Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

Methode: Scaffolds: sich (am Telefon) verabreden
, Dialog, Scaffold, sich verabreden, Unterstützung, Worthilfen
Scaffoldmaterial, mit dem die Lernenden einen Dialog vorbereiten können
, Dialog, Scaffold, sich verabreden, Unterstützung, Worthilfen
Scaffoldmaterial, mit dem die Lernenden einen Dialog vorbereiten können
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Österreich
133 KB

Methode: Sketch Verkaufsgespräch - Arbeitszeit: 45 min
, sketch, Theater, Verkaufsgespräch
Es handelt sich um einen kleinen Sketch in einer Drogerie/Parfumerie. Dabei werden Verkaufsgesprächsstrukturen wie „C‘est à qui?“ „Vous désirez?“ „C‘est tout“„Et avec ça?“ eingeübt oder gefestigt. Ziel: Sketch auswendig mit Realien vorspielen
, sketch, Theater, Verkaufsgespräch
Es handelt sich um einen kleinen Sketch in einer Drogerie/Parfumerie. Dabei werden Verkaufsgesprächsstrukturen wie „C‘est à qui?“ „Vous désirez?“ „C‘est tout“„Et avec ça?“ eingeübt oder gefestigt. Ziel: Sketch auswendig mit Realien vorspielen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

aller, commencer, être, faire, manger, ranger, Verbkonjugationen französisch
Übungen zur Konjugation der Verben être, faire, aller, manger, ranger, commencer. Erstellt mit ChatGPT.
Übungen zur Konjugation der Verben être, faire, aller, manger, ranger, commencer. Erstellt mit ChatGPT.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
279 KB

Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
251 KB

A Plus 1, collège
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 7, Realschule, Bremen
186 KB

Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
102 KB

passé composé
Übersichtsblatt mit allen wichtigen Aspekten zum p.c mit avoir
Übersichtsblatt mit allen wichtigen Aspekten zum p.c mit avoir
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

feedback, Freies Sprechen, ma famille, mon arbre généalogique, monologisches sprechen, soutien linguistique, Sprachliche Mittel
Das AB gibt den SchülerInnen sprachliche Hilfen, um ihren Familienstammbaum zu präsentieren und Feedback zu geben.
Das AB gibt den SchülerInnen sprachliche Hilfen, um ihren Familienstammbaum zu präsentieren und Feedback zu geben.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
945 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Découvertes 2, E-Mail, le graffiti, mediation
Die SchülerInnen sollen den Inhalt eines deutschen Artikels zum Thema le graffiti in eine Tabelle übertragen und diesen anschließend in einer Email zusammenfassen.
, Découvertes 2, E-Mail, le graffiti, mediation
Die SchülerInnen sollen den Inhalt eines deutschen Artikels zum Thema le graffiti in eine Tabelle übertragen und diesen anschließend in einer Email zusammenfassen.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
617 KB

Methode: EA, PA, GA
, Lebensmittel
Die SuS spielen ein Memory zu verschiedenen Lebensmitteln
, Lebensmittel
Die SuS spielen ein Memory zu verschiedenen Lebensmitteln
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
668 KB

Bienvenue à Paris
Bienvenue à Paris - On va où? Einführung der Vokabeln
Bienvenue à Paris - On va où? Einführung der Vokabeln
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB

Aktivitäten, Freizeitaktivitäten
Dieses AB kann zur Anwendung des Wortschatzes zu Aktivitäten verwendet werden.
Dieses AB kann zur Anwendung des Wortschatzes zu Aktivitäten verwendet werden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
235 KB

Possessivbegleiter, Possessivbegleiter / Personalbegleiter, Singular
Dieses AB kann zur Einführung der Possessivbegleiter im Singular genutzt werden.
Dieses AB kann zur Einführung der Possessivbegleiter im Singular genutzt werden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
250 KB

Grammatik, Plural, Possessivbegleiter, Possessivbegleiter / Personalbegleiter
Dieses AB kann zur Einführung der Possessivbegleiter im Plural verwendet werden.
Dieses AB kann zur Einführung der Possessivbegleiter im Plural verwendet werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
16 KB

différences, Les adjectifs, mon ami, point forts, points communs, Présentation, travail créatif
Die Schüler gestalten ein Plakat zu ihrem Freund /ihrer Freundin. Dieses Blatt gilt als Zusammenfassung und Übersicht.
Die Schüler gestalten ein Plakat zu ihrem Freund /ihrer Freundin. Dieses Blatt gilt als Zusammenfassung und Übersicht.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
131 KB

Methode: Tandembogen, Partnerarbeit
, Alter, Anfangsunterricht, Fragen, Geschwister, Kennenlernen, Name, Vorlieben, Wohnort
Fragen zum Alter, Namen, Wohnort, Geschwistern und Vorlieben
, Alter, Anfangsunterricht, Fragen, Geschwister, Kennenlernen, Name, Vorlieben, Wohnort
Fragen zum Alter, Namen, Wohnort, Geschwistern und Vorlieben
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

pronoms relatifs qui, que, où
Relativpronomen (qui, que/qu', où)
Relativpronomen (qui, que/qu', où)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
323 KB

pronoms personnels disjoints, pouvoir, présent, passé composé, verbes de modalité / auxiliaire avec un pronom objet
Betonten Personalpronomen, Unterschied zwischen vouloir, pouvoir und savoir
Betonten Personalpronomen, Unterschied zwischen vouloir, pouvoir und savoir
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB

Adjektive, Französisch, Grammatik
Das Arbeitsblatt enthält eine Tabelle, in der die SuS selbstständig die Bildung der Adjektive mit -eux ableiten und einige Nomen mit passenden Adjektiven vervollständigen
Das Arbeitsblatt enthält eine Tabelle, in der die SuS selbstständig die Bildung der Adjektive mit -eux ableiten und einige Nomen mit passenden Adjektiven vervollständigen
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch