Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
377 KB

artoon analysis, Nelson Mandela, South Africa
Die Klausur enthält einen Lese-, Schreib-, Vokabel- und Grammatikteil
Die Klausur enthält einen Lese-, Schreib-, Vokabel- und Grammatikteil
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
232 KB

access 6, imagery, Literary Devices, Poetry, stylistic devices, Test, vocabulary
kurze Leistungskontrolle zu Vokabeln und Literary Devices in Bezug auf Poetry, Klasse 10
kurze Leistungskontrolle zu Vokabeln und Literary Devices in Bezug auf Poetry, Klasse 10
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB

Methode: Szenenanalyse
, Hörsehverstehen, The Hate U Give, THUG
, Hörsehverstehen, The Hate U Give, THUG
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Arbeitszeit: 90 min
, bullying, Characterisation, Characterization, Comment, Short Story, Summary
Es handelt sich um die short story locker 160. Drei Aufgaben (summary, analysis - characterization und comment)
, bullying, Characterisation, Characterization, Comment, Short Story, Summary
Es handelt sich um die short story locker 160. Drei Aufgaben (summary, analysis - characterization und comment)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
543 KB

Methode: Advanced marketing - Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit Englisch, Wirtschaft
Kursarbeit zum Thema Digital marketing mit Hör-Sehverstehen anand zweier Videos und Textverstehen.
, Klassenarbeit Englisch, Wirtschaft
Kursarbeit zum Thema Digital marketing mit Hör-Sehverstehen anand zweier Videos und Textverstehen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Kunst am Gymnasium (Vollzeit oder Teilzeit)
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Kunsterziehung
Fächer: Kunsterziehung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
229 KB

Access 6 Unit 1, Literary Devices, Poetry, vocabulary
Ein kurzer Test zu Vokabeln und Literary Devices
Ein kurzer Test zu Vokabeln und Literary Devices
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,51 MB

Analysis, Canada, Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
412 KB

Arbeitszeit: 67 min
, Canada
Class test 10.1_Canada_Writing_Reading_Summary_Letter to the editor
, Canada
Class test 10.1_Canada_Writing_Reading_Summary_Letter to the editor
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
920 KB

Arbeitszeit: 67 min
, Analysis, Canada, Summary
1. Klassenarbeit Canada, Schwerpunkte Listening und Reading + Writing a summary and analysis
, Analysis, Canada, Summary
1. Klassenarbeit Canada, Schwerpunkte Listening und Reading + Writing a summary and analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
210 KB

Methode: Summary Writing, Characterization, Gap Text - Arbeitszeit: 90 min
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Biologie
Freie Waldorfschule Wolfsburg e.V. 38444 Wolfsburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
388 KB

Methode: Vocabulary, Grammar, Reading, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
500 KB

Methode: Listening, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
516 KB

Methode: Listening, Grammar, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
46 KB

environemnt, speech analysis
Speech Analysis Mr. Shahid "Moment for Nature"
Speech Analysis Mr. Shahid "Moment for Nature"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
133 KB

Methode: Test - Arbeitszeit: 25 min
, definition of mediation, guiding questions, paraphrasing, summarizing
Crossing borders: Test – how to write a Mediation definition of mediation, guiding questions (addressee, target text, register, purpose), summarizing, paraphrasing.
, definition of mediation, guiding questions, paraphrasing, summarizing
Crossing borders: Test – how to write a Mediation definition of mediation, guiding questions (addressee, target text, register, purpose), summarizing, paraphrasing.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,32 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Listening Comprehension
Ecological responsibility in school Hörverstehen Schreiben
, Listening Comprehension
Ecological responsibility in school Hörverstehen Schreiben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB

vocabulary, vocabulary test
The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
139 KB

Hunger Games, Klassenarbeit, The Hunger Games
Klassenarbeit 10. Klasse Lektüre S. Collins "Hunger Games"
Klassenarbeit 10. Klasse Lektüre S. Collins "Hunger Games"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
323 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
Anzeige lehrer.biz
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch