Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB

Methode: Mediation - Arbeitszeit: 30 min
, mediation, South Africa
South Africa_Mediation task_Creative task_Teil B
, mediation, South Africa
South Africa_Mediation task_Creative task_Teil B
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
379 KB

checklist, mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
100 KB

relationship, The Shape of Things
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 90 min
, Einstieg, Englisch, Globalisierung, Reiheneinstieg, Stationsarbeit
Stationsarbeit, die aus einer Einführung "Introduction" und drei Stationen besteht. Der Einstieg wird gemeinsam erarbeitet und die Stationen individuell, im eigenen Tempo.
, Einstieg, Englisch, Globalisierung, Reiheneinstieg, Stationsarbeit
Stationsarbeit, die aus einer Einführung "Introduction" und drei Stationen besteht. Der Einstieg wird gemeinsam erarbeitet und die Stationen individuell, im eigenen Tempo.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
111 KB

discussion, writing
Mithilfe dieses Merkblatt sollen die SuS den Aufbau einer schriftlichen Diskussion lernen.
Mithilfe dieses Merkblatt sollen die SuS den Aufbau einer schriftlichen Diskussion lernen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
79 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Bestandskonten, Buchunsregeln, Rechnungswesen
Anhand verschiedener Fragen werden die Buchungsregeln für die Bestandskonten geübt
, Bestandskonten, Buchunsregeln, Rechnungswesen
Anhand verschiedener Fragen werden die Buchungsregeln für die Bestandskonten geübt
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
220 KB

Methode: Arbeitsblatt - Arbeitszeit: 2 min
, Aktivseite, Bilanz, Passivseite
Gedicht zum Erlernen der Positionen der Bilanz
, Aktivseite, Bilanz, Passivseite
Gedicht zum Erlernen der Positionen der Bilanz
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB

Methode: Einzelarbeit oder Unterrichtsgespräch
, Oberstufe, US voting, Vote system explained
, Oberstufe, US voting, Vote system explained
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
473 KB

Blue Skies, Characterization, Charakterisierung, Cli-Fi, T. C. Boyle
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
134 KB

Pollution of the Environment, Environment, microplastic, Pollution
AB Microplastic mit Leitfragen zu Artikel aus The Guardian
AB Microplastic mit Leitfragen zu Artikel aus The Guardian
Anzeige lehrer.biz
Freie Waldorfschule Lippe Detmold sucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Hauptschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Methode: New Year's resolution / creative task (vision board) - Arbeitszeit: 60 min
, identity creativity new year's resolution
Kreative Einstiegsstunde nach den Weihnachtsferien, die zum Ausienandersetzen mit eigenen Zielen und Wünschen anregt. Digitale Kompetenzen werden geschult und die Kreativität angeregt.
, identity creativity new year's resolution
Kreative Einstiegsstunde nach den Weihnachtsferien, die zum Ausienandersetzen mit eigenen Zielen und Wünschen anregt. Digitale Kompetenzen werden geschult und die Kreativität angeregt.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB

vocabulary
SuS finden Kollokationen und üben Verwendung von thematischem Wortschatz.
SuS finden Kollokationen und üben Verwendung von thematischem Wortschatz.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
234 KB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, US politics
, US politics
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB

cartoon analysis, language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB

Methode: Listening
, Clothes, growing up, Identität
AB zu einer Listening Aufgabe aus dem Schulbuch "Green Line Transition (2024)" S.25
, Clothes, growing up, Identität
AB zu einer Listening Aufgabe aus dem Schulbuch "Green Line Transition (2024)" S.25
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Methode: Diskussion mit verschiedenen Rollen - Arbeitszeit: 60 min
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
101 KB

Comment, comment writing, writing a comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
108 KB

Comment, comment writing, writing a comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
283 KB

article, Comment, mediation, Sprachmittlung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

BookTok, Bücher, Feedback & Selbstreflexion, Komplexe Kompetenzaufgabe, Reihenabschluss, Videoerstellung
SuS erstellen eigene Kurzvideos - Vorstellen ihres Lieblingsbuchs in Anlehnung an BookTok-Videos. (Klett Green Line Transition S. 61, Nr. 20) Kriterien eines guten BookTok-Videos, PA-Feedback zu Videos, Reflexion der eigenen Kompetenzen, Zielsetzung
SuS erstellen eigene Kurzvideos - Vorstellen ihres Lieblingsbuchs in Anlehnung an BookTok-Videos. (Klett Green Line Transition S. 61, Nr. 20) Kriterien eines guten BookTok-Videos, PA-Feedback zu Videos, Reflexion der eigenen Kompetenzen, Zielsetzung
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
2059 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- weiter »