Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
621 KB
Hörverstehen, Klausur, Nigeria, Q1
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
354 KB
Methode: YouTube Link: How big the Pacific Garbage Patch Really is - Arbeitszeit: 90 min
, cartoon analysis, Environment, exam, Klausur, plastic waste
Klausur 11-2 mit einer listening comprehension zum Thema environment und passender cartoon analysis dazu
, cartoon analysis, Environment, exam, Klausur, plastic waste
Klausur 11-2 mit einer listening comprehension zum Thema environment und passender cartoon analysis dazu
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Comment, discussion, exam, Fitness, Klausur, Klausur EF, newspaper article, Non-fictional texts, Summary
Dies ist eine Klausur (summary, analysis, comment or discussion), die ursprünglich für einen Berufskolleg-Kurs EF mit Schwerpunkt Sport erstellt wurde. Sie enthält einen Zeitungsartikel über Sportsucht und die Fitnessindustrie.
, Analysis, Comment, discussion, exam, Fitness, Klausur, Klausur EF, newspaper article, Non-fictional texts, Summary
Dies ist eine Klausur (summary, analysis, comment or discussion), die ursprünglich für einen Berufskolleg-Kurs EF mit Schwerpunkt Sport erstellt wurde. Sie enthält einen Zeitungsartikel über Sportsucht und die Fitnessindustrie.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 90 min
, mediation, Notes from the Midnight Driver, Summary, Text analysis
Romanauszug mit summary und analysis, deutscher Sachtext als Grundlage zur mediation
, mediation, Notes from the Midnight Driver, Summary, Text analysis
Romanauszug mit summary und analysis, deutscher Sachtext als Grundlage zur mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: American Dream - Arbeitszeit: 180 min
, Englisch, Leistungskurs
Redeanalyse einer Rede Trumps aus 2018
, Englisch, Leistungskurs
Redeanalyse einer Rede Trumps aus 2018
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
430 KB
Methode: Speech Summary, Cartoon Analysis - Arbeitszeit: 90 min
, Biodiversität, cartoon analysis, climate activism, climate change, environmental problems, Generation Gap, Greta Thunberg, protection of the environment, saving the planet, Summary, The blue planet
Die Klausur besteht aus drei Aufgaben: Zusammenfassung der Rede Thunbergs, Erklärung des im Unterricht behandelten Phänomens der Biodiversität und Analyse eines Cartoons.
, Biodiversität, cartoon analysis, climate activism, climate change, environmental problems, Generation Gap, Greta Thunberg, protection of the environment, saving the planet, Summary, The blue planet
Die Klausur besteht aus drei Aufgaben: Zusammenfassung der Rede Thunbergs, Erklärung des im Unterricht behandelten Phänomens der Biodiversität und Analyse eines Cartoons.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
691 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Summary writing, Text analysis, writing a comment
Klausur basierend auf einem gekürzten Sachtext zum o.g. Thema einer EF
, Summary writing, Text analysis, writing a comment
Klausur basierend auf einem gekürzten Sachtext zum o.g. Thema einer EF
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,74 MB
Arbeitszeit: 90 min
, cartoon analysis, Hörverstehen, Influencer, Social Media
, cartoon analysis, Hörverstehen, Influencer, Social Media
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
American Dream, Kamala Harris, political speech
Klausur mit integriertem Hörsehverstehen
Klausur mit integriertem Hörsehverstehen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
416 KB
Characterization, Modern Novel, Point of View, Utopia, Science and Technology, Atmosphere, Flashback, Setting, author, characters, effect on the reader,
Utopie, Dystopie, Cartoon
Utopie, Dystopie, Cartoon
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
Arbeitszeit: 90 min
, climate change, Environment, global issues, global warming, Globalisation, speech, speech analysis
Summary, Analysis, Comment und Creative Writing zu einer UN-Rede eine Klimaaktivistin sowie Listening - beides passend zur Unterrichtsreihe "Think globally, act locally"
, climate change, Environment, global issues, global warming, Globalisation, speech, speech analysis
Summary, Analysis, Comment und Creative Writing zu einer UN-Rede eine Klimaaktivistin sowie Listening - beides passend zur Unterrichtsreihe "Think globally, act locally"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,74 MB
making a difference
Sustainable Goals of the United Nations zum Unterrichtsinhalt Making a Difference
Sustainable Goals of the United Nations zum Unterrichtsinhalt Making a Difference
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Test - United Kingdom - Arbeitszeit: 20 min
, Brexit, Multicultural Britain, Commonwealth, Lösung, Test
Testabfrage über England zum Thema: Brexit, Multicultural Britain, Commonwealth,
, Brexit, Multicultural Britain, Commonwealth, Lösung, Test
Testabfrage über England zum Thema: Brexit, Multicultural Britain, Commonwealth,
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Klausur, letter to the editor, Q1, Shakespeare
Bhageria, Rajat. “Why do we force students to read Shakespeare?”. The Huffington Post, 13. January, 2015. Klassische Klausur mit Leserbrief / Letter to the editor
Bhageria, Rajat. “Why do we force students to read Shakespeare?”. The Huffington Post, 13. January, 2015. Klassische Klausur mit Leserbrief / Letter to the editor
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
American Dream, analysing a political speech, blog entry, blog post, Englisch, Hörverstehen, Inauguration Speech, Joe Biden, Klausur, Leistungskurs, Listening, Michelle Obama, Myths and realities, Q1, USA
Q1 LK Klausur zum Thema American myths and realities. Listening Comprehension - Being black in Princeton - Michelle Obama Joe Biden's inauguration speech - Creative task: Writing a blog post.
Q1 LK Klausur zum Thema American myths and realities. Listening Comprehension - Being black in Princeton - Michelle Obama Joe Biden's inauguration speech - Creative task: Writing a blog post.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Methode: Klausur zu American Dream - myths and realities (LK)
, American Dream, Englisch, Klausur, LK, LK, Myths and realities
, American Dream, Englisch, Klausur, LK, LK, Myths and realities
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
200 KB
digital world, growing up
Klassenarbeit für die E-Phase: Growing Up
Klassenarbeit für die E-Phase: Growing Up
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Methode: Living in the digital age - Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, soziale Medien
Soziale Medien und der Einfluss auf die Menschen Widersprüchlichkeit beim Nutzen
, Digital Age, soziale Medien
Soziale Medien und der Einfluss auf die Menschen Widersprüchlichkeit beim Nutzen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Gender, Identity, Klausur, Klausur Q1
1. Klausur Englisch GK Q1 zum Thema "Gender and Identity" mit den Schwerpunkten Analysis of non-fictional texts sowie Mediation
, Gender, Identity, Klausur, Klausur Q1
1. Klausur Englisch GK Q1 zum Thema "Gender and Identity" mit den Schwerpunkten Analysis of non-fictional texts sowie Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Klausur LK Zeitungsartikelanalyse und Mediation - Arbeitszeit: 130 min
, analyse, Brexit, Englisch Oberstufe, Great Britain, Klausur, Zeitungsartikel
Klausur Analyse mit Mediation, Great Britain, Brexit Musterlösung: ausformuliert (kein bepunkteter Erwartungshorizont)
, analyse, Brexit, Englisch Oberstufe, Great Britain, Klausur, Zeitungsartikel
Klausur Analyse mit Mediation, Great Britain, Brexit Musterlösung: ausformuliert (kein bepunkteter Erwartungshorizont)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1864 Klassenarbeiten / Schulaufgaben