Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB

Methode: Lesetagebuch
, Tschick
, Tschick
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
18 KB

Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
96 KB

Kurzgeschichte, Spaghetti für zwei
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

Sachtextanalyse, Verantwortung, Zivilcourage
Hier findet sich ein Sachtext, der gut in der 9. Klasse zum Thema Verantwortung und Zivilcourage bearbeitet werden kann.
Hier findet sich ein Sachtext, der gut in der 9. Klasse zum Thema Verantwortung und Zivilcourage bearbeitet werden kann.
Deutsch Kl. 9, Hauptschule, Niedersachsen
59 KB

Argumentation, Bewertungsbogen, dialektische Erörterung, prüfen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
176 KB

Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Schreibplan
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Schreibplan
Deutsch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
962 KB

Gedichte warum? Einstieg ins Thema Lyrik
Gedichte warum? Einstieg ins Thema Lyrik
Gedichte warum? Einstieg ins Thema Lyrik
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB

Arbeitszeit: 40 min
, Checkliste, Sachtext
Übersicht zur Sachtextanalyse zum Thema Sachtexte
, Checkliste, Sachtext
Übersicht zur Sachtextanalyse zum Thema Sachtexte
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB

Charakterisierung, Freundschaft, Schmuel
Charakterisierung Schmuels
Charakterisierung Schmuels
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB

Anreise Auwisch, Figurencharakterisierung, Innerer Monolog, Vergleich
Vergleich der Anreise nach "Auwisch"
Vergleich der Anreise nach "Auwisch"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Arbeitsblatt, Auswertung, Grafik, Medien, Medientagebuch
Einfaches Arbeitsblatt zur Erstellung eines Medientagebuchs. Die SuS erfassen selbst ihre eigene Mediennutzung und werten diese im Anschluss aus.
, Arbeitsblatt, Auswertung, Grafik, Medien, Medientagebuch
Einfaches Arbeitsblatt zur Erstellung eines Medientagebuchs. Die SuS erfassen selbst ihre eigene Mediennutzung und werten diese im Anschluss aus.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Animal Farm, Arbeitsblatt, Dystopie, Farm der Tiere
Arbeitsblatt mit Hausaufgabe zum Thema der Dystopie, eingesetzt im Kontext der Behandlung von "Farm der Tiere"
, Animal Farm, Arbeitsblatt, Dystopie, Farm der Tiere
Arbeitsblatt mit Hausaufgabe zum Thema der Dystopie, eingesetzt im Kontext der Behandlung von "Farm der Tiere"
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: Gedicht Lyrik
, Gedicht, Lyrik
Lyrik und Gedicht; Formulierungshilfen für mittleres Niveau, Mittelstufe Klasse 8 und 9
, Gedicht, Lyrik
Lyrik und Gedicht; Formulierungshilfen für mittleres Niveau, Mittelstufe Klasse 8 und 9
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
392 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Andorra, Charakterisierung, Drama, Max Frisch
, Andorra, Charakterisierung, Drama, Max Frisch
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Lesetraining, Liebeslyrik, Wortschatz, Blitzlesen, - Arbeitszeit: 10 min
, Blitzlesen, Lesetraining, Liebeslyrik, Wortschatz
SuS lesen als Vorentlastung in Teams den Wortschatz, der für Liebeslyrik benötigt wird. Sie durchlaufen zwei Runden. Ziel: Schnelles Erfassen, Lesetraining
, Blitzlesen, Lesetraining, Liebeslyrik, Wortschatz
SuS lesen als Vorentlastung in Teams den Wortschatz, der für Liebeslyrik benötigt wird. Sie durchlaufen zwei Runden. Ziel: Schnelles Erfassen, Lesetraining
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
270 KB

Was wir dachten, was wir taten
Arbeitsblatt zu Was wir dachten, was wir taten Super für den Einstieg
Arbeitsblatt zu Was wir dachten, was wir taten Super für den Einstieg
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
416 KB

Methode: TikTok Instagram Lebensweltbezug
, instagram, Sachtextanalyse, soziale Medien, TikTok
Enthält einen großen Lebensweltbezug. Motivation für eine Sachtextanalyse. Marketing
, instagram, Sachtextanalyse, soziale Medien, TikTok
Enthält einen großen Lebensweltbezug. Motivation für eine Sachtextanalyse. Marketing
Deutsch Kl. 9, Realschule, Sachsen-Anhalt
142 KB

Dramendreieck, Romeo und Julia
Das Dramendreieck in Kurzform und eine Übersicht über die Ausgangssituation von Romeo und Julia
Das Dramendreieck in Kurzform und eine Übersicht über die Ausgangssituation von Romeo und Julia
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

der besuch der alten dame
checkliste besuch der alten Dame
checkliste besuch der alten Dame
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Was wir dachten was wir taten
Arbeitsblatt zum Thema Gewalteinwirkung des Amokläufers
Arbeitsblatt zum Thema Gewalteinwirkung des Amokläufers
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
1982 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- weiter »