Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB

Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 30 min
, Dialogisches Sprechen, Mündliche Prüfung, ropa, Tandembogen
Zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung: Verkaufsgespräch. Das Dokument enthält einen Tandembogen als Dialogübung und einen zweiten "Klassischen", bei dem die SuS spontan mündlich ihre Kommunikationskompetenzen fördern.
, Dialogisches Sprechen, Mündliche Prüfung, ropa, Tandembogen
Zur Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung: Verkaufsgespräch. Das Dokument enthält einen Tandembogen als Dialogübung und einen zweiten "Klassischen", bei dem die SuS spontan mündlich ihre Kommunikationskompetenzen fördern.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB

los verbos reflexivos, Reflexiverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2 KB

Domino, imperativo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
703 KB

Dictadura, Espana, Franciso Franco, Guerra Civil, politica, Segunda República
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Zeitliche Einordnung der verschiedenen Phasen im 20. Jahrhundert in Spanien Monarchie, Segunda Republica, Bürgerkrieg, Diktatur und Demokratie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB

ser und estar Gemütszustand Charaktereigenschaft
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB

Aussprache, cancion, Lieder, pronunciación, Spanisch, Zungenbrecher
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Mithilfe des Arbeitsblattes können die SuS nachdem sie sich frei spanische Lieder angehört haben und besonders schwer auszusprechende Wörter gesammelt wurden, die Aussprache der einzelnen Buchstaben erarbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

frases utiles, hacer una presentacion, Presentación
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Hacer una presentación, consejos, frases útiles
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Evaluationsübung als Peer Feedback für das kriteriengeileitete Üben des freien Sprechens. Evaluation der Darstellungsleistung
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
864 KB

look, ropa
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Tandembogen zur Übung der Beschreibung des Outfit of the day
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

Methode: Hörverstehen Indígenas - Arbeitszeit: 5 min
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
, Indígenas en México
Dreifach differenziertes Hörverstehen zu einer 2 minütigen Audiodatei über das moderne Leben der Mapuches heute in México facil, intermedio und avanzado inklusive Lösungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
435 KB

rutina diaria - Modalverben
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Anwendung der Modalverben querer, deber, tener que, poder im Kontext von "mi rutina diaria".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
397 KB

Figurencharakterisierung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB

cancion, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo
In diesem AB werden die Formen des presente de subjuntivo geübt mithilfe des spanischen Liedes "Ocean" von Carol G. Nach der Grammatikübung wird das Lied auch inhaltlich durch Fragen behandelt.
In diesem AB werden die Formen des presente de subjuntivo geübt mithilfe des spanischen Liedes "Ocean" von Carol G. Nach der Grammatikübung wird das Lied auch inhaltlich durch Fragen behandelt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
126 KB

Estar + Adjektiv
Die SuS vertiefen ihr wissen bezüglich der Verwendung des Verbs "estar" + Adjektiv. Dabei sollen sie zuerst Adjektive in die Lücken einfügen und danach selbst Sätze bilden.
Die SuS vertiefen ihr wissen bezüglich der Verwendung des Verbs "estar" + Adjektiv. Dabei sollen sie zuerst Adjektive in die Lücken einfügen und danach selbst Sätze bilden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Liste mit Beispielen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie