Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

Klassenarbeit Klasse 8 zum Thema Konjunktiv Imperfekt und Plusquamperfekt
Klassenarbeit Klasse 8 zum Thema Konjunktiv Imperfekt und Plusquamperfekt
Klassenarbeit Klasse 8 zum Thema Konjunktiv Imperfekt und Plusquamperfekt
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB

Arbeitszeit: 45 min
, ab Klasse 7, ille hic, Perfekt
, ab Klasse 7, ille hic, Perfekt
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Arbeitszeit: 45 min
, ab Klasse 7, latein, Perfekt
Klassenarbeit nach Lektion 10 Perfekt, Werk: Pontes, Latein ab Klasse 7
, ab Klasse 7, latein, Perfekt
Klassenarbeit nach Lektion 10 Perfekt, Werk: Pontes, Latein ab Klasse 7
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Nero Abl. Abs.
Klassenarbeit Nero Abl. Abs.
, Klassenarbeit Nero Abl. Abs.
Klassenarbeit Nero Abl. Abs.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB

2.Schulaufgabe Latein 8.Klasse, 8.Klasse Latein, Agite Plus III, Philosophie Latein
2.Schulaufgabe (normalerweise 1.Schulaufgabe, d.h. die ersten Kapitel von Agite Plus III) Übersetzungstext mit Aufgabenteil wie in Bayern üblich
2.Schulaufgabe (normalerweise 1.Schulaufgabe, d.h. die ersten Kapitel von Agite Plus III) Übersetzungstext mit Aufgabenteil wie in Bayern üblich
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

Methode: Pontes nach Lektion 14 - Arbeitszeit: 45 min
, Plusquamperfekt, Romulus und Remus
Pontes nach Lektion 14
, Plusquamperfekt, Romulus und Remus
Pontes nach Lektion 14
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Klassenarbeit zu dem PC mit PPP und PPA Romulus Remus
Klassenarbeit zu dem PC mit PPP und PPA Romulus Remus
Klassenarbeit zu dem PC mit PPP und PPA Romulus Remus
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Klassenarbeit zu den Themen PC Passiv Dido Aeneas
Klassenarbeit zu den Themen PC Passiv Dido Aeneas
Klassenarbeit zu den Themen PC Passiv Dido Aeneas
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
28 KB

Cursus Neu 31, Gerundium, Gerundiv, Nepos, Participium coniunctum, Themistokles
Thema: Themistokles nach Nepos - in L 31 "Alkibiades". Es wurden nur Vokabeln aus dem ersten und zweiten Block 31 benutzt und zusätzlich eine Liste mit Lernvokabeln ausgehändigt. Übersetzung: kein Abl. abs, keine Gerundien + Gerundiva, letzteres in I
Thema: Themistokles nach Nepos - in L 31 "Alkibiades". Es wurden nur Vokabeln aus dem ersten und zweiten Block 31 benutzt und zusätzlich eine Liste mit Lernvokabeln ausgehändigt. Übersetzung: kein Abl. abs, keine Gerundien + Gerundiva, letzteres in I
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB

Methode: Roma III, 29-31, 70 Wörter, 45 Minuten, A:B 3:1; Christenverfolgung Nero - Arbeitszeit: 45 min
, PFA
Christenverfolgung unter Nero; PFA; Fieri
, PFA
Christenverfolgung unter Nero; PFA; Fieri
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB

Augustus
Nach der Augustuslektion, grammatischer Schwerpunkt: Futur, auch Stilmittelanalyse mit Vorgabe
Nach der Augustuslektion, grammatischer Schwerpunkt: Futur, auch Stilmittelanalyse mit Vorgabe
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
64 KB

Augustus, Futur, libertas, Res gestae
Klassenarbeit über Augustus Res Gestae, grammatischer Schwerpunkt Futur
Klassenarbeit über Augustus Res Gestae, grammatischer Schwerpunkt Futur
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
40 KB

Kaiserbiografie, Nero, Sueton
Klassenarbeit nach L 26, grammatische Schwerpunkte: Steigerung, Konjunktive, ut/ne sowie zur Wiederholung Futur
Klassenarbeit nach L 26, grammatische Schwerpunkte: Steigerung, Konjunktive, ut/ne sowie zur Wiederholung Futur
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Futur, Imperfekt, Passiv
Gespensterbrief; Passiv; Futur, Imperfekt
, Futur, Imperfekt, Passiv
Gespensterbrief; Passiv; Futur, Imperfekt
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
154 KB

Methode: Übersetzungstext, Formentabellen, Ankreuzaufgabe, Namen ergänzen - Arbeitszeit: 90 min
, ACI, Aeneas, Ankreuzen, Plusquamperfekt, Reflexivpronomen, Troja, Trojanischer krieg, Trojanisches Pferd, Verbformen, Übersetzen
Die SuS übersetzen einen Text (Aufgabe 1), füllen Tabellen mit Verbformen aus (Aufgaben 2 und 3), kreuzen eine richtige Übersetzung an und begründen ihre Auswahl (Aufgabe 4) und ergänzen Namen zur Aeneas-Geschichte (Aufgabe 5).
, ACI, Aeneas, Ankreuzen, Plusquamperfekt, Reflexivpronomen, Troja, Trojanischer krieg, Trojanisches Pferd, Verbformen, Übersetzen
Die SuS übersetzen einen Text (Aufgabe 1), füllen Tabellen mit Verbformen aus (Aufgaben 2 und 3), kreuzen eine richtige Übersetzung an und begründen ihre Auswahl (Aufgabe 4) und ergänzen Namen zur Aeneas-Geschichte (Aufgabe 5).
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
262 KB

Methode: Übersetzungstext, odd one out, Ankreuzaufgabe, Formentabellen, inhaltliche Fragen - Arbeitszeit: 90 min
, Ankreuzen, Pompeji, Verbformen, Vesuv, Vesuvausbruch, Übersetzen, Zuordnen
Die SuS übersetzen einen Text (Aufgabe 1), ordnen Formen von is, ea, id richtig zu (Aufgabe 2), kreuzen eine richtige Übersetzung an (Aufgabe 3), füllen eine Tabelle mit Verbformen aus (Aufgabe 4) und beantworten Fragen zum Vesuvausbruch (Aufgabe 5).
, Ankreuzen, Pompeji, Verbformen, Vesuv, Vesuvausbruch, Übersetzen, Zuordnen
Die SuS übersetzen einen Text (Aufgabe 1), ordnen Formen von is, ea, id richtig zu (Aufgabe 2), kreuzen eine richtige Übersetzung an (Aufgabe 3), füllen eine Tabelle mit Verbformen aus (Aufgabe 4) und beantworten Fragen zum Vesuvausbruch (Aufgabe 5).
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB

Konjunktiv im Hauptsatz: Prohibitiv, Hortativ, Jussiv, Optativ, Indefinitpronomen, Konjunktiv im Hauptsatz: Prohibitiv, Hortativ, Jussiv, Optativ, Modi, PFA, quidam
Campus C3 – Kap. 81
Campus C3 – Kap. 81
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie