Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Klassenarbeit 5-Schritt-Lesemethode, Klassenarbeit Sachtext
Die SuS sollen einen Sachtext über "Bienen" nach der 5-Schritt-Lesemethode auswerten.
Die SuS sollen einen Sachtext über "Bienen" nach der 5-Schritt-Lesemethode auswerten.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Märchen nach Märchenmerkmalen schreiben
Die SuS sollen ein Märchen nach den Merkmalen eines Märchens schreiben. Die typischen Märchenmerkmale sind dabei vorgegeben.
Die SuS sollen ein Märchen nach den Merkmalen eines Märchens schreiben. Die typischen Märchenmerkmale sind dabei vorgegeben.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
29 KB

Klassenarbeit Jahreszeitengedicht, Klassenarbeit Parallelgedicht
Die SuS sollen zu dem Gedicht "September" von Hermann Hesse ein Parallelgedicht schreiben. Sie sollen verschiedene Reimschemen aufschreiben, die Definitionen von Metaphern, Personifikationen und Vergleichen benennen u. einige formale Aspekte benennen
Die SuS sollen zu dem Gedicht "September" von Hermann Hesse ein Parallelgedicht schreiben. Sie sollen verschiedene Reimschemen aufschreiben, die Definitionen von Metaphern, Personifikationen und Vergleichen benennen u. einige formale Aspekte benennen
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
139 KB

Rico Tagebucheintrag
Klassenarbeit
Klassenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
96 KB

Reimschema, Stimmung, Tiergedichte
Die SuS erschließen ein Tiergedicht und gehen dabei auf Inhalt, Reimschema und Stimmung ein.
Die SuS erschließen ein Tiergedicht und gehen dabei auf Inhalt, Reimschema und Stimmung ein.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
847 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Bildergeschichten
Klassenarbeit 5
, Bildergeschichten
Klassenarbeit 5
Deutsch Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
45 KB

Persönlicher Brief
In diesem Test wird geprüft, ob die SuS den Briefumschlag beschriften können
In diesem Test wird geprüft, ob die SuS den Briefumschlag beschriften können
Deutsch Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
29 KB

Methode: Lektüre "Der Sprachabschneider"
, Satzglieder
Die Klassenarbeit wurde Ende einer Lektüre zum Thema " Satzglieder bestimmen und erfragen können" geschrieben
, Satzglieder
Die Klassenarbeit wurde Ende einer Lektüre zum Thema " Satzglieder bestimmen und erfragen können" geschrieben
Deutsch Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
70 KB

Zeitformen
Das Dokument ist eine Klassenarbeit zu Zeitformen, Präpositionen und Personalformen
Das Dokument ist eine Klassenarbeit zu Zeitformen, Präpositionen und Personalformen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
465 KB

Tierbeschreibung - Steckbrief
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
570 KB

Methode: Leseverstehen und Tagebucheintrag - Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Leseverstehen, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten, Tagebucheintrag
Im ersten Teil der Klassenarbeit werden Aufgaben zum Leseverstehen gestellt, in der letzten Aufgabe muss ein Tagebucheintrag formuliert werden.
, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Leseverstehen, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten, Tagebucheintrag
Im ersten Teil der Klassenarbeit werden Aufgaben zum Leseverstehen gestellt, in der letzten Aufgabe muss ein Tagebucheintrag formuliert werden.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
32 KB

Nomen Wortarten Singular Plural, Stationsarbeit NomenWortarten Singular Plural
Die Schüler sollen in dieser Stationsarbeit Nomen sicher erkennen und sie vom Geschlecht her, der Zahl und dem Fall richtig verwenden können.
Die Schüler sollen in dieser Stationsarbeit Nomen sicher erkennen und sie vom Geschlecht her, der Zahl und dem Fall richtig verwenden können.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Hessen
29 KB

Adjektive, adverbiale Bestimmungen, Grammatik, Nomen, Präpositionen, Verben, Wortarten
Thema der Klassenarbeit "Wortarten" (Nomen, Verben, Adjektive, Präpositionen, Personal- und Possessivpronomen, adverbiale Bestimmungen)
Thema der Klassenarbeit "Wortarten" (Nomen, Verben, Adjektive, Präpositionen, Personal- und Possessivpronomen, adverbiale Bestimmungen)
Deutsch Kl. 5, Realschule, Hessen
32 KB

Altsteinzeit, Geschichte, Jungsteinzeit, Steinzeit, Ötzi
Thema der Klassenarbeit Steinzeit / Ötzi
Thema der Klassenarbeit Steinzeit / Ötzi
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
178 KB

Klassenarbeit, Merkmale, Märchen, Textverständnis
Die SuS verstehen das Märchen und arbeiten die Merkmale heraus.
Die SuS verstehen das Märchen und arbeiten die Merkmale heraus.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Klassenarbeit Märchen
Die zweite Klassenarbeit im Jahrgang 5 zum Thema Märchen
Die zweite Klassenarbeit im Jahrgang 5 zum Thema Märchen
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
97 KB

eigene Ideen, Märchen
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
224 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten
Schreibe einen inneren Monolog (Selbstgespräch) aus der Sicht von Oskar, nachdem er Rico das erste Mal getroffen hat (Kapitel 2, Seite 33 Zeile 15 „Kann es sein, dass du ein bisschen doof bist?“ bis Seite 37 Zeile 20 „Ich muss jetzt nach Hause“).
, Rico, Rico Oskar und die Tieferschatten
Schreibe einen inneren Monolog (Selbstgespräch) aus der Sicht von Oskar, nachdem er Rico das erste Mal getroffen hat (Kapitel 2, Seite 33 Zeile 15 „Kann es sein, dass du ein bisschen doof bist?“ bis Seite 37 Zeile 20 „Ich muss jetzt nach Hause“).
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
266 KB

Tierbeschreibung
Tierbeschreibung ausführlich
Tierbeschreibung ausführlich
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch