Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
40 KB

escribir una carta postal, Indefinido
Wiederholung des indefinido in Form einer Urlaubspostkarte
Wiederholung des indefinido in Form einer Urlaubspostkarte
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
44 KB

Methode: Wiederholung Grammatik - Arbeitszeit: 45 min
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB

Los números
Arbeitsblatt zur Erläuterung und Einübung von Zahlen ab 100 bis maximal 10000
Arbeitsblatt zur Erläuterung und Einübung von Zahlen ab 100 bis maximal 10000
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

el gerundio, erstes Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Tandem zur Einübung des gerundios im ersten Lernjahr
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

erstes Lernjahr, Gerundio, Grammatik, induktive Erarbeitung
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Einführung Gerundio erstes Lernjahr
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in Gymnasium - vorrangig für Mathematik mit Beifach
Stadt Erlangen 91052 Erlangen
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

Methode: expresiones carta de motivación - Arbeitszeit: 20 min
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
, Bewerbung, Sprachliche Mittel
Übung für den formalen Ausdruck
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB

ich Perspektive, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Einführung in das Thema, seinen Tag zu beschreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Diphthong, stiefelverben, Verben
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Gute Möglichkeit zum Festigen der Dipthongverben durch die visuelle Unterstützung als "Stiefelverben"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
17 KB

Imperfecto
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Bausteine, Hilfestellungen um einen Text über die eigene Kindheit zu schreiben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

ir, preposiciones, Verben
Arbeitsblatt für die Einführung
Arbeitsblatt für die Einführung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (all genders) für die Fächerkombinationen: Deutsch oder Geschichte oder Ethik
Phorms Campus München 81675 München
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
738 KB

Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,83 MB

Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, día a día, presente de indicativo, rutina diaria, verbos reflexivos
Tandembogen zum Einschleifen der Konjugation reflexiver Verben sowie der Verben des Tagesablaufes.
, día a día, presente de indicativo, rutina diaria, verbos reflexivos
Tandembogen zum Einschleifen der Konjugation reflexiver Verben sowie der Verben des Tagesablaufes.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Karteikarten Quizlet
, estar, Quizlet, ser
, estar, Quizlet, ser
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
96 KB

Methode: Hörverstehen Lieder
, Loca Álvaro Soler
Hörverstehen zu Lied Loca von Álvaro Soler
, Loca Álvaro Soler
Hörverstehen zu Lied Loca von Álvaro Soler
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
45 KB

Methode: Konjugation der Verben
, Atope Konjugation
Atope.com Konjugation der Verben
, Atope Konjugation
Atope.com Konjugation der Verben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Arbeitszeit: 20 min
, comunicación en clase, Spanisch
Sätze für den Spanischunterricht
, comunicación en clase, Spanisch
Sätze für den Spanischunterricht
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB

Indefinido, Pretérito Indefinido
Regel und Übung zum Indefinido
Regel und Übung zum Indefinido
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB

la ropa, übung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,07 MB

la ropa, Mindmap, Wortschatz
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch