Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
336 KB

Methode: Mystery - Arbeitszeit: 60 min
, Artbildung, Selektionsmechanismen, Specht
Mystery zur Entstehung der Arten für Evolutionsbiologie in der Sek I
, Artbildung, Selektionsmechanismen, Specht
Mystery zur Entstehung der Arten für Evolutionsbiologie in der Sek I
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
277 KB

Arbeitszeit: 10 min
, Vermehrung Viren, Viren, Virologie
Die SuS beschriften den Aufbau eines Virus und beschreiben die Phasen der Vermehrung mithilfe von Bildern.
, Vermehrung Viren, Viren, Virologie
Die SuS beschriften den Aufbau eines Virus und beschreiben die Phasen der Vermehrung mithilfe von Bildern.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,00 MB

Blutkreislauf, Kapillaren
AB für die 8. Klasse zum Thema Funktion der Kapillaren
AB für die 8. Klasse zum Thema Funktion der Kapillaren
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB

Experiment, Fotosynthese, Versuch
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,99 MB

abiotische Umweltfaktoren, Harry Potter, Lebensräume, Minimumprinzip, Optimum, Toleranzkurven
Eignet sich für die Kl. 8. Es sind für verschiedene Orte in Harry Potter abiotische Faktoren und Toleranzkurven (fiktiv) angegeben. Arbeitsteilige Erarbeitung des optimalen Lebensraums eines Abraxaners innerhalb Harry Potter.
Eignet sich für die Kl. 8. Es sind für verschiedene Orte in Harry Potter abiotische Faktoren und Toleranzkurven (fiktiv) angegeben. Arbeitsteilige Erarbeitung des optimalen Lebensraums eines Abraxaners innerhalb Harry Potter.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB

Fruchtkörper, Pilze im Wald
Tabelle zur Dokumentation von gefundenen Pilzen mit einer Fruchtkörperübersicht
Tabelle zur Dokumentation von gefundenen Pilzen mit einer Fruchtkörperübersicht
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB

Versuchsprotokoll
Mit diesem AB werden SuS kleinschrittig angeleitet bei der Durchführung und der Beobachtung eines Versuchs anzufertigen.
Mit diesem AB werden SuS kleinschrittig angeleitet bei der Durchführung und der Beobachtung eines Versuchs anzufertigen.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB

Arbeitszeit: 45 min
Gehör
Gehör
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Antibiotika
Erarbeitung Schimmelpilz
, Antibiotika
Erarbeitung Schimmelpilz
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Bakterien
Erarbeitung der Ursache und Folgen einer Salmonellenvergiftung
, Bakterien
Erarbeitung der Ursache und Folgen einer Salmonellenvergiftung
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB

Neurologie
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Methode: Chromatographie / Versuch - Arbeitszeit: 60 min
, Blattfarbstoffe, Carotinoide, Chlorophyll, Chromatographie, Chromatographieren von Blattfarbstoffen, Experimentieren, Fotosynthese, Schülerexperiment, Versuch, Xantophylle
Versuchsanleitung zur Chromatographie von Blattfarbstoffen mit Kieselgelplatten inkl. Hinweisen für die Lehrkraft
, Blattfarbstoffe, Carotinoide, Chlorophyll, Chromatographie, Chromatographieren von Blattfarbstoffen, Experimentieren, Fotosynthese, Schülerexperiment, Versuch, Xantophylle
Versuchsanleitung zur Chromatographie von Blattfarbstoffen mit Kieselgelplatten inkl. Hinweisen für die Lehrkraft
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
119 KB

Methode: Mikroskopieren - Arbeitszeit: 45 min
, Mikroskopieren
, Mikroskopieren
Biologie Kl. 8, Realschule, Hamburg
134 KB

Methode: Einstieg Ökologie. Auf A3 kopieren. - Arbeitszeit: 45 min
, abiotische biotische Faktoren, Ökologie
Gut geeignet als Einstieg in das Thema Ökologie. Am besten auf A3 vergrößert kopieren.
, abiotische biotische Faktoren, Ökologie
Gut geeignet als Einstieg in das Thema Ökologie. Am besten auf A3 vergrößert kopieren.
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,77 MB

Fotosynthese, Zellatmung, Zusammenhang Atmung Fotosynthese
Auf dem AB sollen die SuS die Zusammenhänge der Stoffkreisläufe von Zellatmung und Fotosynthese auf einem Schema ergänzen, in einem eigenen Text zusammenfassen und in einer weiteren Grafik die Vorgänge der Zellatmung eintragen.
Auf dem AB sollen die SuS die Zusammenhänge der Stoffkreisläufe von Zellatmung und Fotosynthese auf einem Schema ergänzen, in einem eigenen Text zusammenfassen und in einer weiteren Grafik die Vorgänge der Zellatmung eintragen.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
164 KB

Conditionals in songs
Arbeitsblatt wird zunächst alleine ausgefült und dann überprüft
Arbeitsblatt wird zunächst alleine ausgefült und dann überprüft
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
64 KB

Methode: Arbeitsblatt und Versuche zur Schweinelunge
, Schweinelunge, Schwienelunge
Arbeitsblatt Schweinelunge sezieren
, Schweinelunge, Schwienelunge
Arbeitsblatt Schweinelunge sezieren
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
368 KB

Antibiotikum, Immunbiologie, Krankheiten
Nach der heutigen Stunde wisst ihr, was Antibiotika sind und wie sie entdeckt wurden. wie Antibiotika wirken. dass man Antibiotika nur in besonderen Situationen anwenden darf, da es sonst zu dauerhaften Problemen kommt.
Nach der heutigen Stunde wisst ihr, was Antibiotika sind und wie sie entdeckt wurden. wie Antibiotika wirken. dass man Antibiotika nur in besonderen Situationen anwenden darf, da es sonst zu dauerhaften Problemen kommt.
Biologie Kl. 8, Realschule, Berlin
376 KB

Methode: Differenzierendes Material - Arbeitszeit: 45 min
, Atmungssystem
Tabelle, Text und Puzzleteile
, Atmungssystem
Tabelle, Text und Puzzleteile
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre