Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Musik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
426 KB

Geburtstag; Lied; Text mit Bildern
Text des Geburtstagsliedes 'Ein Kilo Glück' unterstützt mit Bildern aus dem Worksheetcrafter
Text des Geburtstagsliedes 'Ein Kilo Glück' unterstützt mit Bildern aus dem Worksheetcrafter
Musik Kl. 4, Grundschule, Sachsen-Anhalt
476 KB

Methode: Kreatives Schreiben/Aktives Musikhören - Arbeitszeit: 60 min
, aktives Musikhören, Camille Saint-Saens, Danse Macabre, Gruselgeschichte, Halloween, Hören, Kreatives Schreiben, Musikunterricht, Schreiben
Die SuS hören das Musikstück Danse Macabre von Camille Saint-Saens und schreiben eine Gruselgeschichte zum Verlauf des Stückes, welche sie mit Bildern gestalten.
, aktives Musikhören, Camille Saint-Saens, Danse Macabre, Gruselgeschichte, Halloween, Hören, Kreatives Schreiben, Musikunterricht, Schreiben
Die SuS hören das Musikstück Danse Macabre von Camille Saint-Saens und schreiben eine Gruselgeschichte zum Verlauf des Stückes, welche sie mit Bildern gestalten.
Musik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
268 KB

Methode: Musizieren im Klassenverband
, Boomwhackers, Farben, Handglocken, Klassenmuszieren, musication, Musik-AG, Notation, Süßer die Glocken nie klingen, Weihnachten, Weihnachtsfeier
Das Prinzip ist simpel. Die Kinder orientieren sich an der Farbe um den richtigen Einsatz ihres Instrumentes (bzw. der jeweiligen Tonhöhe) spielerisch zu bewältigen. Gut geeignet für Handglocken ist dies die perfekte Idee für die Weihnachtsfeier.
, Boomwhackers, Farben, Handglocken, Klassenmuszieren, musication, Musik-AG, Notation, Süßer die Glocken nie klingen, Weihnachten, Weihnachtsfeier
Das Prinzip ist simpel. Die Kinder orientieren sich an der Farbe um den richtigen Einsatz ihres Instrumentes (bzw. der jeweiligen Tonhöhe) spielerisch zu bewältigen. Gut geeignet für Handglocken ist dies die perfekte Idee für die Weihnachtsfeier.
Musik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
1,81 MB

Sankt Martin; Abends, wenn es dunkel wird; Ich geh' mit meiner Laterne; Durch die Straßen; Laterne, Laterne
Sankt Martin; Abends, wenn es dunkel wird; Ich geh' mit meiner Laterne; Durch die Straßen; Laterne, Laterne
Sankt Martin; Abends, wenn es dunkel wird; Ich geh' mit meiner Laterne; Durch die Straßen; Laterne, Laterne
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
102 KB

Pausenzeichen, Notenlehre, Pause, Pausenwerte
Nach der Einführung und Benennung der Pausenwerte sollen diese bei diesen AB festgehalten und geübt werden. Dazu werden diese Notenwerten zugeordnet, in Notenzeilen geschrieben und auf die Waage gestellt.
Nach der Einführung und Benennung der Pausenwerte sollen diese bei diesen AB festgehalten und geübt werden. Dazu werden diese Notenwerten zugeordnet, in Notenzeilen geschrieben und auf die Waage gestellt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Musik Kl. 4, Grundschule, Hamburg
36 KB

Blockflöte, F-Dur, Flöte, Gesang, Musik, Noten, Rolf Zukowski, Sommerkinder
Für alle, die die Noten von Sommerkinder gesucht haben.
Für alle, die die Noten von Sommerkinder gesucht haben.
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
72 KB

Arbeitszeit: 20 min
Notenwerte, Pausenzeichen, Notenwerte, Pausenwerte
Schüler ergänzen die fehlenden Noten- bzw. Pausenwerte. Schüler achten auf die Taktvorgabe.
Notenwerte, Pausenzeichen, Notenwerte, Pausenwerte
Schüler ergänzen die fehlenden Noten- bzw. Pausenwerte. Schüler achten auf die Taktvorgabe.
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
71 KB

Arbeitszeit: 30 min
Blechblasinstrumente, Holzblasinstrumente, Streichinstrumente, Schlaginstrumente, Der Dirigent, Sinfonieorchester und Kammerorchester, Bolero, Instrumentengruppen, Instrumentenkunde, Marius Ravel, Orchester, Sinfonieorchester
Anhand des bekannten klassischen Stückes von Marius Ravel "Bolero" werden einzelne Instrumente erkannt und den richtigen Instrumentengruppen zugeordnet.
Blechblasinstrumente, Holzblasinstrumente, Streichinstrumente, Schlaginstrumente, Der Dirigent, Sinfonieorchester und Kammerorchester, Bolero, Instrumentengruppen, Instrumentenkunde, Marius Ravel, Orchester, Sinfonieorchester
Anhand des bekannten klassischen Stückes von Marius Ravel "Bolero" werden einzelne Instrumente erkannt und den richtigen Instrumentengruppen zugeordnet.
Musik Kl. 4, Grundschule, Sachsen
1,40 MB

Lieder, Musik, Tagebuch
Die Kinder befassen sich mehrere Tage mit Musik praktisch
Die Kinder befassen sich mehrere Tage mit Musik praktisch
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Musik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
114 KB

Methode: Selbstlernblatt
, Cup Song
Mit Hilfe der QR Codes lernt man den Cup Song kennen sowie eine Schule, die den Song einstudiert hat. Im Anschluss gibt es Tutorials zum Selberlernen.
, Cup Song
Mit Hilfe der QR Codes lernt man den Cup Song kennen sowie eine Schule, die den Song einstudiert hat. Im Anschluss gibt es Tutorials zum Selberlernen.
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
267 KB

Lieder erarbeiten und singen, Lieder mit Instrumenten begleiten, Body Percussion, Rhythmusübungen (Boomwhackers,…), Boomwhackers, Muttertag, Rythmen / Takt
Musik Kl. 4, Grundschule, Rheinland-Pfalz
241 KB

Corornhygienelied
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
120 KB

C-Dur-Tonleiter, Notenwerte, Pausenzeichen, Taktarten, Musiktheorie, Notenwerte, Pausenwerte, Probenwiederholung, Takt, Tonleiter, Wiederholung
Die SuS wiederholen entweder einzeln oder gemeinsam die erlernte Musik-Theorie. Themen: C-Dur-Tonleiter, Takt, Noten- und Pausenwerte
Die SuS wiederholen entweder einzeln oder gemeinsam die erlernte Musik-Theorie. Themen: C-Dur-Tonleiter, Takt, Noten- und Pausenwerte
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
3,41 MB

Methode: Methoden für die Stimmenbildung
Singstimmen, Musik
Methoden für die Stimmenbildung Musik 1-4 Jahrgangsstufe
Singstimmen, Musik
Methoden für die Stimmenbildung Musik 1-4 Jahrgangsstufe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
629 KB

Notenwerte, Flügel, Klaviatur, Klavier, pianino, piano, Tasteninstrumente
Das Klavier, Aufbau und Tonerzeugung, Klaviatur
Das Klavier, Aufbau und Tonerzeugung, Klaviatur
Musik Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
14 KB

Methode: BON Matrix
, Noten
Verbindung von Tönen, Rhythmussprache und Text.
, Noten
Verbindung von Tönen, Rhythmussprache und Text.
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
63 KB

Punktierung, Notenwerte, punktierte ganze, punktierte halbe, punktierte note, punktierte viertel
Die punktierte Note in Musikstücken verwenden
Die punktierte Note in Musikstücken verwenden
Musik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
79 KB

Methode: Umfrage - Arbeitszeit: 15 min
, Umfrage
Die SuS füllen eine Umfrage aus zu Beginn des neuen Schuljahres.
, Umfrage
Die SuS füllen eine Umfrage aus zu Beginn des neuen Schuljahres.
Musik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
52 KB

Methode: Spiel, Kennenlern-Spiel - Arbeitszeit: 20 min
, Kennenlernspiel, Musik, Spiel
Die Kinder sameln Unterschriften ihrer Mitschüler/Innen und lernen sich dabei besser kennen.
, Kennenlernspiel, Musik, Spiel
Die Kinder sameln Unterschriften ihrer Mitschüler/Innen und lernen sich dabei besser kennen.
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch