Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Hauptschule, Baden-Württemberg
606 KB

Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB

Methode: Impulsvortrag
, Impulsvortrag
, Impulsvortrag
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
308 KB

Tsunami Kobe Naturgefahren
Leben mit Naturgefahren
Leben mit Naturgefahren
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
428 KB

Tsunami Naturgefahren Leben mit Naturgefahren
Leben mit Naturgefahren
Leben mit Naturgefahren
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
375 KB

Stockwerkbau, Tropischer Regenwald
Die SuS können nach den einzelnen Stockwerken ihren eigenen tropischen Regenwald zeichnen
Die SuS können nach den einzelnen Stockwerken ihren eigenen tropischen Regenwald zeichnen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Feuerring, Pazifischer Raum, Plattentektonik, Vulkanismus
Die SuS wiederholen anhand einer Atlasarbeit das Verfassen von Koordinaten, indem sie diese anhand einer Liste der zehn aktivsten Vulkane in eine Tabelle eintragen müssen. Durch das Eintragen dieser Vulkane in eine Karte lokalisieren sie diese.
, Feuerring, Pazifischer Raum, Plattentektonik, Vulkanismus
Die SuS wiederholen anhand einer Atlasarbeit das Verfassen von Koordinaten, indem sie diese anhand einer Liste der zehn aktivsten Vulkane in eine Tabelle eintragen müssen. Durch das Eintragen dieser Vulkane in eine Karte lokalisieren sie diese.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
675 KB

Methode: Lebendiges Diagramm - Arbeitszeit: 45 min
, Fluch oder Segen, Indien, Lebendiges Diagramm, Monsun, Positionierung, Think-Pair-Share
empfohlene Methode: Think-Pair-Share
, Fluch oder Segen, Indien, Lebendiges Diagramm, Monsun, Positionierung, Think-Pair-Share
empfohlene Methode: Think-Pair-Share
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
795 KB

Ursachen der Regenwaldzerstörung
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
795 KB

Folgen der Regenwaldzerstörung
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB

Methode: If the world were 20 people - Arbeitszeit: 20 min
, Geography, Geography in English, If the world were 20 people, worksheet
If the world were 20 people (how many would be male/female etc)
, Geography, Geography in English, If the world were 20 people, worksheet
If the world were 20 people (how many would be male/female etc)
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
15 KB

Diagramm
Das Arbeitsblatt versucht, kurz und bündig einen Leitfaden und Phrasen zur Diagrammbeschreibung (ins. von Liniendiagrammen) an die Hand zu geben
Das Arbeitsblatt versucht, kurz und bündig einen Leitfaden und Phrasen zur Diagrammbeschreibung (ins. von Liniendiagrammen) an die Hand zu geben
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
116 KB

Lateinamerika, Modell, Städte
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Hessen
950 KB

Anthropogener Treibhauseffekt
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,87 MB

Indonesien, Palmöl
/
/
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,34 MB

Kenia, Tee
Teeanbau in Kenia
Teeanbau in Kenia
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
585 KB

Brandrodung, Brandrodungswanderfeldbau, shifting cultivation
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
149 KB

Methode: Fragenkatalog - Arbeitszeit: 10 min
, Reliefformen, Weltmeere
Die SuS schauen ein Lehrvideo und beantworten dazu Fragen.
, Reliefformen, Weltmeere
Die SuS schauen ein Lehrvideo und beantworten dazu Fragen.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
581 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Erdrevolution, Jahreszeiten, Tageszeiten
Vor dem Bearbeiten des ABs wurde das Video: "Wie entstehen Jahreszeiten" von Thesimpleclub geguckt. Auf dem AB können die Lernenden das gelernte nochmal festigen: - Wie entstehen Tag und Nacht -Wie entstehen Jahreszeiten.
, Erdrevolution, Jahreszeiten, Tageszeiten
Vor dem Bearbeiten des ABs wurde das Video: "Wie entstehen Jahreszeiten" von Thesimpleclub geguckt. Auf dem AB können die Lernenden das gelernte nochmal festigen: - Wie entstehen Tag und Nacht -Wie entstehen Jahreszeiten.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
180 KB

Methode: Living graph
, demographic transition model, Demographischer Wandel, Demographischer Übergang, Lebendiges Diagramm, living graph
Mittels der begründeten Zuordnung einzelner Aussagen über verschiedene Lebenssituationen zum Modell erschließen sich die SuS auf anschaulichere Weise das Modell des demographischen Übergangs.
, demographic transition model, Demographischer Wandel, Demographischer Übergang, Lebendiges Diagramm, living graph
Mittels der begründeten Zuordnung einzelner Aussagen über verschiedene Lebenssituationen zum Modell erschließen sich die SuS auf anschaulichere Weise das Modell des demographischen Übergangs.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre