Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB

ser und estar Gemütszustand Charaktereigenschaft
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Aussprache, cancion, Lieder, pronunciación, Spanisch, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

frases utiles, hacer una presentacion, Presentación
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Evaluationsübung als Peer Feedback für das kriteriengeileitete Üben des freien Sprechens. Evaluation der Darstellungsleistung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
864 KB

look, ropa
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Methode: Hörverstehen Indígenas - Arbeitszeit: 5 min
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
435 KB

rutina diaria - Modalverben
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
397 KB

Figurencharakterisierung
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB

cancion, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo
In diesem AB werden die Formen des presente de subjuntivo geübt mithilfe des spanischen Liedes "Ocean" von Carol G. Nach der Grammatikübung wird das Lied auch inhaltlich durch Fragen behandelt.
In diesem AB werden die Formen des presente de subjuntivo geübt mithilfe des spanischen Liedes "Ocean" von Carol G. Nach der Grammatikübung wird das Lied auch inhaltlich durch Fragen behandelt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
126 KB

Estar + Adjektiv
Die SuS vertiefen ihr wissen bezüglich der Verwendung des Verbs "estar" + Adjektiv. Dabei sollen sie zuerst Adjektive in die Lücken einfügen und danach selbst Sätze bilden.
Die SuS vertiefen ihr wissen bezüglich der Verwendung des Verbs "estar" + Adjektiv. Dabei sollen sie zuerst Adjektive in die Lücken einfügen und danach selbst Sätze bilden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Liste mit Beispielen
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB

Barcelona, identidad catalana
Fragen zu einem Erklärvideo zur "identidad catalana"
Fragen zu einem Erklärvideo zur "identidad catalana"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Andalucía, gitanos
Auflistung relevanter Vokabeln für die Unterrichtsreihe
Auflistung relevanter Vokabeln für die Unterrichtsreihe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
36 KB

Damit Schüler die Spanischstunde mit einer Begrüßung beginnen lassen können.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre