Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: Hörverstehen
, la dictadura en Chile
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich zwei verschiedene Aufgabentypen zum Hörverstehen. Es sind Fragen zum Podcast, der unter den Titel zu finden ist und ein Video bei Youtube.
, la dictadura en Chile
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich zwei verschiedene Aufgabentypen zum Hörverstehen. Es sind Fragen zum Podcast, der unter den Titel zu finden ist und ein Video bei Youtube.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Chile, Diktatut, Pinochet
Diskussionsimpulse: Zitate von General Pinochet
Diskussionsimpulse: Zitate von General Pinochet
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB

caracterización, Charakterisierung einer literarischen Figur, Figurencharakterisierung, La composicion, Lektüre
Caracterizar a una persona
Caracterizar a una persona
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Chile, la dictadura en Chile
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB

Chile, Dictadura
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB

Chile, Dictadura
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB

La Malinche, Retos y oportunidades de la diversidad étnica
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Auszug aus dem Werk von Laura Esquivel
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Arbeitsblatt, Chile, Colonia Dignidad, Diktatur, Hörsehverstehen
Arbeitsblatt Hörsehverstehen zum Film Colonia Dignidad, Thema Diktatur in Chile
Arbeitsblatt Hörsehverstehen zum Film Colonia Dignidad, Thema Diktatur in Chile
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Checkliste zur (gegenseitigen/selbsständigen) Kontrolle einer Zusammenfassung - Arbeitszeit: 5 min
, Kriterien für ein "resumen", peer feedback, Resumen, Selbstkontrolle
Checkliste mit den wichtigsten Kriterien zur Verfassung einer Zusammenfassung zur (selbst/gegenseitigen) Kontrolle
, Kriterien für ein "resumen", peer feedback, Resumen, Selbstkontrolle
Checkliste mit den wichtigsten Kriterien zur Verfassung einer Zusammenfassung zur (selbst/gegenseitigen) Kontrolle
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB

Methode: Arbeitsauftrag für eine Präsentation
, México- Arbeitsauftrag für eine Präsentation
In dem spanischsprachigen Arbeitsauftrag werden u.a. konkrete Impulsfragen zu den Themen Geographie, Turismus, Geschichte, Gesellschaft, Politik, etc. von Mexiko formuliert. Für die Bewertung gibt es konkrete Bewertungskriterien nach Kompetenzen.
, México- Arbeitsauftrag für eine Präsentation
In dem spanischsprachigen Arbeitsauftrag werden u.a. konkrete Impulsfragen zu den Themen Geographie, Turismus, Geschichte, Gesellschaft, Politik, etc. von Mexiko formuliert. Für die Bewertung gibt es konkrete Bewertungskriterien nach Kompetenzen.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB

Chile, Cultura, ejercicio, Sociedad, subjuntivo de imperfecto, Sätze zuordnen
Relaciona las frases en la caja con las frases abajo.
Relaciona las frases en la caja con las frases abajo.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Pobreza, Pobreza Infantil
Mit diesem Arbeitsblatt nähern sich die SuS zu Beginn des Themas "El desafío de la pobreza infantil" an den Begriff "pobreza" an.
Mit diesem Arbeitsblatt nähern sich die SuS zu Beginn des Themas "El desafío de la pobreza infantil" an den Begriff "pobreza" an.
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
441 KB

Dona Laura y Miguel, jorge días, los desaparecidos en Chile, los tiempos oscuros
Los tiempos oscuros, los desaparecidos, perspectivas diferentes, búsqueda de la verdad
Los tiempos oscuros, los desaparecidos, perspectivas diferentes, búsqueda de la verdad
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: Zusammenstellung von "expresiones útiles" zur Strukturierung der mündlichen Abiturprüfung im Fach Spanisch
, mündliche Abiturprüfung
Eine Sammlung von Ausdrücken, die in der mündlichen Abiturprüfung hilfreich sein können (den Vortrag beginnen, eine Analyse vornehmen, kommentieren, Zeit gewinnen, begrüßen, abschließen).
, mündliche Abiturprüfung
Eine Sammlung von Ausdrücken, die in der mündlichen Abiturprüfung hilfreich sein können (den Vortrag beginnen, eine Analyse vornehmen, kommentieren, Zeit gewinnen, begrüßen, abschließen).
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB

Methode: Förderung der Schreibkompetenz
, Comentario, Kommentar, Schreibkonferenz, Texte verfassen
¿Cómo redactar un comentario? - Förderung der Schreibkompetenz
, Comentario, Kommentar, Schreibkonferenz, Texte verfassen
¿Cómo redactar un comentario? - Förderung der Schreibkompetenz
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB

Methode: Merkblatt zum Inneren Monolog
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch