Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

cerrar, formar frases, pensar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB

postkarte futuro
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
21 KB

Arbeitszeit: 30 min
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB

gustar, tiempo libre
gustar
gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

escribir un texto, presentar a amigos en un texto, Text schreiben
Vorschlag/ Aufgabenstellung für das Verfassen einen kleinen Text nach der 3. Lektion von Arriba. Thema: Freund/in beschreiben .... Noch VOR der Einführung der Adjektive.
Vorschlag/ Aufgabenstellung für das Verfassen einen kleinen Text nach der 3. Lektion von Arriba. Thema: Freund/in beschreiben .... Noch VOR der Einführung der Adjektive.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

HV, Hörverständnis, Lektion 4A
Selbsterstelltes HV (correcto o falso) zum Lektionstext 4A, inkl. Lösungen
Selbsterstelltes HV (correcto o falso) zum Lektionstext 4A, inkl. Lösungen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Adjektive Einführung Angleichung
Einführung der Adjektive im Anfängerunterricht, Basis: Lehrwerk Arriba, aber Ergänzung um einzelne Adjektive
Einführung der Adjektive im Anfängerunterricht, Basis: Lehrwerk Arriba, aber Ergänzung um einzelne Adjektive
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
74 KB

Rollenspiel, Traumschule
In dem AB sollen die Schüler sich auf eine Interview mit einem Reporter aus Spanien vorbereiten. Sie sollen dabei ihre Traumschule beschreiben. Ein Schüler ist der Reporter und der andere der Schüler, der das Interview gibt.
In dem AB sollen die Schüler sich auf eine Interview mit einem Reporter aus Spanien vorbereiten. Sie sollen dabei ihre Traumschule beschreiben. Ein Schüler ist der Reporter und der andere der Schüler, der das Interview gibt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Presenta tu colegio Schule vorstellen auf Spanisch
Ein Arbeitsblatt mit Scaffolding zur Vorstellung der eigenen Schule
Ein Arbeitsblatt mit Scaffolding zur Vorstellung der eigenen Schule
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB

Deckblatt Vokabel- und Grammatikliste Spanisch
Das Arbeitsblatt enthält ein Deckblatt, eine Vokabel- und Grammatikliste zum Ausfüllen
Das Arbeitsblatt enthält ein Deckblatt, eine Vokabel- und Grammatikliste zum Ausfüllen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
15 KB

Methode: Warm-up
, Wortschatzarbeit
Übung zur Vokabelverwendung- Wiederholung von gelerntem Vokabular zur Lektion 4
, Wortschatzarbeit
Übung zur Vokabelverwendung- Wiederholung von gelerntem Vokabular zur Lektion 4
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB

Bingo, Haustiere, las mascotas, mascotas
Die SuS üben den Wortschatz zu Haustieren.
Die SuS üben den Wortschatz zu Haustieren.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
103 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, Adjektive
Die Schüler sollen Sätze mit Adjektiven übersetzen und insbesondere auf die Angleichung achten, das Vokabular ist angepasst an Unidad 3B von Apúntate 1 Nueva Edición
, Adjektive
Die Schüler sollen Sätze mit Adjektiven übersetzen und insbesondere auf die Angleichung achten, das Vokabular ist angepasst an Unidad 3B von Apúntate 1 Nueva Edición
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
306 KB

Methode: Partnerarbeit
, explicar el camino con mapa
Unterhaltung auf Spanisch: Kennenlerngespräch und Fragen nach dem Weg anhand eines vorhandenen Stadtplans
, explicar el camino con mapa
Unterhaltung auf Spanisch: Kennenlerngespräch und Fragen nach dem Weg anhand eines vorhandenen Stadtplans
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB

frases para la clase, Klassenvokabular
frases para la clase de espanol hoja de frases
frases para la clase de espanol hoja de frases
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB

charla, Strukturvokabular
Strukturblatt zum Präsentationsvokabular für eine mini charla
Strukturblatt zum Präsentationsvokabular für eine mini charla
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch