Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
410 KB

Sich vorstellen, Verb ser, verbo ser
Arbeitsblatt zum Verb "SER" bietet sich für Anfänger an und ist sehr einfach gestaltet.
Arbeitsblatt zum Verb "SER" bietet sich für Anfänger an und ist sehr einfach gestaltet.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
274 KB

mi barrio, mi ciudad, Vamos adelante 1 tema 3
Strategieblatt zum Schreiben eines Textes: Mein Viertel, meine Stadt Basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 3: Cómo escribir un texto Diese Materialvorlage unterstützt die Schüler:innen dabei, in mehreren klar strukturie
Strategieblatt zum Schreiben eines Textes: Mein Viertel, meine Stadt Basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 3: Cómo escribir un texto Diese Materialvorlage unterstützt die Schüler:innen dabei, in mehreren klar strukturie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
214 KB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Vamos Adelante 1
Arbeitsblatt basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 2
, Vamos Adelante 1
Arbeitsblatt basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 2
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

cerrar, formar frases, pensar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB

postkarte futuro
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Anzeige lehrer.biz
Mathematik- und Physiklehrer*in gesucht
Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin 12439 Berlin
Realschule, Hauptschule, Berufsfachschulen, Gymnasium, Wirtschaftsschule
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
21 KB

Arbeitszeit: 30 min
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB

gustar, tiempo libre
gustar
gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für Englisch m/w/d 7-10 Klasse gesucht !
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

escribir un texto, presentar a amigos en un texto, Text schreiben
Vorschlag/ Aufgabenstellung für das Verfassen einen kleinen Text nach der 3. Lektion von Arriba. Thema: Freund/in beschreiben .... Noch VOR der Einführung der Adjektive.
Vorschlag/ Aufgabenstellung für das Verfassen einen kleinen Text nach der 3. Lektion von Arriba. Thema: Freund/in beschreiben .... Noch VOR der Einführung der Adjektive.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

HV, Hörverständnis, Lektion 4A
Selbsterstelltes HV (correcto o falso) zum Lektionstext 4A, inkl. Lösungen
Selbsterstelltes HV (correcto o falso) zum Lektionstext 4A, inkl. Lösungen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Adjektive Einführung Angleichung
Einführung der Adjektive im Anfängerunterricht, Basis: Lehrwerk Arriba, aber Ergänzung um einzelne Adjektive
Einführung der Adjektive im Anfängerunterricht, Basis: Lehrwerk Arriba, aber Ergänzung um einzelne Adjektive
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
74 KB

Rollenspiel, Traumschule
In dem AB sollen die Schüler sich auf eine Interview mit einem Reporter aus Spanien vorbereiten. Sie sollen dabei ihre Traumschule beschreiben. Ein Schüler ist der Reporter und der andere der Schüler, der das Interview gibt.
In dem AB sollen die Schüler sich auf eine Interview mit einem Reporter aus Spanien vorbereiten. Sie sollen dabei ihre Traumschule beschreiben. Ein Schüler ist der Reporter und der andere der Schüler, der das Interview gibt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Presenta tu colegio Schule vorstellen auf Spanisch
Ein Arbeitsblatt mit Scaffolding zur Vorstellung der eigenen Schule
Ein Arbeitsblatt mit Scaffolding zur Vorstellung der eigenen Schule
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB

Deckblatt Vokabel- und Grammatikliste Spanisch
Das Arbeitsblatt enthält ein Deckblatt, eine Vokabel- und Grammatikliste zum Ausfüllen
Das Arbeitsblatt enthält ein Deckblatt, eine Vokabel- und Grammatikliste zum Ausfüllen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
15 KB

Methode: Warm-up
, Wortschatzarbeit
Übung zur Vokabelverwendung- Wiederholung von gelerntem Vokabular zur Lektion 4
, Wortschatzarbeit
Übung zur Vokabelverwendung- Wiederholung von gelerntem Vokabular zur Lektion 4
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB

Bingo, Haustiere, las mascotas, mascotas
Die SuS üben den Wortschatz zu Haustieren.
Die SuS üben den Wortschatz zu Haustieren.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
103 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, Adjektive
Die Schüler sollen Sätze mit Adjektiven übersetzen und insbesondere auf die Angleichung achten, das Vokabular ist angepasst an Unidad 3B von Apúntate 1 Nueva Edición
, Adjektive
Die Schüler sollen Sätze mit Adjektiven übersetzen und insbesondere auf die Angleichung achten, das Vokabular ist angepasst an Unidad 3B von Apúntate 1 Nueva Edición
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch