Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,59 MB

Methode: bilingual - Arbeitszeit: 45 min
, dynamic Earth, plate tectonics, volcanoes
Aufbau der Erde, verschiedene Arten von Plattengrenzen, Schild- und Schichtvulkan
, dynamic Earth, plate tectonics, volcanoes
Aufbau der Erde, verschiedene Arten von Plattengrenzen, Schild- und Schichtvulkan
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
42 KB

Entstehung, Erdöllagerstätten
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Schleswig-Holstein
247 KB

Industrialisierung, Industrielle Revolution, Soziale Frage
Es handelt sich um eine Klassenarbeit zum Thema Industrialisierung.
Es handelt sich um eine Klassenarbeit zum Thema Industrialisierung.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
463 KB

Deutschland, HafenCity, Industrialisierung, Mittelalter, Städte
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
130 KB

Bevölkerungswachstum, Diagramm erstellen, Migration, Probleme wachsender Bevölkerung
Erdkunde LEK über die themen Bevölkerung und Migration
Erdkunde LEK über die themen Bevölkerung und Migration
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
64 KB

HDI, Klassifizierung von Ländern, Teufelskreis der Armut
Erdkunde LEK zum Thema Armut und Reichtum
Erdkunde LEK zum Thema Armut und Reichtum
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
115 KB

Weltmeere
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Entwicklung, Entwicklungsländer, Industrieländer
Erdkundekurztest zum Thema Entwicklung/Entwicklungsländer/Industrieländer. Inklusive Karikaturenanalyse.
, Entwicklung, Entwicklungsländer, Industrieländer
Erdkundekurztest zum Thema Entwicklung/Entwicklungsländer/Industrieländer. Inklusive Karikaturenanalyse.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
187 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Plattentektonik, Erdbeben, Oasen, Wüsten, Plantegenwirtschaft, Kontinentalverschiebung
Plattentektonik, Erdbeben, Oasen, Wüsten, Plantegenwirtschaft, Kontinentalverschiebung
, Plattentektonik, Erdbeben, Oasen, Wüsten, Plantegenwirtschaft, Kontinentalverschiebung
Plattentektonik, Erdbeben, Oasen, Wüsten, Plantegenwirtschaft, Kontinentalverschiebung
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
506 KB

Methode: Klimawandel - Arbeitszeit: 45 min
, Klimawandel Keeling-Kurve Treibhauseffekt Treibhausgase
Klimawandel
, Klimawandel Keeling-Kurve Treibhauseffekt Treibhausgase
Klimawandel
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
272 KB

Arbeitszeit: 75 min
, Hochdruckgebiete, Tiefdruckgebiete, Hurrikan, Klima, Klimadiagramm, Klimazonen, Passatkreislauf, Passatzirkulation
, Hochdruckgebiete, Tiefdruckgebiete, Hurrikan, Klima, Klimadiagramm, Klimazonen, Passatkreislauf, Passatzirkulation
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,05 MB

Methode: Anwendung Nachhaltigkeitsdreieck - Arbeitszeit: 45 min
, Daseinsgrundfunktionen, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitsdreieck, Stadt im Mittelalter, Suburbanisierung
Thema Städte im Wandel Historische Standentwicklung am Beispiel von Dresden Daseinsgrundfunktionen und Suburbanisierung Nachhaltige Stadtentwicklung
, Daseinsgrundfunktionen, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitsdreieck, Stadt im Mittelalter, Suburbanisierung
Thema Städte im Wandel Historische Standentwicklung am Beispiel von Dresden Daseinsgrundfunktionen und Suburbanisierung Nachhaltige Stadtentwicklung
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
278 KB

Methode: Lernkontrolle: Klimasystem Erde - Arbeitszeit: 45 min
, Atmosphäre, Geofaktoren, Jahreszeiten, Klimaelemente und Klimafaktoren, Sonnenstrahlen, Strahlungszonen, Zenit
Lernkontrolle/Klassenarbeit zum Thema Klimasystem Erde
, Atmosphäre, Geofaktoren, Jahreszeiten, Klimaelemente und Klimafaktoren, Sonnenstrahlen, Strahlungszonen, Zenit
Lernkontrolle/Klassenarbeit zum Thema Klimasystem Erde
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
813 KB

Methode: Klassenarbeit USA (Großlandschaften, Klima, Hurrikane) - Arbeitszeit: 60 min
, Großlandschaften, Hurrikan, Klimazonen USA, Querprofil USA, Tornado, USA
Großlandschaften USA; Klimazonen der USA, Hurrikane und Tornados
, Großlandschaften, Hurrikan, Klimazonen USA, Querprofil USA, Tornado, USA
Großlandschaften USA; Klimazonen der USA, Hurrikane und Tornados
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
94 KB

Endogene Kräfte, Klausur, Kontinentalplatten, lernkontrolle, Plattengrenzen, Plattentektonik
Inhalte: Theorie der Plattenverschiebung, Konvektionsströme, Plattengrenzen, HotSpots und Multiple Choice Aufgaben,
Inhalte: Theorie der Plattenverschiebung, Konvektionsströme, Plattengrenzen, HotSpots und Multiple Choice Aufgaben,
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Saarland
273 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Bevölkerung, Bevölkerungsverteilung, China, Wirtschaft
Schwerpunkt des GLN liegt auf Bevölkerung und Wirtschaft
, Bevölkerung, Bevölkerungsverteilung, China, Wirtschaft
Schwerpunkt des GLN liegt auf Bevölkerung und Wirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
460 KB

Aquakultur, Fischerei, Ozeane, Weltmeere
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
6,29 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Beleuchtungszonen, Gradnetz, Jahreszeiten, Klimadiagramm, Koordinaten, Rotation der Erde, Vegetationszonen
Abgefragt werden Begriffe zur Bewegung der Erde, Entstehung von Tag und Nacht/Jahreszeiten/Zeitzonen. Zudem müssen Vegetationszonen erläutert, Koordinaten eingezeichnet und ein Klimadiagramm beschrieben + ausgewertet werden.
, Beleuchtungszonen, Gradnetz, Jahreszeiten, Klimadiagramm, Koordinaten, Rotation der Erde, Vegetationszonen
Abgefragt werden Begriffe zur Bewegung der Erde, Entstehung von Tag und Nacht/Jahreszeiten/Zeitzonen. Zudem müssen Vegetationszonen erläutert, Koordinaten eingezeichnet und ein Klimadiagramm beschrieben + ausgewertet werden.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Saarland
424 KB

China, Landwirtschaft
Die SuS beschreiben die Landwirtschaft Chinas, sowie politische Merkmale.
Die SuS beschreiben die Landwirtschaft Chinas, sowie politische Merkmale.
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch