Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Methode: Tandembogen
, Höflichkeitsform, la forma di cortesia, Tandembogen
Tandembogen zur Höflichkeitsform (la forma di cortesia)=
, Höflichkeitsform, la forma di cortesia, Tandembogen
Tandembogen zur Höflichkeitsform (la forma di cortesia)=
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Fragepronomen, Fragewörter, pronomi interrogativi
Übersetzung deutscher Sätze ins Italienische - Sammlung der italienischen Fragepronomina (mit Lösung)
Übersetzung deutscher Sätze ins Italienische - Sammlung der italienischen Fragepronomina (mit Lösung)
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,74 MB

al bar, al ristorante, caffè, cappuccino, latte macchiato
Verschiedene Varianten benennen, wie Kaffee in Italien getrunken wird
Verschiedene Varianten benennen, wie Kaffee in Italien getrunken wird
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Einführungsphase, Italienisch, la frase italiana, Satzbau, Wortstellung
Grundlagen: Satzglieder im Italienischen richtig anordnen
Grundlagen: Satzglieder im Italienischen richtig anordnen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Dialog, Vokabular
Erste Dialoge in der italienischen Sprache verstehen und verfassen.
Erste Dialoge in der italienischen Sprache verstehen und verfassen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB

Ansia
Beschreibung der Ängste und sorgen, Thematisierung der Gefühle
Beschreibung der Ängste und sorgen, Thematisierung der Gefühle
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB

Commento personale
Scrivere un commento personale- frasi utili
Scrivere un commento personale- frasi utili
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Diálogo, Espressioni utili, moda
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Diálogo, moda, Vestiti
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

classe, conversazione
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung - Nützliches Vokabular für das Fach Italienisch
Bildbeschreibung - Nützliches Vokabular für das Fach Italienisch
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, canzone, Hörverstehen, Sommerferien
Hörverstehen (1. U-Std nach Sommerferien). Danach: Über die eigene Ferienerlebnisse sprechen
, canzone, Hörverstehen, Sommerferien
Hörverstehen (1. U-Std nach Sommerferien). Danach: Über die eigene Ferienerlebnisse sprechen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Festività in Italia
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Bingo, passato prossimo
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
169 KB

In gelateria
Auflistung der Eissorten und Dialogfragmente
Auflistung der Eissorten und Dialogfragmente
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Arbeitszeit: 45 min
, coniugazione dei verbi al presente indicativo, Verbkonjugationen in Präsens auf Italienisch
Die SuS sollen anhand von Beispiele entdecken, wie die Konjugationen in -ere und -ire funktionieren; die Konjugation in -are sollte bereits bekannt sein. Sehr kleinschrittig, für schwache SuS.
, coniugazione dei verbi al presente indicativo, Verbkonjugationen in Präsens auf Italienisch
Die SuS sollen anhand von Beispiele entdecken, wie die Konjugationen in -ere und -ire funktionieren; die Konjugation in -are sollte bereits bekannt sein. Sehr kleinschrittig, für schwache SuS.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Rechnen, Zahlen
Die SuS lernen die Zalen auf Italienisch kennen, schreiben sie und lösen damit einfache mathematische Übungen.
, Rechnen, Zahlen
Die SuS lernen die Zalen auf Italienisch kennen, schreiben sie und lösen damit einfache mathematische Übungen.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
178 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Dialog, Sich vorstellen, verbo 'abitare'
Material zur Wiederholung des Gelernten; das Verb 'abitare' wird dabei eingeführt. Mit dem AB sind die SuS angeregt, sich vorzustellen, die Vorstellung der Mitschülern zuzuhören und dann darüber zu berichten, indem sie die 3. Person singular anwenden
, Dialog, Sich vorstellen, verbo 'abitare'
Material zur Wiederholung des Gelernten; das Verb 'abitare' wird dabei eingeführt. Mit dem AB sind die SuS angeregt, sich vorzustellen, die Vorstellung der Mitschülern zuzuhören und dann darüber zu berichten, indem sie die 3. Person singular anwenden
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
230 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Verbo STARE
Hiermit wird die Konjugation von STARE situativ eingeführt. Die SuS entdecken anhand der Dialoge, wie die Verformen zuzuordnen sind. Dabei begegnen sie die Hoflichkeitsform und entdecken, wie sie auf Italienisch funktioniert.
, Verbo STARE
Hiermit wird die Konjugation von STARE situativ eingeführt. Die SuS entdecken anhand der Dialoge, wie die Verformen zuzuordnen sind. Dabei begegnen sie die Hoflichkeitsform und entdecken, wie sie auf Italienisch funktioniert.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Interkulturelle Kompetenz, Italien, Italienisch, Schule, Schulsystem, Vergleich
Vergleich zwischen dem italienischen und deutschen Schulsystem
, Interkulturelle Kompetenz, Italien, Italienisch, Schule, Schulsystem, Vergleich
Vergleich zwischen dem italienischen und deutschen Schulsystem
Anzeige lehrer.biz
Pädagogische Leitung für Grundschulen, Kinderhaus und Nachmittagsbetreuung (m/w/d)
Anna-Schmidt-Schule 60322 Frankfurt
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik