Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
654 KB
A Plus Charnières 2018, Einführung, Kamerun, Le Cameroun
Dieses AB dient dazu, eine Karte zu Kamerun zu erstellen, auf welche die Schüler über die Einheit immer wieder zugreifen können. Dafür werden die Orte auf S. 3 ausgeschnitten. Dann werden S. 1 & 2 zusammen kopiert. Dann Orte an die Stellen kleben.
Dieses AB dient dazu, eine Karte zu Kamerun zu erstellen, auf welche die Schüler über die Einheit immer wieder zugreifen können. Dafür werden die Orte auf S. 3 ausgeschnitten. Dann werden S. 1 & 2 zusammen kopiert. Dann Orte an die Stellen kleben.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,95 MB
Quebec, Reise, Sprechen
Die SuS planen anhand verschiedener Kategorien eine Reise nach Québec und stellen diese in der Klasse vor.
Die SuS planen anhand verschiedener Kategorien eine Reise nach Québec und stellen diese in der Klasse vor.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
191 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Afrique, Dialogue, discussion, francophonie, voyages
Das Arbeitsblatt thematisiert das Interesse an einem Aufenthalt in Afrika. Es stellt dazu Redemittel für einen Dialog bereit und kann für einen wiederholenden Einstieg in die Stunde oder eine Vertiefung genutzt werden.
, Afrique, Dialogue, discussion, francophonie, voyages
Das Arbeitsblatt thematisiert das Interesse an einem Aufenthalt in Afrika. Es stellt dazu Redemittel für einen Dialog bereit und kann für einen wiederholenden Einstieg in die Stunde oder eine Vertiefung genutzt werden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
154 KB
Methode: EA oder GA - Arbeitszeit: 90 min
, Grammatik, Kl. 10, Wiederholung
Hier werden einige wichtige Grammatikthemen aus den vergangenen Schuljahren durch Übungen wiederholt, um festzustellen, welche Themen in Kl. 10 vielleicht nochmals gründlicher besprochen und wiederholt werden müssen.
, Grammatik, Kl. 10, Wiederholung
Hier werden einige wichtige Grammatikthemen aus den vergangenen Schuljahren durch Übungen wiederholt, um festzustellen, welche Themen in Kl. 10 vielleicht nochmals gründlicher besprochen und wiederholt werden müssen.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
les noms de pays, Länder, Ortspräpositionen, Präpositionen
Lückentextaufgaben Präposition der Länder auf Französisch
Lückentextaufgaben Präposition der Länder auf Französisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für das Fach Sport an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,06 MB
conditionnel présent, phrase conditionnelle
Grammatikübungen, um das conditionnel einzuüben
Grammatikübungen, um das conditionnel einzuüben
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
discussion, Phrases utiles
Wortmaterial für fortgeschrittene Schüler für eine Diskussion.
Wortmaterial für fortgeschrittene Schüler für eine Diskussion.
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
36 KB
sich vorstellen, situationsbezogener Wortschatz
production écrite ( compléter à l´aide de l´exemple) et s´entrainer à l´oral
production écrite ( compléter à l´aide de l´exemple) et s´entrainer à l´oral
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
24 KB
Louis XIV, Versailles
Kurztest zum Text über Versailles.
Kurztest zum Text über Versailles.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,55 MB
Louis XIV, Versailles
Lesetext zum Thema Versailles - Le chateau de Versailles - Infos über Louis XIV
Lesetext zum Thema Versailles - Le chateau de Versailles - Infos über Louis XIV
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB
Satzarten, Zeiten, situationsbezogener Wortschatz, le passif, Le portable, l´internet
exercices de grammaire: mettre les phrases à la forme passive ou active. Répondre aux questions (production écrite)
exercices de grammaire: mettre les phrases à la forme passive ou active. Répondre aux questions (production écrite)
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Compréhension de texte - Arbeitszeit: 90 min
, métier, mots de liaison, parcours personnel
Beruflicher Werdegang
, métier, mots de liaison, parcours personnel
Beruflicher Werdegang
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Feedbackbogen: Textproduktion
, Evaluation, Feedbackbogen, Textproduktion
Feedback-/Evaluationsbogen zur schriftlichen Textproduktion (anpassbar; verschiedene Lernjahre)
, Evaluation, Feedbackbogen, Textproduktion
Feedback-/Evaluationsbogen zur schriftlichen Textproduktion (anpassbar; verschiedene Lernjahre)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB
passé simple, Grammatik, passé simple
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
Methode: Üben für die Schulaufgabe
2. Fremdsprache, donner son avis, E-Mail, production écrite, Textproduktion
2. Fremdsprache, donner son avis, E-Mail, production écrite, Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB
Arbeitszeit: 45 min
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie







