Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: mündliche Kommunikationsprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, América del Sur, megápolis, metrópoli, Mündliche Prüfung, Spanisch
Buenos Aires (ohne Bilder) mdl. Kommunikationsprüfung Teil 1 monólogo; im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes; Ef(F)
, América del Sur, megápolis, metrópoli, Mündliche Prüfung, Spanisch
Buenos Aires (ohne Bilder) mdl. Kommunikationsprüfung Teil 1 monólogo; im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes; Ef(F)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Methode: mdl Prüfung Teil 1 diálogo - Arbeitszeit: 20 min
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, Mündliche Prüfung, Spanisch
retros y desafíos de las metrópolis; mdl. Kommunikationsprüfung Ef(f), 3/4 Lernjahr im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes"
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, Mündliche Prüfung, Spanisch
retros y desafíos de las metrópolis; mdl. Kommunikationsprüfung Ef(f), 3/4 Lernjahr im Anschluss an die Raabits-Reihe "Háblame de las ciudades grandes"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: mdl Prüfung Teil 2 diálogo
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, retros y desafíos de las ciudades grandes
Aufgabenstellung mdl. Prüfung zu Raabits Reihe "Háblame de la ciudad grande"; 2. Teil
, América del Sur, ciudades grandes, megápolis, metrópolis, retros y desafíos de las ciudades grandes
Aufgabenstellung mdl. Prüfung zu Raabits Reihe "Háblame de la ciudad grande"; 2. Teil
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB

actividades, Madrid, Mündliche Prüfung
Die Prüfung besteht aus einem monologischen Teil, in dem die SuS ein Bild beschreiben sollen (Orte in Madrid). Im zweiten dialogischen Teil sollen sie in Dreiergruppen einen Tag in Madrid planen, Vorschläge machen und sich für eine Option entscheiden
Die Prüfung besteht aus einem monologischen Teil, in dem die SuS ein Bild beschreiben sollen (Orte in Madrid). Im zweiten dialogischen Teil sollen sie in Dreiergruppen einen Tag in Madrid planen, Vorschläge machen und sich für eine Option entscheiden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,46 MB

Methode: Dialog und Monolog - Arbeitszeit: 15 min
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung, Spanisch
fakultative mündliche Prüfung im Fach Spanisch, Themen: Vorstellung, Mi Tiempo libre, Barrio, Wegbeschreibung
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung, Spanisch
fakultative mündliche Prüfung im Fach Spanisch, Themen: Vorstellung, Mi Tiempo libre, Barrio, Wegbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB

Dialogisches Sprechen, EF, erstes Lernjahr, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung
Gesprächsphrasen für die mündliche Prüfung
Gesprächsphrasen für die mündliche Prüfung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

erstes Lernjahr, Gymnasiale Oberstufe, Mündliche Prüfung, Präsentation, Städte
Die SuS präsentieren die Städte und führen im dialogischen Teil ein Gespräch mit dem Partner / der Partnerin.
Die SuS präsentieren die Städte und führen im dialogischen Teil ein Gespräch mit dem Partner / der Partnerin.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB

La inmigración a España Migración Examen oral
La inmigración a España Migración Examen oral
La inmigración a España Migración Examen oral
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
605 KB

Methode: Sprechprüfung Spanisch - Arbeitszeit: 15 min
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Sprechprüfung, Statistiken versprachlichen
Das Material enthält eine dialogische und vier monologische Aufgaben, bei denen jeweils eine Statistik zu einem gesellschaftlichen Thema aus dem Spanischunterricht versprachlicht werden und kommentiert soll.
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Sprechprüfung, Statistiken versprachlichen
Das Material enthält eine dialogische und vier monologische Aufgaben, bei denen jeweils eine Statistik zu einem gesellschaftlichen Thema aus dem Spanischunterricht versprachlicht werden und kommentiert soll.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

el turismo, el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB

el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Turismo de borrachera, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB

el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Turismo de borrachera, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Gesamtschule, Jahrgang 11, Lateinamerika, Mündliche Prüfung, Rollenkarten, Spanisch fortgeführt, Tourismus
Rollenkarten zugehörig zu einer mündlichen Prüfung im Jahrgang 11 (Gesamtschule) eines Grundkurses fortgefürt; Thema: verschiedene Typen des Tourismus in Lateinamerika: aktiver Tourismus, Luxustourimus, naturverbundener Tourismus ...
Rollenkarten zugehörig zu einer mündlichen Prüfung im Jahrgang 11 (Gesamtschule) eines Grundkurses fortgefürt; Thema: verschiedene Typen des Tourismus in Lateinamerika: aktiver Tourismus, Luxustourimus, naturverbundener Tourismus ...
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB

Methode: die MKP basiert auf a_tope Nueva edición und kann nach unifad 6 am Ende des ersten Lernjahres abgelegt werden
, a_tope nueva edición, Bildbeschreibung, Kommunikationsprüfung, Lima, Mündliche Prüfung, Peru, Posterpräsentation, Wegbeschreibung
Die MKP ist ausgelegt auf das erste Lernjahr. Im monologischen Teil stellen die SuS ein Poster vor, das sie vorher erarbeitet haben. Es gibt keine Vorbereitungszeit. Im dialogischen Teil müssen sie sich einigen, was sie an einem Tag in Lima machen.
, a_tope nueva edición, Bildbeschreibung, Kommunikationsprüfung, Lima, Mündliche Prüfung, Peru, Posterpräsentation, Wegbeschreibung
Die MKP ist ausgelegt auf das erste Lernjahr. Im monologischen Teil stellen die SuS ein Poster vor, das sie vorher erarbeitet haben. Es gibt keine Vorbereitungszeit. Im dialogischen Teil müssen sie sich einigen, was sie an einem Tag in Lima machen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB

Facetas de Latinoamérica: El Perú, Mündliche Prüfung Spanisch Q1 (n)
Thema: Facetas de Latinoamérica (Schwerpunkt: El Perú)
Thema: Facetas de Latinoamérica (Schwerpunkt: El Perú)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
426 KB

Inmigracion Africa - Espana
Partnerprüfung zum Thema "Inmigración"
Partnerprüfung zum Thema "Inmigración"
Anzeige lehrer.biz
Pädagogische Leitung für Grundschulen, Kinderhaus und Nachmittagsbetreuung (m/w/d)
Anna-Schmidt-Schule 60322 Frankfurt
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik