Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
481 KB

Auge, Farbsehen, Sehfehler
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
399 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Bodenteilchen, Bodenversauerung, Nahrungskette, Schadstoffanreicherung
Klassenarbeit im WPII-Bereich Biologie-Erdkunde mit Schwerpunktaufgaben zur Bodenversauerung und zur Schadstoffanreicherung in Ökosystemen
, Bodenteilchen, Bodenversauerung, Nahrungskette, Schadstoffanreicherung
Klassenarbeit im WPII-Bereich Biologie-Erdkunde mit Schwerpunktaufgaben zur Bodenversauerung und zur Schadstoffanreicherung in Ökosystemen
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
46 KB

Deplasmolyse, Kompartimentierung, Osmose, Plasmolyse, Zellorganellen
Bearbeitungszeit 45 min. Beinhaltet 2 Aufgabe zum Überthema Zellorganellen (w/f-Aufgabe & Aufgabe mit freier Antwort) und 1 Aufgabe zu osmotischen Vorgängen (Korrekte Anwendung von vorgegebenen Fachbegriffen bei Erklärung)
Bearbeitungszeit 45 min. Beinhaltet 2 Aufgabe zum Überthema Zellorganellen (w/f-Aufgabe & Aufgabe mit freier Antwort) und 1 Aufgabe zu osmotischen Vorgängen (Korrekte Anwendung von vorgegebenen Fachbegriffen bei Erklärung)
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
191 KB

Methode: Bilingualer Unterricht
, Bilingual Biologie Project, Brochure, heart disease
Group work on different projects about heart disease. Work sheet, basic info text, research requirements. End product brochure.
, Bilingual Biologie Project, Brochure, heart disease
Group work on different projects about heart disease. Work sheet, basic info text, research requirements. End product brochure.
Biologie Kl. 10, Realschule, Niedersachsen
1,09 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Darwin, Evolution
Ausführliche Aufgaben zu allen Bereichen der Evolution
, Darwin, Evolution
Ausführliche Aufgaben zu allen Bereichen der Evolution
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
619 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Allosterische, Kompetetive Hemmung, Proteinaufbau
Aufbau von Proteinen, Enzyme im Waschmittel als kompetetive oder allosterische Hemmung, Therapie der Methanolvergiftung
, Allosterische, Kompetetive Hemmung, Proteinaufbau
Aufbau von Proteinen, Enzyme im Waschmittel als kompetetive oder allosterische Hemmung, Therapie der Methanolvergiftung
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
408 KB

Klassenarbeit, Landwirtschaft und Nahrungsmittel, NW, WP NW
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,32 MB

Aufbau der DNA, Basenverteilung unterschiedlicher Organismen, Enzymaktivität, Proteinaufbau, Substratspezifität von Enzymen, Zellzyklus
Aufbau der DNA, Zellzyklus, Basenverteilung unterschiedlicher Organismen Proteinaufbau, Substratspezifität von Enzymen, Enzymaktivität
Aufbau der DNA, Zellzyklus, Basenverteilung unterschiedlicher Organismen Proteinaufbau, Substratspezifität von Enzymen, Enzymaktivität
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
884 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Chromosomen, DNA, Karyogramm, Leistungskontrolle, Modelle, Test
Inhalte: - Konstanz und Variabilität der Arten - Chromosomen - Bau der DNA - Modellkritik
, Chromosomen, DNA, Karyogramm, Leistungskontrolle, Modelle, Test
Inhalte: - Konstanz und Variabilität der Arten - Chromosomen - Bau der DNA - Modellkritik
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,76 MB

Arbeitszeit: 30 min
, pflanzliche Zelle, tierische Zelle, Zellbiologie, Zellorganellen
Lernerfolgskontrolle zum Themenkomplex "Zellbiologie". Abfrage der Zellorganellen, Beschriftungsübung etc.
, pflanzliche Zelle, tierische Zelle, Zellbiologie, Zellorganellen
Lernerfolgskontrolle zum Themenkomplex "Zellbiologie". Abfrage der Zellorganellen, Beschriftungsübung etc.
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
643 KB

Methode: Test Immunbiologie Allergien - Arbeitszeit: 30 min
, Immunbiologie Immunsystem Allergien
Biologie-Test
, Immunbiologie Immunsystem Allergien
Biologie-Test
Biologie Kl. 10, Realschule, Thüringen
136 KB

Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, DNA-Replikation, Genetik, Meiose, Mitose, Proteinbiosynthese
Proteinbiosynthse Meiose Replikation Mitose
, DNA-Replikation, Genetik, Meiose, Mitose, Proteinbiosynthese
Proteinbiosynthse Meiose Replikation Mitose
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
793 KB

Methode: Bilingualer Biologieunterricht
, Code Sonne, DNA Aufbau, DNA Mitosis, Mitose stadien, Test
In dem Test wird das Wissen zum Thema Genetik in Englisch angefragt. Es umfasst den Umgang mit der Code Sonne, Mitose Stadien und den Aufbau der DNA
, Code Sonne, DNA Aufbau, DNA Mitosis, Mitose stadien, Test
In dem Test wird das Wissen zum Thema Genetik in Englisch angefragt. Es umfasst den Umgang mit der Code Sonne, Mitose Stadien und den Aufbau der DNA
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
789 KB

Methode: Test Aufbau DNA und Mitose
, Aufbau der DNA, Mitose, Test
, Aufbau der DNA, Mitose, Test
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
2,43 MB

Genetik, Klasse 10, Klassenarbeit, Mendel'sche Regeln, Mitose
Mitose Mendel
Mitose Mendel
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
432 KB

Arbeitszeit: 44 min
, Dihybrider Erbgang, Genetik, Klasse 10, Klassenarbeit, Mendel'sche Regeln, Mitose
Phasen der Mitose und Kreuzung (dihybrider Erbgang)
, Dihybrider Erbgang, Genetik, Klasse 10, Klassenarbeit, Mendel'sche Regeln, Mitose
Phasen der Mitose und Kreuzung (dihybrider Erbgang)
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
837 KB

Methode: Blutbestandteile, Blutgruppen, Vererbung der Blutgruppen, spezifische Immunreaktion - Arbeitszeit: 45 min
, Blut, Blutgruppen, spezifische Immunabwehr
Nennung der Blutbestandteile, Unterscheidung der Blutgruppen und Rhesusfaktoren anhand der Antikörper und Antigene, Vererbung der Blutgruppen, spezifische immunabwhr auf zellulärer Ebene
, Blut, Blutgruppen, spezifische Immunabwehr
Nennung der Blutbestandteile, Unterscheidung der Blutgruppen und Rhesusfaktoren anhand der Antikörper und Antigene, Vererbung der Blutgruppen, spezifische immunabwhr auf zellulärer Ebene
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,24 MB

Osmose, Versuch, Zellbiologie
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
216 KB

Bakterien, Osmose, Zellbiologie
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
221 KB

Bewegung, Bewegungsapparat, Gelenke, Knochen, Skelett, Vergleich Mensch Menschenaffe
Thema Bewegung. Bewegungsapparat, Skelett, Knochen, Muskeln, Gelenke, Verletzungen des Bewegungsapparates, Vergleich Mensch und Menschenaffe
Thema Bewegung. Bewegungsapparat, Skelett, Knochen, Muskeln, Gelenke, Verletzungen des Bewegungsapparates, Vergleich Mensch und Menschenaffe
Anzeige lehrer.biz
Pädagogische Leitung für Grundschulen, Kinderhaus und Nachmittagsbetreuung (m/w/d)
Anna-Schmidt-Schule 60322 Frankfurt
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik