Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
236 KB
Spiel, Vokabeln lernen
Memory-Spiel zu Unidad 1 von Apúntate
Memory-Spiel zu Unidad 1 von Apúntate
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
83 KB
1.lernjahr, mündlich, Spanisch
Partnerinterview zu Freizeitaktivitäten am Nachmittag
Partnerinterview zu Freizeitaktivitäten am Nachmittag
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
Methode: Interview in PA
, la familia, Possessivpronomen
Breve entrevista sobre la familia en parejas y el uso de los pronombres posesivos
, la familia, Possessivpronomen
Breve entrevista sobre la familia en parejas y el uso de los pronombres posesivos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Einstieg Anfänger, Einstiegsstunde
Einstieg zur Entlastung des Vorwissens
Einstieg zur Entlastung des Vorwissens
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,89 MB
Methode: Einstieg
, Mexiko
Präsentation mit verschiedenen Aufgaben zum Land Mexiko
, Mexiko
Präsentation mit verschiedenen Aufgaben zum Land Mexiko
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für das Fach Sport an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
195 KB
A1, Spanisch
Hablar de mi semana: Mind Map und Merkblatt zur Wochenbeschreibung (A1)
Hablar de mi semana: Mind Map und Merkblatt zur Wochenbeschreibung (A1)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
actividades de tiempo libre, gustar, me gusta, no me gusta, Wiederholung
¿Qué te gusta hacer? - Actividades para el tiempo libre Dieses AB kann als Einstiegs-/Wiederholungsaufgabe genutzt werden
¿Qué te gusta hacer? - Actividades para el tiempo libre Dieses AB kann als Einstiegs-/Wiederholungsaufgabe genutzt werden
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
935 KB
Freies Sprechen, Spanisch, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
1,60 MB
Pantomime, Spanisch, Spiel
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
410 KB
Sich vorstellen, Verb ser, verbo ser
Arbeitsblatt zum Verb "SER" bietet sich für Anfänger an und ist sehr einfach gestaltet.
Arbeitsblatt zum Verb "SER" bietet sich für Anfänger an und ist sehr einfach gestaltet.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
274 KB
mi barrio, mi ciudad, Vamos adelante 1 tema 3
Strategieblatt zum Schreiben eines Textes: Mein Viertel, meine Stadt Basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 3: Cómo escribir un texto Diese Materialvorlage unterstützt die Schüler:innen dabei, in mehreren klar strukturie
Strategieblatt zum Schreiben eines Textes: Mein Viertel, meine Stadt Basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 3: Cómo escribir un texto Diese Materialvorlage unterstützt die Schüler:innen dabei, in mehreren klar strukturie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
214 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Vamos Adelante 1
Arbeitsblatt basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 2
, Vamos Adelante 1
Arbeitsblatt basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 2
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
cerrar, formar frases, pensar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
postkarte futuro
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
21 KB
Arbeitszeit: 30 min
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB
gustar, tiempo libre
gustar
gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB
Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB
Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie







