13 Arbeitsblätter
Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hamburg
112 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dictado-deletrear
Es handelt sich um einen Arbeitsplatz für das erste Schuljahr. Deletrear con alegría!
, Dictado-deletrear
Es handelt sich um einen Arbeitsplatz für das erste Schuljahr. Deletrear con alegría!
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Familia - Arbeitszeit: 30 min
, familia
Escribe sobre familia
, familia
Escribe sobre familia
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB

Anfangsunterricht
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
269 KB

Methode: Malen nach Zahlen - Arbeitszeit: 10 min
, colores, Navidad, números
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich Zahlwörter von 1-8 und denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Die SuS malen mit dieser Information zur spielerischen Wiederholung einen Weihnachtsbaum aus.
, colores, Navidad, números
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich Zahlwörter von 1-8 und denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Die SuS malen mit dieser Information zur spielerischen Wiederholung einen Weihnachtsbaum aus.
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
856 KB

Methode: Think-Pair-Share
, hacer, pensar, preferir, querer, verbos irregulares
Die Schüler und Schülerinnen ordnen die unterschiedlichen Verben selbst in einer Verbtabelle an. Da sie die verschiedenen Endungen schon kennen, fällt ihnen die Aufgabe eher leicht und das unregelmäßige kommt ihnen nicht mehr so schwer vor
, hacer, pensar, preferir, querer, verbos irregulares
Die Schüler und Schülerinnen ordnen die unterschiedlichen Verben selbst in einer Verbtabelle an. Da sie die verschiedenen Endungen schon kennen, fällt ihnen die Aufgabe eher leicht und das unregelmäßige kommt ihnen nicht mehr so schwer vor
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB

Alltagsvokabular, Spanisch, Spanisch AG
Spielerische herangehesweise an das Verb 'querer'
Spielerische herangehesweise an das Verb 'querer'
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Berlin
472 KB

Advenced Organizer
Advanced Organizer, einsetzbar für Gente Joven 1, Unidad 2
Advanced Organizer, einsetzbar für Gente Joven 1, Unidad 2
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

geografía España
Es handelt sich um eine Doppelstunde Spanisch in der 5. Klasse (alternativ auch für das 1. Lernjahr ab der 6 oder 8 einsetzbar). Das Thema der Doppelstunde war die Geografie Spaniens mit den einzelnen Regionen. Ziel: Förderung der mündlichen Kommunikation
Es handelt sich um eine Doppelstunde Spanisch in der 5. Klasse (alternativ auch für das 1. Lernjahr ab der 6 oder 8 einsetzbar). Das Thema der Doppelstunde war die Geografie Spaniens mit den einzelnen Regionen. Ziel: Förderung der mündlichen Kommunikation
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
239 KB

Spanisches Alphabet
Übersicht, Aussprache, Lautschrift und einige Sonderbezeichnungen
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
117 KB

Vorlagen für Bingo mit Buchstaben
1. Seite: für zwei Schüler
2. Seite: Vorlage zum Buchstaben ziehen
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
46 KB

Tandemübung
encuentros nueva edición I
Unidad 3A
verbformen: querer, tener, poder + Uhrzeiten
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB

Übung zu den Uhrzeiten: Zuordnung von Hobbies zu Uhrzeiten.
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Arbeitsblatt zu den Uhrzeiten. Die Schüler müssen abwechselnd die Uhrzeiger einzeichnen, bzw. die Uhrzeit ausschreiben. (Dafür muss der Lehrer noch die gewünschten Uhrzeiten einzeichnen).
Anschließend eine Aufgabe zum Tagesablauf ohne unregelmäßige Ver