombinationen: Deutsch oder Geschichte oder Ethik
Phorms Campus München 81675 München
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch