Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB

Methode: Auswahl zwischen 3 Lektüren - Arbeitszeit: 90 min
, Auswahl Lektüre
Lernende untersuchen eine von drei Lektüren (QR-Code zur Lektüre hinzufügen) und machen Notizen in der 1.Spalte der Tabelle. Danach präsentieren sie sich die verschiedenen Lektüren in 3er Gruppen, machen Notizen und entscheiden sich für eine Lektüre.
, Auswahl Lektüre
Lernende untersuchen eine von drei Lektüren (QR-Code zur Lektüre hinzufügen) und machen Notizen in der 1.Spalte der Tabelle. Danach präsentieren sie sich die verschiedenen Lektüren in 3er Gruppen, machen Notizen und entscheiden sich für eine Lektüre.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
124 KB

Green Line 3, Vokabeltest
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
38 KB

Methode: Instruktionstext - Arbeitszeit: 20 min
, Backshifting, Instruktionstext, Selbstlerntext, Zeitenveränderung von direkter zu indirekter Rede
Ein Selbstlernarbeitsblatt zum Verstehen der Regeln für das 'backshifting' bei der indirekten Rede
, Backshifting, Instruktionstext, Selbstlerntext, Zeitenveränderung von direkter zu indirekter Rede
Ein Selbstlernarbeitsblatt zum Verstehen der Regeln für das 'backshifting' bei der indirekten Rede
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
24 KB

Methode: Benimmregeln im Internet (zur Sprachmittlung) - Arbeitszeit: 45 min
, Benimmregeln im Internet, multiple choice Fragen, soziale Medien, Sprachmittlung, Wortschatzarbeit
Es handelt sich um einen Text mit Benimmregeln im Internet (insbesondere in den sozialen Medien) auf 2 unterschiedlichen Niveaus mit multiple choice Fragen auf Englisch zur Vorbereitung der Sprachmittlung, d.h. dem Schreiben einer Email
, Benimmregeln im Internet, multiple choice Fragen, soziale Medien, Sprachmittlung, Wortschatzarbeit
Es handelt sich um einen Text mit Benimmregeln im Internet (insbesondere in den sozialen Medien) auf 2 unterschiedlichen Niveaus mit multiple choice Fragen auf Englisch zur Vorbereitung der Sprachmittlung, d.h. dem Schreiben einer Email
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
45 KB

Chat, online Aktivitäten, Wortschatzarbeit
KI generierter Chat über online Aktivitäten zum Einführen, Üben, Festigen des Wortschatzes
KI generierter Chat über online Aktivitäten zum Einführen, Üben, Festigen des Wortschatzes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik gesucht!
Brecht-Schule Hamburg GmbH 20097 Hamburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB

Methode: Blütenaufgaben
, Binnendifferenzierung, Blütenaufgaben, Differenzierung, Lektürearbeit
Bei Blütenaufgaben handelt es sich um einen Pool von Aufgaben, aus denen die SuS sich die aussuchen können, die ihnen am meisten liegen. Auch die Anzahl, der Aufgaben, die bearbeitet werden, kann variieren. Somit ist es Differenzierung.
, Binnendifferenzierung, Blütenaufgaben, Differenzierung, Lektürearbeit
Bei Blütenaufgaben handelt es sich um einen Pool von Aufgaben, aus denen die SuS sich die aussuchen können, die ihnen am meisten liegen. Auch die Anzahl, der Aufgaben, die bearbeitet werden, kann variieren. Somit ist es Differenzierung.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB

Methode: Blütenaufgaben
, Binnendifferenzierung, Blütenaufgaben, Differenzierung, Lektürearbeit
Bei Blütenaufgaben handelt es sich um einen Pool von Aufgaben, aus denen die SuS sich die aussuchen können, die ihnen am meisten liegen. Auch die Anzahl, der Aufgaben, die bearbeitet werden, kann variieren. Somit ist es Differenzierung.
, Binnendifferenzierung, Blütenaufgaben, Differenzierung, Lektürearbeit
Bei Blütenaufgaben handelt es sich um einen Pool von Aufgaben, aus denen die SuS sich die aussuchen können, die ihnen am meisten liegen. Auch die Anzahl, der Aufgaben, die bearbeitet werden, kann variieren. Somit ist es Differenzierung.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
16 KB

Methode: Reading Log
, Lektürearbeit, Reading log
Reading Log zu The Amazing Adventures of Jack London - Forty Mile.
, Lektürearbeit, Reading log
Reading Log zu The Amazing Adventures of Jack London - Forty Mile.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB

Lektürearbeit, Pre-reading
Pre-Reading Activity zur Lektüre The Amazing Adventures of Jack London - Forty Mile von Cornelsen.
Pre-Reading Activity zur Lektüre The Amazing Adventures of Jack London - Forty Mile von Cornelsen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
375 KB

Methode: Brainstorm Sehenswürdigkeiten - Arbeitszeit: 5 min
, Arbeitsblatt, Brainstorm, London, Sehenswürdigkeiten, Stadttour, Tagesausflug
Dieses Arbeitsblatt dient der Ideensammlung und somit ersten Arbeitsphase für den Einstieg in die Planung eines Tages in London, bei dem die SuS auch einen Zwischenstop für eine Mittagspause einbauen sollen.
, Arbeitsblatt, Brainstorm, London, Sehenswürdigkeiten, Stadttour, Tagesausflug
Dieses Arbeitsblatt dient der Ideensammlung und somit ersten Arbeitsphase für den Einstieg in die Planung eines Tages in London, bei dem die SuS auch einen Zwischenstop für eine Mittagspause einbauen sollen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
940 KB

transport
Diese Arbeitsblätter werden für anderes benötigt.
Diese Arbeitsblätter werden für anderes benötigt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
284 KB

London, means of transport
Durch die einzelnen AB‘s kann das erste AB sinnvoll ausgefüllt werden.
Durch die einzelnen AB‘s kann das erste AB sinnvoll ausgefüllt werden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB

Passive Voice
Bildung von Passive in verschiede Zeiten
Bildung von Passive in verschiede Zeiten
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
106 KB

Finn McCool Giant's Causeway Irish legends
Das Arbeitsblatt kann für eine Stunde herangezogen werden zur Lese- oder Hörkompetenz, welche die Legende des Charakters Finn McCool behandelt.
Das Arbeitsblatt kann für eine Stunde herangezogen werden zur Lese- oder Hörkompetenz, welche die Legende des Charakters Finn McCool behandelt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
542 KB

London, London sights, Tube
Arbeitsblatt zum Thema Navigieren in London. Die S* sollen sich mit ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin einen Trip in London ausdenken und die Navigation zu den Sehenswürdigkeiten stichpunktartig festhalten, der Rest rät anschließend, wo es hin geht.
Arbeitsblatt zum Thema Navigieren in London. Die S* sollen sich mit ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin einen Trip in London ausdenken und die Navigation zu den Sehenswürdigkeiten stichpunktartig festhalten, der Rest rät anschließend, wo es hin geht.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch und Geschichte in Schwerin (MV)
Neumühler Schule Schwerin 19057 Schwerin
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
491 KB

Methode: Checkliste writing - Arbeitszeit: 10 min
, Green Line 3, persuasive text, Scotland, writing
Es handelt sich um eine Checkliste für die Unit 3: Writing a persuasive text. Die SchülerInnen können alleine oder mittels Peer-Feedback abhaken, ob ihr Text die Kriterien eines überzeugenden Textes erfüllt.
, Green Line 3, persuasive text, Scotland, writing
Es handelt sich um eine Checkliste für die Unit 3: Writing a persuasive text. Die SchülerInnen können alleine oder mittels Peer-Feedback abhaken, ob ihr Text die Kriterien eines überzeugenden Textes erfüllt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB

British history, legends, magic, Magician, Stories, wizard
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
430 KB

Booklet Ireland, Einstieg Ireland, Ireland
Einstieg Thema Ireland, Booklet für Schüler, Information, Sights, Vocabulary Unit Ireland
Einstieg Thema Ireland, Booklet für Schüler, Information, Sights, Vocabulary Unit Ireland
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
256 KB

Checkliste Postkarte im Englischunterricht, postcard, Writing a postcard
Checkliste zum Schreiben einer Postkarte im Englischunterricht
Checkliste zum Schreiben einer Postkarte im Englischunterricht
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
26 KB

Access 3, Englisch, klsse 7, Vokabeltest
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein