Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
323 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB

Methode: HÜ Test - Arbeitszeit: 15 min
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Letzte Klausur for der ZP 10 - Arbeitszeit: 90 min
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB

The Giver
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,28 MB

Methode: ZP 10 - Arbeitszeit: 90 min
, ZP 10
inkl. EWH
, ZP 10
inkl. EWH
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
918 KB

Arbeitszeit: 67 min
, analyse, Canada, Summary writing
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Canada (JG10).
, analyse, Canada, Summary writing
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Canada (JG10).
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Methode: Listening Comprehension
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Analysis, New Zealand, newspaper article
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Characterizierung, narrative perspective - Arbeitszeit: 60 min
, Characterization, Klassenarbeit
Klassenarbeit - Überprüfung von Charakterisierung und Erzählperspektive
, Characterization, Klassenarbeit
Klassenarbeit - Überprüfung von Charakterisierung und Erzählperspektive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB

Bag Lady, envirinment, letter to the editor, newpaper article, think globally act locally
Analyse eines Zeitungsartikels mit dem Titel "Bag Lady" mit anschließendem letter to the editor oder kreativem Schreibauftrag
Analyse eines Zeitungsartikels mit dem Titel "Bag Lady" mit anschließendem letter to the editor oder kreativem Schreibauftrag
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB

ZP10
Listening, Words, Writing
Listening, Words, Writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
257 KB

Methode: basierend auf Access 6 (G9), Cornelsen, Unit 1 - Arbeitszeit: 60 min
, Identity, opinion piece
, Identity, opinion piece
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Dr. Hyde
Charaktiersierung Dr. Hyde
, Dr. Hyde
Charaktiersierung Dr. Hyde
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
548 KB

Argumentative Essay
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
38 KB

Arbeitszeit: 90 min
, AI, artificial intelligence, Stephen Hawking
Zweigeteilte Kursarbeit zum Thema "Artificial Intelligence" 1. Viewing: Youtube Video (Multiple Choice/Sentence Completion/Short Answer) 2. Summary, Analysis and Essay auf Grundlage eines BBC-News Texts
, AI, artificial intelligence, Stephen Hawking
Zweigeteilte Kursarbeit zum Thema "Artificial Intelligence" 1. Viewing: Youtube Video (Multiple Choice/Sentence Completion/Short Answer) 2. Summary, Analysis and Essay auf Grundlage eines BBC-News Texts
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB

Methode: Thema Who am I (Access Unit1), Wiederholung Redeanalyse (comprehension questions, analysis, comment), vocabulary - Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Klasse 10, Klassenarbeit, Reading Comprehension, speech analysis
1. Klassenarbeit zur Unit "Who am I" (Access), Bedeutung von Bildung, Analyse einer Rede mit Textverständnisfragen und Comment, kurze Vokabelabfrage
, Comment, Klasse 10, Klassenarbeit, Reading Comprehension, speech analysis
1. Klassenarbeit zur Unit "Who am I" (Access), Bedeutung von Bildung, Analyse einer Rede mit Textverständnisfragen und Comment, kurze Vokabelabfrage
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
1,10 MB

Methode: reading, vocabulary, grammar, mediation - Arbeitszeit: 50 min
, 2. Schulaufgabe
Reading Comprehension mit Mixed Grammar und Mediation
, 2. Schulaufgabe
Reading Comprehension mit Mixed Grammar und Mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
308 KB

American High School System
Verhalten von Teenagern; multiple matching; error spotting; Mediation
Verhalten von Teenagern; multiple matching; error spotting; Mediation
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre