Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
43 KB

Einstieg, Lesen, Warm-Up
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Methode: Diskussion mit verschiedenen Rollen - Arbeitszeit: 60 min
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
51 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS diskutieren mithilfe der Karten das Menschenbild des Kapitols. . In der ersten Phase diskutieren die Gruppen anhand von Fragen, welche sich auf den Inhalt des Romans beziehen. In der zweiten Phase diskutieren sie anhand von Zitaten.
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS diskutieren mithilfe der Karten das Menschenbild des Kapitols. . In der ersten Phase diskutieren die Gruppen anhand von Fragen, welche sich auf den Inhalt des Romans beziehen. In der zweiten Phase diskutieren sie anhand von Zitaten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,44 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS erstellen (angelehnt an den dystopischen Roman "The Hunger Games") eine dystopische Spielshow, welche die Elemente einer dystopischen Erzählung aufgreifen muss.
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS erstellen (angelehnt an den dystopischen Roman "The Hunger Games") eine dystopische Spielshow, welche die Elemente einer dystopischen Erzählung aufgreifen muss.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
39 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Characterization
Beispiele und Anwendungsbsps wie eine Charakterisierung geschrieben wird
, Characterization
Beispiele und Anwendungsbsps wie eine Charakterisierung geschrieben wird
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB

Methode: Quiz on American Presidents - Arbeitszeit: 45 min
, presidents, Questions, quiz, USA
Quiz questions on American presidents after presentations/research
, presidents, Questions, quiz, USA
Quiz questions on American presidents after presentations/research
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB

cartoons, Pictures
Bild- und Cartoonbeschreibung
Bild- und Cartoonbeschreibung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB

Methode: cgjj
, fghjjj
ffffffgghh
, fghjjj
ffffffgghh
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Österreich
1,58 MB

NGO´s, pros + cons, vocabulary, volunteering -
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB

Methode: Reading Comprehension - Arbeitszeit: 30 min
, English global language, Language, stylistic devices
Arbeitsblatt zum Thema The beauty of language mit Fragen zum Text. Rhetorische Mittel und Kurzkommentar.
, English global language, Language, stylistic devices
Arbeitsblatt zum Thema The beauty of language mit Fragen zum Text. Rhetorische Mittel und Kurzkommentar.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
42 KB

Methode: Listening comprehension
, challenges of going abroad, crossing borders, Listening Comprehension, studying abroad
Listening comprehension passend zu Green Line Transition, 5 crossing borders - interview studying abroad Einstiegsseite. Lückentext + multiple choice
, challenges of going abroad, crossing borders, Listening Comprehension, studying abroad
Listening comprehension passend zu Green Line Transition, 5 crossing borders - interview studying abroad Einstiegsseite. Lückentext + multiple choice
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB

Lösungen, Rephrasing, Synonyme, Wortschatz
Die SuS wenden aktiv Synonyme an und ersetzen in Sätzen das Wort things
Die SuS wenden aktiv Synonyme an und ersetzen in Sätzen das Wort things
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB

Linking words, paraphrasing
Die SuS lernen Linking Words zu. verwenden
Die SuS lernen Linking Words zu. verwenden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB

Hören, Hörverstehen, Trump, ZP 10
Hörverstehensaufgaben
Hörverstehensaufgaben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
71 KB

Human Rights, Malala Yousafzai
Leseverstehen zum Thema Malala Yousafzai
Leseverstehen zum Thema Malala Yousafzai
New Zealand travel guide 2023 Hörverstehen zu touristischen Attraktionen (Landmarks/Trendsportarten)


Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, Hörverstehen, New Zealand, Sportarten, Tourismus, Youtube
Geeignet als Hausaufgabe und um einen ganz allgemeinen Eindruck von New Zealand zu bekommen.
, Hörverstehen, New Zealand, Sportarten, Tourismus, Youtube
Geeignet als Hausaufgabe und um einen ganz allgemeinen Eindruck von New Zealand zu bekommen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
38 KB

harvey cedars, plotline, Short Stories
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre