Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB

Methode: el gerundio
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
, gerundio español Gerundium Spanischunterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Methode: Einzelarbeit /individuelles Lernen - Arbeitszeit: 15 min
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
, estar, hay, ser
Übung zur Anwendung der Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
251 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Als einstieg in unidad 4 Chile Vamos Adelante
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
50 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Conocer un poco más a Chile - Leseverstehen, Beginn der Reihe Zu Vamos adelante klasse 8, unidad 4
, Chile, Landeskunde, Spanisch
Conocer un poco más a Chile - Leseverstehen, Beginn der Reihe Zu Vamos adelante klasse 8, unidad 4
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch und Geschichte in Schwerin (MV)
Neumühler Schule Schwerin 19057 Schwerin
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB

Methode: Hörauftrag Präsentationen
, Präsentationen, Sprechen und zuhören
, Präsentationen, Sprechen und zuhören
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,93 MB

Indefinido, Spiel, übung
Mithilfe der Übung wiederholen die SuS spielerisch die Formen des Indefinidos. Im Anschluss führen sie ein Partnerinterview durch, welches sie individuell vorbereiten.
Mithilfe der Übung wiederholen die SuS spielerisch die Formen des Indefinidos. Im Anschluss führen sie ein Partnerinterview durch, welches sie individuell vorbereiten.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,34 MB

-ar Verben, Indefinido, Spiel
Mithilfe des Spiels können die Schülerinnen und Schüler spielerisch die regelmäßigen Formen des Indefinidos der -ar Verben wiederholen.
Mithilfe des Spiels können die Schülerinnen und Schüler spielerisch die regelmäßigen Formen des Indefinidos der -ar Verben wiederholen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
339 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Einstieg Spanisch - 1. Stunde
sich begrüßen, kurze Vorstellung - erste Stunde; Einstieg ins Spanische
, Einstieg Spanisch - 1. Stunde
sich begrüßen, kurze Vorstellung - erste Stunde; Einstieg ins Spanische
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
1,10 MB

¿A qué hora?, quedamos, verbos, verbos modales
Redewendungen am Telefon und Konjugation von Verben in Spanisch
Redewendungen am Telefon und Konjugation von Verben in Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
245 KB

el día a día, la hora, rutina diaria, verbos reflexivos
Schüler sollen nach der Einführung der reflexiven Verben und dem typischen tag als Schüler einen perfekten Tag inkl Uhrzeit erstellen
Schüler sollen nach der Einführung der reflexiven Verben und dem typischen tag als Schüler einen perfekten Tag inkl Uhrzeit erstellen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB

la familia, la familia del rey
Übung/ Leseverstehen zum Thema "La Familie del Rey" mit einem Lückentext (Familienmitglieder benennen)
Übung/ Leseverstehen zum Thema "La Familie del Rey" mit einem Lückentext (Familienmitglieder benennen)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Methode: Leseverstehen
, amigos, Leverstehen
Übung Leseverstehen zum Thema Conocer amigos en España
, amigos, Leverstehen
Übung Leseverstehen zum Thema Conocer amigos en España
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB

Methode: Partner-/Gruppenarbeit
, Los números
Spielerische Festigung/Wiederholungen der Zahlen auf Spanisch
, Los números
Spielerische Festigung/Wiederholungen der Zahlen auf Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Privates Gymnasium Huber 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
627 KB

aficiones
Übersicht zum Einstieg in das Thema Freizeitaktivitäten
Übersicht zum Einstieg in das Thema Freizeitaktivitäten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
132 KB

Grammatik, Subjektpronomen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,44 MB

Latinoamérica
Latinoamerica ejercicios
Latinoamerica ejercicios
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Tandembogen
Mit dem Tandembogen werden Argumente eingeübt, um seine Eltern von seinem Vorhaben zu überzeugen.
Mit dem Tandembogen werden Argumente eingeübt, um seine Eltern von seinem Vorhaben zu überzeugen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
896 KB

Grammatikeinführung
Zur Erarbeitung der unterschiedlichen Verwendung Mit Übungen und Lösungen
Zur Erarbeitung der unterschiedlichen Verwendung Mit Übungen und Lösungen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie