Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,72 MB

Methode: Feedback
, 10. Klasse, context starter, discussion, Diskussion, feedback
Hier handelt es sich um einen Feedbackzettel für eine Diskussion für den Englischunterricht einer 10. Klasse. Er ist an den relevanten Skill Files des Buchs "Context Starter" orientiert.
, 10. Klasse, context starter, discussion, Diskussion, feedback
Hier handelt es sich um einen Feedbackzettel für eine Diskussion für den Englischunterricht einer 10. Klasse. Er ist an den relevanten Skill Files des Buchs "Context Starter" orientiert.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
218 KB

Arbeitszeit: 4 min
, Arbeitsblatt, Diagramme, Diagrams Skill File Arbeitsblatt
This is a screenshot of Context Starter's "Skill File Analysing Diagrams". I have additional diagrams.
, Arbeitsblatt, Diagramme, Diagrams Skill File Arbeitsblatt
This is a screenshot of Context Starter's "Skill File Analysing Diagrams". I have additional diagrams.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

cartoon, cartoon analysis, Peer-Feedback
Peer-Feedback Cartoon, Peer-Correction / Checklist
Peer-Feedback Cartoon, Peer-Correction / Checklist
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 90 min
, Einstieg, Englisch, Globalisierung, Reiheneinstieg, Stationsarbeit
Stationsarbeit, die aus einer Einführung "Introduction" und drei Stationen besteht. Der Einstieg wird gemeinsam erarbeitet und die Stationen individuell, im eigenen Tempo.
, Einstieg, Englisch, Globalisierung, Reiheneinstieg, Stationsarbeit
Stationsarbeit, die aus einer Einführung "Introduction" und drei Stationen besteht. Der Einstieg wird gemeinsam erarbeitet und die Stationen individuell, im eigenen Tempo.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB

Analysis, Arbeitsblatt, Schreibkonferenz, writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
541 KB

access 5, Emphasis, gerund after prepositions, Indirect Speech, Prepositions
Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit für die Unit 2 des Lehrwerkes Cornelsen Access 5 für Klasse 10 am Gymnasium
Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit für die Unit 2 des Lehrwerkes Cornelsen Access 5 für Klasse 10 am Gymnasium
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
351 KB

Arbeitszeit: 20 min
, access 5, Cornelsen, Vokabeltest Englisch
mit Kreuzworträtsel und Bonuspunkt
, access 5, Cornelsen, Vokabeltest Englisch
mit Kreuzworträtsel und Bonuspunkt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Methode: New Year's resolution / creative task (vision board) - Arbeitszeit: 60 min
, identity creativity new year's resolution
Kreative Einstiegsstunde nach den Weihnachtsferien, die zum Ausienandersetzen mit eigenen Zielen und Wünschen anregt. Digitale Kompetenzen werden geschult und die Kreativität angeregt.
, identity creativity new year's resolution
Kreative Einstiegsstunde nach den Weihnachtsferien, die zum Ausienandersetzen mit eigenen Zielen und Wünschen anregt. Digitale Kompetenzen werden geschult und die Kreativität angeregt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB

Methode: Wiedederholung von Inhalt, Vokabeln und Grammatik zu Unit 2 Access 10 - Arbeitszeit: 45 min
tenses, Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren,
Der Text stammt vom "Guardian" 24. Juni 2024 und wurde von mir gekürzt und adaptiert. Es geht darum wie sich die berufliche Situation für farbige Influencer seit der Zeit des "Black lives matter" verändert hat.
tenses, Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren,
Der Text stammt vom "Guardian" 24. Juni 2024 und wurde von mir gekürzt und adaptiert. Es geht darum wie sich die berufliche Situation für farbige Influencer seit der Zeit des "Black lives matter" verändert hat.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB

Methode: Vokabelübung nach Unit 1 Access 10
Wortschatz und Idiomatik, Scotland - Vokabeln
Der Text stammt vom British Coucil und ist im Vergleich zu den Lektionstexten im Buch relativ einfach. Der Text wurde von mir teils gekürzt und verändert, damit möglichst viele Vokabeln aus der Unit 1 untergebracht werden konnten.
Wortschatz und Idiomatik, Scotland - Vokabeln
Der Text stammt vom British Coucil und ist im Vergleich zu den Lektionstexten im Buch relativ einfach. Der Text wurde von mir teils gekürzt und verändert, damit möglichst viele Vokabeln aus der Unit 1 untergebracht werden konnten.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

writing a comment
linking words and phrase; adverbs to express an opinion
linking words and phrase; adverbs to express an opinion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB

Analysis, Kurzgeschichte, Short Stories, Textanalyse
Kurzgeschichte mit Aufgaben zum AFB 1-3
Kurzgeschichte mit Aufgaben zum AFB 1-3
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Arbeitszeit: 15 min
, climate change, Globalisation
, climate change, Globalisation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB

cartoon analysis, language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
43 KB

Einstieg, Lesen, Warm-Up
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Methode: Diskussion mit verschiedenen Rollen - Arbeitszeit: 60 min
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
51 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS diskutieren mithilfe der Karten das Menschenbild des Kapitols. . In der ersten Phase diskutieren die Gruppen anhand von Fragen, welche sich auf den Inhalt des Romans beziehen. In der zweiten Phase diskutieren sie anhand von Zitaten.
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS diskutieren mithilfe der Karten das Menschenbild des Kapitols. . In der ersten Phase diskutieren die Gruppen anhand von Fragen, welche sich auf den Inhalt des Romans beziehen. In der zweiten Phase diskutieren sie anhand von Zitaten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,44 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS erstellen (angelehnt an den dystopischen Roman "The Hunger Games") eine dystopische Spielshow, welche die Elemente einer dystopischen Erzählung aufgreifen muss.
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS erstellen (angelehnt an den dystopischen Roman "The Hunger Games") eine dystopische Spielshow, welche die Elemente einer dystopischen Erzählung aufgreifen muss.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
39 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Characterization
Beispiele und Anwendungsbsps wie eine Charakterisierung geschrieben wird
, Characterization
Beispiele und Anwendungsbsps wie eine Charakterisierung geschrieben wird
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB

Methode: Quiz on American Presidents - Arbeitszeit: 45 min
, presidents, Questions, quiz, USA
Quiz questions on American presidents after presentations/research
, presidents, Questions, quiz, USA
Quiz questions on American presidents after presentations/research
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1861 Arbeitsblätter