Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB

les noms de pays, Länder, Ortspräpositionen, Präpositionen
Lückentextaufgaben Präposition der Länder auf Französisch
Lückentextaufgaben Präposition der Länder auf Französisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,06 MB

conditionnel présent, phrase conditionnelle
Grammatikübungen, um das conditionnel einzuüben
Grammatikübungen, um das conditionnel einzuüben
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

discussion, Phrases utiles
Wortmaterial für fortgeschrittene Schüler für eine Diskussion.
Wortmaterial für fortgeschrittene Schüler für eine Diskussion.
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
36 KB

sich vorstellen, situationsbezogener Wortschatz
production écrite ( compléter à l´aide de l´exemple) et s´entrainer à l´oral
production écrite ( compléter à l´aide de l´exemple) et s´entrainer à l´oral
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
24 KB

Louis XIV, Versailles
Kurztest zum Text über Versailles.
Kurztest zum Text über Versailles.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,55 MB

Louis XIV, Versailles
Lesetext zum Thema Versailles - Le chateau de Versailles - Infos über Louis XIV
Lesetext zum Thema Versailles - Le chateau de Versailles - Infos über Louis XIV
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB

Satzarten, Zeiten, situationsbezogener Wortschatz, le passif, Le portable, l´internet
exercices de grammaire: mettre les phrases à la forme passive ou active. Répondre aux questions (production écrite)
exercices de grammaire: mettre les phrases à la forme passive ou active. Répondre aux questions (production écrite)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Methode: Compréhension de texte - Arbeitszeit: 90 min
, métier, mots de liaison, parcours personnel
Beruflicher Werdegang
, métier, mots de liaison, parcours personnel
Beruflicher Werdegang
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Methode: Feedbackbogen: Textproduktion
, Evaluation, Feedbackbogen, Textproduktion
Feedback-/Evaluationsbogen zur schriftlichen Textproduktion (anpassbar; verschiedene Lernjahre)
, Evaluation, Feedbackbogen, Textproduktion
Feedback-/Evaluationsbogen zur schriftlichen Textproduktion (anpassbar; verschiedene Lernjahre)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB

passé simple, Grammatik, passé simple
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB

Methode: Üben für die Schulaufgabe
2. Fremdsprache, donner son avis, E-Mail, production écrite, Textproduktion
2. Fremdsprache, donner son avis, E-Mail, production écrite, Textproduktion
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB

Arbeitszeit: 45 min
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
373 KB

Mind-Map, Quebec
Mind-Map zum Thema Québec
Mind-Map zum Thema Québec
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
138 KB

Dialogisches Sprechen, le subjonctif Gebrauch
Die SuS formulieren zunächst Argumente für / gegen die Teilnahme an einem Austausch, reduzieren diese dann auf Notizen und diskutieren im Anschluss über eine Teilnahme unter Verwendung des Subjonctif
Die SuS formulieren zunächst Argumente für / gegen die Teilnahme an einem Austausch, reduzieren diese dann auf Notizen und diskutieren im Anschluss über eine Teilnahme unter Verwendung des Subjonctif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
123 KB

Subjonctif regelmäßige Formen Auslöser
Die Funktion und die regelmäßigen Formen des Subjonctif werden eingeführt und die Bildung der regelmäßigen Formen geübt
Die Funktion und die regelmäßigen Formen des Subjonctif werden eingeführt und die Bildung der regelmäßigen Formen geübt
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
193 KB

Methode: Hörsehverstehen; Leseverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Compréhension audiovisuelle, desert, Hörsehverstehen, Marathon, Marathon des sables, Maroc, Sahara, Sport, Youtube
Wortschatz-Vorentlastung, Hörseh-Aktivitäten, Verbindung mit Dossier B, Volet 2 (A plus Charnières)
, Compréhension audiovisuelle, desert, Hörsehverstehen, Marathon, Marathon des sables, Maroc, Sahara, Sport, Youtube
Wortschatz-Vorentlastung, Hörseh-Aktivitäten, Verbindung mit Dossier B, Volet 2 (A plus Charnières)
Anzeige lehrer.biz
Pädagogische Leitung für Grundschulen, Kinderhaus und Nachmittagsbetreuung (m/w/d)
Anna-Schmidt-Schule 60322 Frankfurt
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik