Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
126 KB

Estar + Adjektiv
Die SuS vertiefen ihr wissen bezüglich der Verwendung des Verbs "estar" + Adjektiv. Dabei sollen sie zuerst Adjektive in die Lücken einfügen und danach selbst Sätze bilden.
Die SuS vertiefen ihr wissen bezüglich der Verwendung des Verbs "estar" + Adjektiv. Dabei sollen sie zuerst Adjektive in die Lücken einfügen und danach selbst Sätze bilden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
101 KB

Das Verb Gustar, gustar, Gustar und Gustan, También/Tampoco
Wann verwendet man die Singular Form und wann die Plural Form des Verbs "Gustar"? Zudem soll mündlich in Partnerarbeit darüber gesprochen werden, was man gerne macht.
Wann verwendet man die Singular Form und wann die Plural Form des Verbs "Gustar"? Zudem soll mündlich in Partnerarbeit darüber gesprochen werden, was man gerne macht.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,06 MB

Arbeitszeit: 10 min
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
97 KB

argentina, Argentinien, Diversität, Video
Anhand eines Videos zur Diversität Argentiniens erarbeiten sich die SuS neue Informationen über Argentinien und erweitern ihren Wortschatz
Anhand eines Videos zur Diversität Argentiniens erarbeiten sich die SuS neue Informationen über Argentinien und erweitern ihren Wortschatz
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
65 KB

Argentinien, Aussprache, Spanisch, voseo
Übungen und Hinweise zur Aussprache des argentinischen Spanischs, Konjugation des voseos, typische argentinische Wörter
Übungen und Hinweise zur Aussprache des argentinischen Spanischs, Konjugation des voseos, typische argentinische Wörter
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht Englisch oder Mathematik
CK-Fernakademie 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,62 MB

Methode: Hör/Seh- Verstehen wird gefördert
, costumbres, Hörsehverstehen, Lateinamerika, Spanisch, Tradiciones
In diesem Video wird sehr knapp der Carnaval de Negros y Blancos dargestellt, wann es stattfindet, was passiert. Geeignet um das Hörsehverstehen zu üben oder zu festigen, gerne mit Hilfe der Fragen und der Wahr/Falsch- Aussagen
, costumbres, Hörsehverstehen, Lateinamerika, Spanisch, Tradiciones
In diesem Video wird sehr knapp der Carnaval de Negros y Blancos dargestellt, wann es stattfindet, was passiert. Geeignet um das Hörsehverstehen zu üben oder zu festigen, gerne mit Hilfe der Fragen und der Wahr/Falsch- Aussagen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB

Arbeitszeit: 5 min
, adjetivos
, adjetivos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
60 KB

Methode: Leer texto
, consejos, la adolescencia, Ratschläge geben, sunjuntivo
Die S. lesen einen Text und bearbeiten verschiedene Aufgaben (Globalverstehen, Detailverstehen und freies Sprechen
, consejos, la adolescencia, Ratschläge geben, sunjuntivo
Die S. lesen einen Text und bearbeiten verschiedene Aufgaben (Globalverstehen, Detailverstehen und freies Sprechen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB

Turismo
Rollenspiel zum Thema Tourismus in Spanien
Rollenspiel zum Thema Tourismus in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
5,31 MB

Medios de transporte, verbo ir
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Mathematik mit Zweitfach Wirtschaft/Recht oder IT
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
330 KB

Methode: Standbilder
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Al otro lado de la pantalla, Cyberbullying, Cybermobbing, el botellón, los jóvenes
Überprüfung des Textverständnisses des ersten Kapitels der Spanischlektüre "Al otro lado de la pantalla" durch Wahr/ Falsch- Sätze. In einer zweiten Tabelle sollen die falschen Sätze korrigiert ausformuliert werden.
, Al otro lado de la pantalla, Cyberbullying, Cybermobbing, el botellón, los jóvenes
Überprüfung des Textverständnisses des ersten Kapitels der Spanischlektüre "Al otro lado de la pantalla" durch Wahr/ Falsch- Sätze. In einer zweiten Tabelle sollen die falschen Sätze korrigiert ausformuliert werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
253 KB

presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,57 MB

Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
72 KB

Subjuntivo Imperfecto
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Englisch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
59 KB

gustar Höhrverstehen Spanischanfänger
Aufgaben zu dem Lied; Hörverstehen
Aufgaben zu dem Lied; Hörverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
318 KB

Methode: Visualisierte Arbeitsanweisungen mit Begleitarbeitsblatt
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
7 KB

frontera, Matrimonio forzado
Die SuS erstellen eine Talkshow zum Thema "Zwangsheirat". Das AB beinhaltet 5 Rollen.
Die SuS erstellen eine Talkshow zum Thema "Zwangsheirat". Das AB beinhaltet 5 Rollen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB

frontera
Die SuS erstellen ein Lesetagebuch zur Lektüre "Frontera" von Jordi Sierra i Fabra anhand von Leitfragen.
Die SuS erstellen ein Lesetagebuch zur Lektüre "Frontera" von Jordi Sierra i Fabra anhand von Leitfragen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB

conjugación de verbos en -er e -ir, Konjugation, Präsenskonjugation
Konjugation regelmäßiger Verben (-er + -ir; Präsens) zum selbst Erarbeiten anhand eines Dialogs.
Konjugation regelmäßiger Verben (-er + -ir; Präsens) zum selbst Erarbeiten anhand eines Dialogs.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch