Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
23 KB

Mixed Grammar, Mixed Grammar
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
13 KB

New Zealand
Übersicht Neuseeland
Übersicht Neuseeland
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Written Discussion
Formulierungshilfen
Formulierungshilfen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,72 MB

Methode: Feedback
, 10. Klasse, context starter, discussion, Diskussion, feedback
Hier handelt es sich um einen Feedbackzettel für eine Diskussion für den Englischunterricht einer 10. Klasse. Er ist an den relevanten Skill Files des Buchs "Context Starter" orientiert.
, 10. Klasse, context starter, discussion, Diskussion, feedback
Hier handelt es sich um einen Feedbackzettel für eine Diskussion für den Englischunterricht einer 10. Klasse. Er ist an den relevanten Skill Files des Buchs "Context Starter" orientiert.
Anzeige lehrer.biz
Wir suchen Dich! Klassenlehrkraft / Fachlehrkraft (m/w/d)
Freie Waldorfschule Eberswalde 16227 Eberswalde
Grundschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Pädagogik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Pädagogik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
218 KB

Arbeitszeit: 4 min
, Arbeitsblatt, Diagramme, Diagrams Skill File Arbeitsblatt
This is a screenshot of Context Starter's "Skill File Analysing Diagrams". I have additional diagrams.
, Arbeitsblatt, Diagramme, Diagrams Skill File Arbeitsblatt
This is a screenshot of Context Starter's "Skill File Analysing Diagrams". I have additional diagrams.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

cartoon, cartoon analysis, Peer-Feedback
Peer-Feedback Cartoon, Peer-Correction / Checklist
Peer-Feedback Cartoon, Peer-Correction / Checklist
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 90 min
, Einstieg, Englisch, Globalisierung, Reiheneinstieg, Stationsarbeit
Stationsarbeit, die aus einer Einführung "Introduction" und drei Stationen besteht. Der Einstieg wird gemeinsam erarbeitet und die Stationen individuell, im eigenen Tempo.
, Einstieg, Englisch, Globalisierung, Reiheneinstieg, Stationsarbeit
Stationsarbeit, die aus einer Einführung "Introduction" und drei Stationen besteht. Der Einstieg wird gemeinsam erarbeitet und die Stationen individuell, im eigenen Tempo.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB

Analysis, Arbeitsblatt, Schreibkonferenz, writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
541 KB

access 5, Emphasis, gerund after prepositions, Indirect Speech, Prepositions
Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit für die Unit 2 des Lehrwerkes Cornelsen Access 5 für Klasse 10 am Gymnasium
Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit für die Unit 2 des Lehrwerkes Cornelsen Access 5 für Klasse 10 am Gymnasium
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft Sek I (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
351 KB

Arbeitszeit: 20 min
, access 5, Cornelsen, Vokabeltest Englisch
mit Kreuzworträtsel und Bonuspunkt
, access 5, Cornelsen, Vokabeltest Englisch
mit Kreuzworträtsel und Bonuspunkt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Methode: New Year's resolution / creative task (vision board) - Arbeitszeit: 60 min
, identity creativity new year's resolution
Kreative Einstiegsstunde nach den Weihnachtsferien, die zum Ausienandersetzen mit eigenen Zielen und Wünschen anregt. Digitale Kompetenzen werden geschult und die Kreativität angeregt.
, identity creativity new year's resolution
Kreative Einstiegsstunde nach den Weihnachtsferien, die zum Ausienandersetzen mit eigenen Zielen und Wünschen anregt. Digitale Kompetenzen werden geschult und die Kreativität angeregt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB

Methode: Wiedederholung von Inhalt, Vokabeln und Grammatik zu Unit 2 Access 10 - Arbeitszeit: 45 min
tenses, Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren,
Der Text stammt vom "Guardian" 24. Juni 2024 und wurde von mir gekürzt und adaptiert. Es geht darum wie sich die berufliche Situation für farbige Influencer seit der Zeit des "Black lives matter" verändert hat.
tenses, Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren,
Der Text stammt vom "Guardian" 24. Juni 2024 und wurde von mir gekürzt und adaptiert. Es geht darum wie sich die berufliche Situation für farbige Influencer seit der Zeit des "Black lives matter" verändert hat.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB

Methode: Vokabelübung nach Unit 1 Access 10
Wortschatz und Idiomatik, Scotland - Vokabeln
Der Text stammt vom British Coucil und ist im Vergleich zu den Lektionstexten im Buch relativ einfach. Der Text wurde von mir teils gekürzt und verändert, damit möglichst viele Vokabeln aus der Unit 1 untergebracht werden konnten.
Wortschatz und Idiomatik, Scotland - Vokabeln
Der Text stammt vom British Coucil und ist im Vergleich zu den Lektionstexten im Buch relativ einfach. Der Text wurde von mir teils gekürzt und verändert, damit möglichst viele Vokabeln aus der Unit 1 untergebracht werden konnten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

writing a comment
linking words and phrase; adverbs to express an opinion
linking words and phrase; adverbs to express an opinion
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in Gymnasium - vorrangig für Mathematik mit Beifach
Stadt Erlangen 91052 Erlangen
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB

Analysis, Kurzgeschichte, Short Stories, Textanalyse
Kurzgeschichte mit Aufgaben zum AFB 1-3
Kurzgeschichte mit Aufgaben zum AFB 1-3
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Arbeitszeit: 15 min
, climate change, Globalisation
, climate change, Globalisation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB

cartoon analysis, language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
43 KB

Einstieg, Lesen, Warm-Up
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Methode: Diskussion mit verschiedenen Rollen - Arbeitszeit: 60 min
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (all genders) für die Fächerkombinationen: Deutsch oder Geschichte oder Ethik
Phorms Campus München 81675 München
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1865 Arbeitsblätter