Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
245 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Folgen der Globalisierung, Globalisation, Globalisierung, Umweltschutz, writing a comment
Schriftliche Nachprüfung Klasse 9 Englisch mit cmment Thema Globalisierung
, Folgen der Globalisierung, Globalisation, Globalisierung, Umweltschutz, writing a comment
Schriftliche Nachprüfung Klasse 9 Englisch mit cmment Thema Globalisierung
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
8 KB

vocabulary, vocabulary test
Vocab test, German into English. The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
Vocab test, German into English. The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,58 MB

Methode: Cornelsen Unit 2 - Arbeitszeit: 60 min
, Indirect Speech, Listening Comprehension, Reading Comprehension, writing
LC, RC, indirect speech, Writing
, Indirect Speech, Listening Comprehension, Reading Comprehension, writing
LC, RC, indirect speech, Writing
Englisch Kl. 9, Realschule, Hamburg
369 KB

Methode: Characterization of Rowdy in "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" - Arbeitszeit: 90 min
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
271 KB

Methode: Portfolio
, Australia, Gruppenarbeit, Portfolio
, Australia, Gruppenarbeit, Portfolio
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Klassenarbeit 9. Klasse Realschule, Modale Hilfsverben, Jobs, Comparison of adjectives, reading comp


Englisch Kl. 9, Realschule, Hessen
342 KB

Arbeitszeit: 45 min
, comparison of adjectives, modals, Reading Comprehension
Klassenarbeit 9. Klasse Realschule, Modale Hilfsverben, Jobs, Comparison of adjectives, reading comprehension (Access 3+4)
, comparison of adjectives, modals, Reading Comprehension
Klassenarbeit 9. Klasse Realschule, Modale Hilfsverben, Jobs, Comparison of adjectives, reading comprehension (Access 3+4)
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
30 KB

Tenses, Grammatik, Schreiben, Hören, Australia
Australia
Australia
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
299 KB

Cyberbullying
Aufgaben: Reading, Words, Language, Writing
Aufgaben: Reading, Words, Language, Writing
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
161 KB

Jobs
Aufgaben: Reading, Words, Language, Writing
Aufgaben: Reading, Words, Language, Writing
Englisch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
706 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Relative Clauses
Unit 2 The Carabbean
, Relative Clauses
Unit 2 The Carabbean
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Schulaufgabe zur Unit 1, Schwerpunkt Writing - Grammatikthemen used to, simple past/past progressive


Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
25 KB

Schreiben, Australia, Tenses
Vokabeln, Grammatik und Writing
Vokabeln, Grammatik und Writing
Englisch Kl. 9, Realschule, Brandenburg
346 KB

Arbeitszeit: 120 min
, dream school, Lighthouse 4, project, School
The students can make their own presentation for their dream school. I think that the example and questions will be helpful. My students are making first a group presentation and after that they will have a class test.
, dream school, Lighthouse 4, project, School
The students can make their own presentation for their dream school. I think that the example and questions will be helpful. My students are making first a group presentation and after that they will have a class test.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
169 KB

Hören, Schreiben, Das Passiv, Adjektive und Adverbien, Vocabulary, Grammatik
Die Schulaufgabe beginnt mit einer Hörverständnisübung. Der Grammatikteil ist in zwei Unterbereiche aufgeteilte (Passiv, Unterscheidung Adjektiv vs. Adverb). Es folgen eine Vokabel- und eine Schreibübung.
Die Schulaufgabe beginnt mit einer Hörverständnisübung. Der Grammatikteil ist in zwei Unterbereiche aufgeteilte (Passiv, Unterscheidung Adjektiv vs. Adverb). Es folgen eine Vokabel- und eine Schreibübung.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
23 KB

Arbeitszeit: 70 min
PET, Tenses, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten
Listening , vocabulary, structures, Grammar
PET, Tenses, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten
Listening , vocabulary, structures, Grammar
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
2,17 MB

Das Passiv, Indirekte Rede- Änderungen von Orts- und Zeitangaben, Grammatik, Vocabulary, Hören, Lesen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten, Die indirekte Rede- Fragen
Diese Unterlage frägt unterschiedliche Sprachkompetenzen ab (siehe Titel des Dokuments). Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf das Hörverstehen und die Grammatik. Letztere bezieht sich auf die indirekte Rede und das Passiv.
Diese Unterlage frägt unterschiedliche Sprachkompetenzen ab (siehe Titel des Dokuments). Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf das Hörverstehen und die Grammatik. Letztere bezieht sich auf die indirekte Rede und das Passiv.
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
482 KB

Indirect Speech, media use, Teenagers
Listening, Mediation, Paraphrasing, Reading, Comment
Listening, Mediation, Paraphrasing, Reading, Comment
Englisch Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
133 KB

Klassenarbeit Englisch
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
86 KB

Schreiben, Berufe, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten, Die indirekte Rede- Fragen, Grammatik
Unit 2 - Go ahead
Unit 2 - Go ahead
Englisch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
71 KB

Orders and requests in reported speech
Anzeige lehrer.biz
Pädagogische Leitung für Grundschulen, Kinderhaus und Nachmittagsbetreuung (m/w/d)
Anna-Schmidt-Schule 60322 Frankfurt
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik