Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
113 KB

Informatik, Kryptographie
Entschlüsselung und Verschlüsselung von Texten mit ASCII.
Entschlüsselung und Verschlüsselung von Texten mit ASCII.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
241 KB

Demultiplexer, Multiplexer
Das Dokument erklärt die Funktionsweise von Multiplexern und Demultiplexern. Es beschreibt ihre Anwendungen, Struktur und Steuerung. Abschließend werden zwei praktische Aufgaben zum Bau von Multiplexer-Demultiplexer-Kombinationen gestellt.
Das Dokument erklärt die Funktionsweise von Multiplexern und Demultiplexern. Es beschreibt ihre Anwendungen, Struktur und Steuerung. Abschließend werden zwei praktische Aufgaben zum Bau von Multiplexer-Demultiplexer-Kombinationen gestellt.
Informatik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Menüleiste, MS-Word
Bezeichnungen und Funktionen der Menü- bzw. Symbolleiste in MS-Word
Bezeichnungen und Funktionen der Menü- bzw. Symbolleiste in MS-Word
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
1,48 MB

EVA Prinzip Informatik Klasse 6 Niedersachsen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
833 KB

Informatik Binärcode Klasse 6 Niedersachsen
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB

CalliBot, Calliope, Informatik, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB

Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 15 min
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
16 KB

Google Maps/Google Earth
Google Maps verwenden können
Google Maps verwenden können
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
212 KB

INformatik Raylle durch das Internet mit einem Endgerät
INformatik Raylle durch das Internet mit einem Endgerät
INformatik Raylle durch das Internet mit einem Endgerät
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
122 KB

Privatsphäre im Internet
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
37 KB

Virenschutz
Informatik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
15 KB

Informatik, Trojaner, Viren
Informatik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Einzel-/Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Daten, Grundlagen Informatikunterricht
wichtige Grundbegriffe kennenlernen
, Daten, Grundlagen Informatikunterricht
wichtige Grundbegriffe kennenlernen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB

Klasse, Klassenkarte
Darstellungsweise der Klassenkarte in Informatik
Darstellungsweise der Klassenkarte in Informatik
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB

Objektkarte
Darstellungsweise einer Objektkarte in Informatik
Darstellungsweise einer Objektkarte in Informatik
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
165 KB

Aufbau eines Rechners
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB

Word
Objekte und Klassen
Objekte und Klassen
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch