Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
872 KB

Anfangsunterricht, classroom phrases, Englischunterricht, welcome to our class
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
50 KB

Arbeitszeit: 10 min
, to be
SuS sollen die vorher gelernten Formen von "to be" richtig in den Lückentext einsetzen.
, to be
SuS sollen die vorher gelernten Formen von "to be" richtig in den Lückentext einsetzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB

School, vocabulary
Die SuS nennen Dinge in ihrer eigenen Schultasche
Die SuS nennen Dinge in ihrer eigenen Schultasche
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,53 MB

Methode: introduction, getting to know each other
, hello introduction first lesson getting to know each other
Hello! Introducing oneself in English, first lesson
, hello introduction first lesson getting to know each other
Hello! Introducing oneself in English, first lesson
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
372 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Colours
Lehrkraft beschreibt die Farben der Monster und die Kinder malen ihre Monster dementsprechend an
, Colours
Lehrkraft beschreibt die Farben der Monster und die Kinder malen ihre Monster dementsprechend an
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Physik
Mosaik-Campus Oberhavel 16515 Oranienburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
365 KB

Arbeitszeit: 15 min
, animals, the alphabet
Vorwissen abfragen, Alphabet wiederholen
, animals, the alphabet
Vorwissen abfragen, Alphabet wiederholen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
232 KB

favorite food
Arbeitsblatt zum Thema "My favorite food". Die SuS sollen ihr Lieblingsessen malen und erklären, weshalb es ihr Lieblingsessen ist.
Arbeitsblatt zum Thema "My favorite food". Die SuS sollen ihr Lieblingsessen malen und erklären, weshalb es ihr Lieblingsessen ist.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB

Arbeitszeit: 15 min
can, can't, must, must - mustn't - needn't
can, can't, must, must - mustn't - needn't
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

partner work, school subjects
Arbeitsblatt zum mündlichen Einüben von Schulfächern (Tandem)
Arbeitsblatt zum mündlichen Einüben von Schulfächern (Tandem)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Methode: V
, vocabulary Vokabeln
Vokabellernmethoden, die mit der Unterstufe eingeübt werden können.
, vocabulary Vokabeln
Vokabellernmethoden, die mit der Unterstufe eingeübt werden können.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Mathematik (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 5, Realschule, Sachsen
1,50 MB

Anfangsunterricht, cover sheet, Deckblatt
In die Sprechblasen können die SuS eintragen, was sie schon auf Englisch sagen könnnen (Anfangsunterricht)
In die Sprechblasen können die SuS eintragen, was sie schon auf Englisch sagen könnnen (Anfangsunterricht)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Arbeitszeit: 15 min
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Days of the Week, drawing, my week in pictures, Simple Present, week days, Wochentage
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Ethik an der Realschule
Isar Realschule München 80469 München
Realschule
Fächer: Ethik / Philosophie
Fächer: Ethik / Philosophie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Feedback von Schülern, Feedback von SuS an Lehrkraft, Feedbackbogen zum Unterricht, Lehrer-Feedback, Rückmeldungen zum Unterricht
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Methode: Tandemübung
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Present Progressive, Simple Present, Dialog, every, no, some - any, mediation, Present Simple - Present Progressive, some any, some any no every
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Simple - Present Progressive
Present progressive and simple present
Present progressive and simple present
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,94 MB

comparison tasks, homework check, language support
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter für ein neues Berufskolleg - Kunst und Gestaltung
Freie Veytalschule Satzvey e.v 53984 SatzveyFächer: Technik
1949 Arbeitsblätter