Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Arbeitszeit: 15 min
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Days of the Week, drawing, my week in pictures, Simple Present, week days, Wochentage
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Feedback von Schülern, Feedback von SuS an Lehrkraft, Feedbackbogen zum Unterricht, Lehrer-Feedback, Rückmeldungen zum Unterricht
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Methode: Tandemübung
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Present Progressive, Simple Present, Dialog, every, no, some - any, mediation, Present Simple - Present Progressive, some any, some any no every
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Simple - Present Progressive
Present progressive and simple present
Present progressive and simple present
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,94 MB

comparison tasks, homework check, language support
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Present Progressive
pesent progressive questios and negatives
pesent progressive questios and negatives
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: mediation Deutsch- Englisch Dialog
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Dialog, Sich vorstellen, Sprechen
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, modal verbs, modal verbs can, Modalverben
Das Arbeitsblatt regt die SchülerInnen an, sich im Klassenzimmer zu bewegen und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern spielerisch "Can you"-Fragen zu stellen.
, can, modal verbs, modal verbs can, Modalverben
Das Arbeitsblatt regt die SchülerInnen an, sich im Klassenzimmer zu bewegen und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern spielerisch "Can you"-Fragen zu stellen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,79 MB

Arbeitszeit: 10 min
, can, modal verb, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem SuS sich gegenseitig in Partnerarbeit Fragen mithilfe des Modalverbs "Can" stellen und diese beantworten sollen.
, can, modal verb, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem SuS sich gegenseitig in Partnerarbeit Fragen mithilfe des Modalverbs "Can" stellen und diese beantworten sollen.
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB

Arbeitszeit: 10 min
, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen kurzen Arbeitsauftrag, indem SuS sich in Partnerarbeit Fragen stellen und diese unter Berücksichtigung des Modalverbs "can" bzw. "can't" beantworten sollen. Die SuS notieren sich die Antworten ihrer PartnerInnen.
, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen kurzen Arbeitsauftrag, indem SuS sich in Partnerarbeit Fragen stellen und diese unter Berücksichtigung des Modalverbs "can" bzw. "can't" beantworten sollen. Die SuS notieren sich die Antworten ihrer PartnerInnen.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
4,66 MB

A birthday party, Englischunterricht, Wortschatz
Arbeitsblatt auf dem die SuS eine Shoppinglist und eine Aktivitätsliste ausfüllen müssen
Arbeitsblatt auf dem die SuS eine Shoppinglist und eine Aktivitätsliste ausfüllen müssen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
246 KB

Grammar, Questions
wh-questions - collect the stars
wh-questions - collect the stars
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
458 KB

Einladung, Invitation
Merkblatt zum Aufbau eines Einladungsschreibens
Merkblatt zum Aufbau eines Einladungsschreibens
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
28 KB

Methode: Plurals
, Irregular Plurals, Nouns: plurals
English Plurals different kinds of plurals snake sound -s bee sound -s -es -ies -ves
, Irregular Plurals, Nouns: plurals
English Plurals different kinds of plurals snake sound -s bee sound -s -es -ies -ves
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
1938 Arbeitsblätter